Modderecke > Vorstellungsbereich

Fredius Ringkrieg Mission Maps

<< < (4/4)

Elessar12:
Die 2 bisherigen Maps gefallen mir sehr gut , ich bin auf mehr gespannt :)

The two maps that are available are very good, looking forward to get more of this :)

The-north-lord:
Ich bin ziemlich gespannt , was aus den neuen Maps wird ! Habe alle 3 Maps durchgespielt und muss sagen das ich sie vom Schwierigkeitsgrad her recht schwer finde

Fürst der Nazgûl:
Hallo Fredius :)

Ich habe gestern die Angmar Map gespielt und sie hat mir spaß gemacht :D
Ich habe jedoch 3 Versuche gebraucht, da ich beim letzten Kampf immer verloren habe  xD
Was mich persönlich etwas gestört hat ist wenn man die ganzen Truppen + Held ausgewählt hat, dass der Held in der Armee untergeht, sprich ich musste ihn mir immer einzelnd raus suchen damit ich seine fähigkeiten einsetzen kann.

Freue mich auf weiteren Content  :P

Fredius:
Wow entschuldigung für meine spätes Antwort! Ich habe die Deutsche seite schon längs nicht gecheckt. Leider habe ich noch nicht gelernt, wie ich die Angmar Held zum eine wirkliches in-game Held kodieren kann. Vielleicht das ich später etwa Tutorials lesen werde :P.

Auf jedenfalls vielen dank für euere komplimenten, es freuht mich das meine Maps euch gefällt :).

Firímar:
Sehr schöne Maps! Spiel sie seit knapp 2 Jahren, hab sie sogar öfters gestreamt #Werbung  [ugly], wusste nur nicht, dass sie von dir sind. Wirklich tolle Arbeit, ich feiere deine Maps total ab :D
Du meintest, dass du schön öfters Maps bzw. Special Maps gemacht hast. Hast du noch ein paar andere für Edain 4.x?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln