1. Mai 2024, 01:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arnor freischalten  (Gelesen 20513 mal)

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Arnor freischalten
« Antwort #30 am: 17. Jul 2009, 09:17 »
die Idee ist grundsätzlich sehr gelungen, doch vielleicht könnte man es ja ändern das es nicht wie eine mischung aus gondor und imladris wirkt, vielleicht wenigstens eigene mauern (man könnte ja die so ähnlich machen, wie aus der festung von amon sul)  xD


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Arnor freischalten
« Antwort #31 am: 17. Jul 2009, 10:13 »
Warum macht ihr den jetz einfach so Arnor spielbar,und dass noch in Beta Phase,
damit hättet ihr doch auch noch bis zur neuen Version gewartet,wo dann alles
gefixst ist.

Moment mal. Wir haben überhaupt nix gemacht. Es waren wie Sira John schon sagte die immer wiederkehrernden Nachfragen darüber, wie man Arnor freischaltet. Andernfalls hätten wir das Volk erst nach seiner Überarbeitung offiziell spielbar gemacht.

Arnor ist eine Baustelle. Es war in Ansätzen schon im Addon vorhanden und wir haben schon die eine und andere Sache hinzugefügt. Allerdings ist das Volk noch weit entfernt von einem spielbaren Zustand. Da das Interesse im Team an Arnor allerdings nicht unbedingt hoch ist, haben wir uns erstmal den anderen Völkern zugewandt und Arnor deaktiviert.

Wir haben also nichts in der Beta-Phase veröffentlicht. Ihr wolltet es unbedingt in der Beta-Phase sehen.