19. Apr 2024, 06:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Helden aus anderen Filmen?  (Gelesen 1656 mal)

Khal Drogo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 52
Helden aus anderen Filmen?
« am: 16. Nov 2015, 16:29 »
Hallo zusammen, ich bin nicht so erfahren was modden etc angeht, dennoch würde mich mal interessieren ob es hier irgendwo Mods gibt, die sich mit Helden aus anderen Filmen oder Serien wie zum Beispiel Vikings,Game of Thrones,Narnia oder sowas in der Art beschaäftigen und falls nicht sowas überhaupt möglich wäre abgesehen von dem Zeitaufwand, solch eine Idee in die Edain Mod Version zu integrieren würde mich mal interessieren. Beispielsweise so eienen einzelnen Download wo man zum Beispiel fünf Helden von Game of Thrones ins Spiel integrien könnte. Ist meine Idee nur Fiktion oder hat das schonmal jemand gemacht/ausprobiert oder vor zu versuchen?
In einen Käfig gesperrt wie wildes Getier!

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Helden aus anderen Filmen?
« Antwort #1 am: 16. Nov 2015, 16:56 »
manche Mod's gibt es ja. Schau doch mal hier vorbei und gib in die Suche 'Battle for middleeart', 'Battle dir middleearth 2' , 'Battle for middleearth 2 Rise of the witchking' ein ;)

http://www.moddb.com/mods
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Khal Drogo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 52
Re: Helden aus anderen Filmen?
« Antwort #2 am: 17. Nov 2015, 11:51 »
Vielen dank, werde mich da mal unschauen :)
In einen Käfig gesperrt wie wildes Getier!