Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

wer kann mir sagen, welcher Effekt auf den Bildern zu erkennen ist ?

<< < (2/2)

Lord Moonchaser:
Servus.

Was ist CAH ?

(sorry, bin nicht so der Experte)

CynasFan:
CaH= Create a Hero
Gemeint sind die Helden, die du dir im Hauptmenü im zweitrechten Pfad erstellen kannst, zu deutsch halt die Heldenerstellung.

Allerdings, mir ist jetzt so keine CaH-Fähigkeit bekannt, die diese Effekte mit der Animation auslösen würden, aber ich habe die jetzt auch nicht alle auswendig im Kopf. :D
Gruß, CynasFan

Lord Moonchaser:
Ach so, alles klar.  :)

Nein, damit hat es nichts zu tun, es definitiv kein skill meiner Helden.

Wie gesagt, das tritt erst nach mehreren Stunden spielen auf, da sind alle meine Helden schon lange auf Level 10.

Außerdem können auch andere Einheiten leuchten, auf den Photos sieht man, dass sogar Denethor rot glühen kann... nachdem die Festungsverteidigung zig 1000 Feinde gekillt hat.

Gruß

Gnomi:
Wie gesagt gibt es sowas nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass es einfach eine Überforderung der Engine ist. Ich hab bei SuM II sowas schon von anderen gehört, dass teilweise FX (also solche leuchtdinger) gezeigt werden, obwohl das eigentlich nicht so sein sollte bei ewig langen spielen. Das liegt dann einfach daran, dass die Engine fix und fertig ist und solche groben Fehler macht.^^

Lord Moonchaser:
Hm, na gut, wenn ihr euch da einig seid... schade eigentlich, wäre ein netter Effekt gewesen, zumal man es ja irgendwie provozieren kann.

Hier nochmal ein kleines Video dazu - sieht irgendwie cool aus, wenn die so kämpfen, auch wenn es wohl nur eine "Systemfehler" ist.  8-)

game2015-11-1818-48-41-854.avi

Gruß

Lord Moonchaser

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln