Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Rohan Ringheld - Theoden der Korrumpierte

<< < (2/2)

Eomer der Verbannte:
Grima sollte den Ring nur abgeben können, wenn er stirbt oder der Theodenspell gekauft wurde. Eine nette Animation dazu wäre schön und wenn Gandalf kurz bleibt wäre es auch nicht schlecht, wobei ich denke dass das technisch nicht möglich sein wird.

Auch das Gandalf dann nur ein Miniheld ohne große Stärke ist finde ich vollkommen in Ordnung.

Eine Führerschaftsfähigkeit braucht er denke ich nicht, obwohl deine Idee recht passend ist. Aber das Grima einen Angriffs und Rüstungsbonus gibt halte ich für etwas unpassend, eventuell wäre hier ein Geschwindigkeitsbonus oder Sichtweitenbonus etc. oder ähnliches besser. Auch der kommende Malus würde zu Grima passen.

Das Leveln von Grima denke ich sollte im Kampf bleiben, denn wenn ich mich richtig erinnere levelt der Großork aus den Nebelbergen mit seinen Fähigkeiten. Andererseits wäre ich einem ähnlichem System nicht abgeneigt, solange es einzigartig ist.

Graasgring:
Der Angriff und Rüstungsbonus käme ja weil er die Bauern und Krieger zwingt alles zu geben und das schlägt irgendwann um und das Volk geht gegen ihn da sie einfach schwach werden und ausgebeutet.

Das leveln wäre hierbei aber passend da man, wie beim guten Ring Theoden auch, sich überlegen muss,  wie weit benutze ich seine Befehls gewalt,  geh ich auf Risiko und bekomme günstiger schwächere Truppen oder will ich stärkere Truppen behalten aber dann darf ich das Volk nicht ausbeuten.   :)

Das bietet richtig Interessante Entscheidungsmölichkeite n   xD

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln