16. Apr 2024, 21:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Levelsystem des Nekromanten/Sauron  (Gelesen 7124 mal)

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« am: 26. Nov 2015, 11:36 »
Hallo Gemeinschaft,

ich wollte mal ansprechen das sich Mordor aus meiner Sicht immer mehr verschlechtert hat. Nicht in der Spielstärke, da wird Mordor derzeit ja von vielen als OP bezeichnet - wegen der kostenlosen Orks - sondern vom Feeling.

Problematik:

In 3.8.1 hat man Sauron durch die Helden gelevelt, was automatisch eine sehr heldenlastige Strategie erfordert. Jetzt levelt man ihn über die verschiedene Aufgaben was unterschiedliche Strategien ermöglichen soll. Aber das Gegenteil ist der Fall, jetzt muss man alle "Strategien" gleichzeitig fahren um weiter zu kommen. Während das Edain Team ja gleichzeitig probiert alle Völker dahin zu kriegen das man vor Entscheidungen steht und eben nicht alles haben kann.

Eine reine Heldenstrategie ist nicht möglich weil Sauron dann nur durch Saurons Mund und einen Nazgûl auf Stufe 3 kommt evtl im LG durch Gothmog/Mollock auf 4. Eine reine Trollstrategie ist nicht möglich weil man durch 4 Trolle Sauron nur auf Stufe 2 bekommt und damit seinen Einfluss weder auf einen Trollkäfig noch ein Schlachthaus wirken kann.

Die einzig sinnvolle Strategie und - mit der gewinnt man auch die meisten 1on1 (je nach Gegner) - ist es zu Beginn aus einer Orkgrube zu spamen und sich erstmal 3-4 Sklavenfarmen zu holen, dann CU bauen und dort Speere um weiter zu creepen. Mit dem Rest gleich den Gegner unter Druck setzen, währenddessen noch ein paar Tributposten, 2. Orkgrube, Belagerungswerke und dann ist das Spiel meist schon gewonnen. Es sei denn der Gegner hat Gondor oder spielt Rohan auf Reiter dann holt man noch das Nazgul Bat + Nekromant (der dann Stufe 3 ist). Dann kann man immerhin schon mal Saurons Einfluss wirken.

Jetzt sollte man das Spiel eigentlich schon gewinnen und wenn nicht wartet man (leider Ewigkeiten) bis man genug Kohle hat, holt noch MM/DG Truppen und bombadiert die gegnerische Base mit Trollkatapulten.

Zum einen ist das eine effektive aber stumpfe Strategie, zum anderen kommt die Vielfältigkeit Mordors gar nicht so zur Geltung. Ich muss vllt mal dazu sagen das ich der totale Mordor Freak bin, weil mich die Nazgûl extrem begeistern und ich habe lieber ein Spiel bei dem ich mit 9 Nazgûl richtig geil gekämpft und dann verloren habe, also eins was ich durch stumpfen Orkspam gewinne. Aber genau durch diese Ressourcenreduzierung der Festungsgebäude ist es fast unmöglich alle 9 Nazgûl zu holen da ein VP alleine 3000 kostet und der HK 2500. Ich weiß die Begründung des Edain Teams ist man soll sich eben entscheiden müssen und nicht alles bauen können aber genau deswegen sind die Aufgaben des Nekromanten so unpassend.

Die meisten Spiele sind eh entschieden bevor man den Nekromanten auf 10 hat. Eigentlich schafft man das in 4.21 nur bei Spielen Mordor vs Mordor. Hier zähl ich mal die Reihenfolge der Aufgaben auf, wie ich sie meistens schaffe:

1. CU Einheit rekrutieren
2. Nazgûl rekrutieren
3. Saurons Mund rekrutieren
4. VP besetzen
5. Kastellan/Morgulreiter rekrutieren
6. 20 Orkhorden
7. Belagerungswerke Stufe 3
8. Macht des vergangenen Zeitalters
9. Orkhorde Stufe 5

D.h. die "alle 9 Nazgul" Aufgabe würde ich sehr gern erfüllen aber der Punkt an dem man MM und DG hat und dann noch genug Kohle auch noch die Helden daraus zu rekrutieren, ist das Game eh schon gewonnen.

- Die "4 Trolle" Aufgabe ist nicht schwer, lohnt sich aber nur wenn man wirklich auf Trolle (Schlachthäuser, Waffenkammern, 2 x Saurons Einfluss verbrauchen) geht.

- Die "10 Aufseher" rekrutiert glaube niemals jemand, daher fällt die Aufgabe auch weg.

- "Gothmog oder Mollock auf 10" ist sicherlich schaffbar aber zielt eher aufs LG

Und die guten allgemeinen Aufgaben wie "Besetze 5 Siedlungen" oder "Zerstöre 10 feindliche Gebäude" gibt es nicht mehr.

Lösung:

Meiner Meinung nach sollte man die Standard Orks nochmal abschwächen. Damit diese im EG nicht so stark sind oder deren Rekrutierungszeit weiter verlangsamen. Die VP Minas Morgul und Dol Guldur sollten auf 1800 Ressen runtergesetzt werden, dafür sollten die kostenlosen Orks dort 200 Ressen kosten. So sorgt man dafür das die Standard Orks der Orkgrube im LG weniger zu gebrauchen sind, dafür aber die VPs leichter zu erbauen sind und deren nun bessere Orks auch entsprechend kosten.

Außerdem ist es so leichter möglich die Nazgûl aus den VPs zu rufen. So kann ich dann wieder entscheiden: Nutze ich mein Geld für bessere Truppen oder bleib ich bei den schlechten Orks und unterstütze sie dafür mit einem weiteren Nazgul?
 
Außerdem sollten wieder die alten, allgemeine Aufgaben für den Nekromanten eingeführt werden, damit man nicht gezwungen wird so viele unterschiedliche Strategien gleichzeitig zu fahren (was ja eigentlich auch vom Edain Team gewünscht wird). Der Ringfund sollte übrigens auch dazu zählen.

Und man sollte vllt darüber nachdenken alle Nazgûl in der Zitadelle rekrutierbar zu machen, die "Enthüllung" des HK und Khamuls aber nur in Verbund mit dem jeweiligen VP...
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #1 am: 26. Nov 2015, 12:49 »
Servus :)

Ich verstehe deine Problematik nicht ganz und muss dir leider in fast allen Punkten widersprechen. Meiner Meinung nach ist z.b.eine reine troll Strategie bei mordor gar nicht möglich. Da sie dafür einfach zu schwach sind . Für mich persönlich fühlt sich dieses ''nutzen aller Strategien'' was du ansprichst genau nach dem an was das Team wollte. bei mordor habe ich das gefühl das es genau darauf hinauslaufen soll das man von allem ein bisschen was hat. Was meiner Meinung nach auch die beste Strategie ist .
 Die Aufgaben um den nekromanten hoch zu lvln sind meiner Meinung nach auch sehr gelungen und ich hatte schon oft Gefechte in denen noch lange nichts entschieden war obwohl ich den nekromanten auf lvl 10 hatte.
 Zudem sagst du das dass Spiel mit standart Orks katapulten und ein paar CU Einheiten schon gewonnen wäre. Die kostenlosen standart orks sind, für mich zumindest, noch lange kein Indiz dafür das dass Spiel gewonnen ist.
Ich finde auch nicht dass Minas Morgul, Dol Guldur und die 9 Ringgeister schwer zu bekommen sind weil man so wie ich das sehe bei mordor nicht zu wenig sondern eher zu viel Ressourcen Besitzt. Da man im EG den orkspam raushauen kann und sich dann gemütlich um seine Ressourcen kümmern kann.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #2 am: 26. Nov 2015, 13:07 »
Zitat
ich wollte mal ansprechen das sich Mordor aus meiner Sicht immer mehr verschlechtert hat. Nicht in der Spielstärke, da wird Mordor derzeit ja von vielen als OP bezeichnet - wegen der kostenlosen Orks - sondern vom Feeling.

Ich sehe das komplett anders, Mordor ist mein Lieblingsvolk und sowohl spielerisch als auch vom feeling her mMn das beste Volk.

Die Strategie liegt ja eher darin welche Einheiten etc. du wann baust und wann du auf welches Gebäude Mordors Einfluss wirkst und nicht ob du dieses und jenes überhaupt nutzt.


Mordor sollte auf keinen Fall verändert werden, höchstens erweitert.

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #3 am: 26. Nov 2015, 16:08 »
Zitat
Ich verstehe deine Problematik nicht ganz und muss dir leider in fast allen Punkten widersprechen.

Ich könnte dir das noch in einem 1on1 demonstrieren ^^ Ich erklärs anders:

Die Strategie:
Orkspam+CU+Belagerungswerke

Reicht aus um die meisten Spiele zu gewinnen. Warum sollte ich z.B. auf Trolle gehen?(außer um Sauron zu leveln, aber das liegt ja an der begrenzten Anzahl an Aufgaben).

Zitat
Meiner Meinung nach ist z.b.eine reine troll Strategie bei mordor gar nicht möglich. Da sie dafür einfach zu schwach sind .

Genau! Das seh ich ja auch so. Also zu der Trollstrategie zählt für mich natürlich trotzdem noch eine Orkgrube um Speere zu kontern, aber CU + Belagerung ist einfach besser als Trollkäfig.

Zitat
Die Aufgaben um den nekromanten hoch zu lvln sind meiner Meinung nach auch sehr gelungen und ich hatte schon oft Gefechte in denen noch lange nichts entschieden war obwohl ich den nekromanten auf lvl 10 hatte.

WTF? Wie geht denn das? Also zum einen bist du doch als Mordor der Aggressor und probierst die fehlenden Rüstungsmöglichkeiten deiner Truppen zu kompensieren in dem du ihn frühzeitig attackierst oder?

Und desweiteren hast du sozusagen ein umfangreiches Mordor Heer aufgestellt, inkl Vorposten um ihn auf 10 zu bekommen ohne das dein Gegner was dagegen gemacht hat?

Zitat
Zudem sagst du das dass Spiel mit standart Orks katapulten und ein paar CU Einheiten schon gewonnen wäre. Die kostenlosen standart orks sind, für mich zumindest, noch lange kein Indiz dafür das dass Spiel gewonnen ist.

Natürlich nicht aber es endet meist so, das ich mit einem großen Heer dieser Orks die Mapcontrol komplett gewinne und mich dann mittels Belagerung in seine Base reinschieße/ramme.

Zitat
Ich finde auch nicht dass Minas Morgul, Dol Guldur und die 9 Ringgeister schwer zu bekommen sind weil man so wie ich das sehe bei mordor nicht zu wenig sondern eher zu viel Ressourcen Besitzt. Da man im EG den orkspam raushauen kann und sich dann gemütlich um seine Ressourcen kümmern kann.

Also ich finde das wie gesagt in nem 1on1 sehr schwierig bzw. wenn man das geschafft hat, hat man kurz danach eh gewonnen...
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #4 am: 27. Nov 2015, 00:41 »
Ich spiele nicht im Multiplayer und kann das diesbezüglich nicht bewerten, aber generell finde ich schon, dass man noch 2-3 "allgemeine" Aufgaben (z.B. besetze X Siedlungen, zerstöre X feindliche Gebäude) einbauen könnte, um mehr Freiheit beim leveln zu schaffen.

Selbst in einem Spiel gegen KI dauert es ewig, bis man Sauron auf 10 bekommt, wodurch diverse seiner tollen Fähigkeiten nur sehr sehr selten Einsatz finden.
Das ist schade!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #5 am: 27. Nov 2015, 13:27 »
Naja, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Soll heißen: Ich fände es völlig unpassend, wenn man Sauron in jedem beliebigen Eins-versus-Eins-Spiel, dass man schnell entscheiden will, immer in kürzester Zeit auf Stufe Zehn bringen kann. Sauron ist das mächtigste Wesen Mittelerdes, die ganze Macht zurückzubekommen soll eben nicht einfach gehen.
Zudem sehe ich spielmechanisch auch kein Problem: Die einzige Fähigkeit von Sauron, die für Mordor essentiell ist, ist "Saurons Einfluss". Und auf Stufe Drei kann man ihn durchaus in sehr kurzer Zeit aufstufen.
Was die Sache mit der Strategie anghet, die aus den Aufgaben resuoltiert: Mordors Stärke liegt nun einmal in seiner Vielfalt, und sich auf eine Strategie zu beschränken erscheint mir bei so vielen Möglichkeiten nicht gerade sinnvoll.

Meiner Meinung nach ist Mordor das beste aller Völker und das Sauron-Konzept das beste im ganzen Spiel, wirklichen Handlungsbedarf sehe ich da nicht gerade.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #6 am: 27. Nov 2015, 15:49 »
Ja, aber das Problem ist ja, das die Nazgûl und Saurons Mund an das Level des Nekromanten gebunden sind. Und die nur auf Stufe 3 zu haben ist gegen andere Völker die ihre Helden normal Leveln ein derber Verlust. Vorallem wenn der Gegner einen Gamling oder Beregond Start durchführt und diesen Tuck Zuck auf 7 oder 8 hat. Und die Helden Mordors sieht auch noch die teuersten bzw die 2 Nazgûl unenthüllt sehr schwach.
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #7 am: 27. Nov 2015, 16:02 »
Vor 2 Tagen haben sich erst auf Moddb ein paar User beschwert, dass Nazgul viel zu stark sind, zu hohen Schaden verursachen und ein reiner Helden-Spam ausreicht um zu gewinnen.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #8 am: 27. Nov 2015, 17:48 »
Zitat
Und die Helden Mordors sieht auch noch die teuersten bzw die 2 Nazgûl unenthüllt sehr schwach
Ihre Kampfstärke und ihre Lebenspunkte sind in ihrer unenthüllten Forum zwar gering, allerdings haben Nazgûl von Anfang an zwei sehr nützliche Fähigkeiten:

Reiten:
Das macht sich von Anfang an mobil und sie können jederzeit aus der Schlacht flüchten oder hinzustoßen.

Höllenfratze:
Diese Fähigkeit gibt -10% Angriff und Verteidigung, aber das noch mächtigere ist: Höllenfratze annulliert alle feindlichen Führerschaften. So kannst du beispielsweise auf einen verfluchten Land kämpfen ohne einen Nachteil zu haben.

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #9 am: 27. Nov 2015, 23:42 »
Also mit nem reinen Heldenspam wirds schwer gegen Festungen oder Lorien an sich da ja alle Gebäude auch Pfeile schießen, aber wie ich auch schon gesagt hab ist Orkspam+Belagerung ein einfacher Sieg.

Zitat
aber das noch mächtigere ist: Höllenfratze annulliert alle feindlichen Führerschaften. So kannst du beispielsweise auf einen verfluchten Land kämpfen ohne einen Nachteil zu haben.

Das ist mal ne wirklich gute Info die ich noch nicht wusste, danke!

"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #10 am: 1. Dez 2015, 01:28 »
Zitat
Also mit nem reinen Heldenspam wirds schwer gegen Festungen oder Lorien an sich da ja alle Gebäude auch Pfeile schießen
Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Es war auch nie so beabsichtigt dass du mit nichts als Helden eine Basis zerstören kannst. Wenn die Aufgaben eine bestimmte Spielweise nicht unterstützen, dann muss das nicht heißen dass die Aufgaben falsch gemacht sind, es kann auch einfach sein dass wir diese Spielweise nicht ermutigen wollen. Die Aufgaben sind ganz bewusst so konzipiert, dass du Sauron nicht nur mit Orks, nur mit Trollen oder nur mit Helden auf Stufe 10 bringen kannst. Der Gedanke ist, dass du schon Mordors Vielfalt nutzen musst, dabei aber Freiraum hast welchen Bereich du wann und in welchem Ausmaß nutzen willst - die Aufgaben belohnen dich für die verschiedensten Richtungen. Du kannst mit Orks anfangen und hast dann beispielsweise die Wahl, ob du zuerst auf Trolle, auf Cirith Ungol oder auf einen Helden baust (wobei du auch wieder verschiedene Möglichkeiten hast, weil Saurons Mund, die Nazgûl und Gothmog alle eine Aufgabe bringen). Du kannst auch entscheiden vielleicht erstmal bei Standardorks zu bleiben und sie mit all diesen drei Helden zu unterstützen, während du dann vielleicht erst später Trolle dazubaust. Oder du baust später Cirith Ungol dazu - deine Entscheidung, beides bringt eine Aufgabe. So sind die Aufgaben dazu gedacht, dass du stetig neue schaffst während du deine Kriegsmaschinerie aufbaust und neue Teile der Armee Mordors ins Feld führst. Und du musst nicht Orkspam, mehrere Helden, mehrere Trolle, Cirith Ungol und Minas Morgul alle in einem Spiel nutzen um Sauron auf Stufe 10 zu bringen, aber du musst schon mehr als eins davon einsetzen.

Das ist der Gedanke hinter den Aufgaben, innerhalb dieser Zielsetzung habe ich freilich kein Problem damit Aufgaben zu ändern oder auszutauschen. Gibt es bestimmte Aufgaben die ihr nie erfüllt weil sie zu schwer sind oder die damit verbundenen Einheiten/Helden sich einfach nicht lohnen und ihr Sauron deswegen lieber anderweitig auflevelt? Und gibt es umgekehrt Einheiten oder Helden die ihr seltener nutzt, weil sie zu wenig dabei helfen, Aufgaben zu erfüllen? Gibt es Dinge, die eurer Meinung nach zu viele Aufgaben verglichen mit anderen Aspekten des Volks bringen, sodass sie zu attraktiv verglichen mit anderen Alternativen werden?

Aber wie gesagt war es nie so gedacht, dass man nichts als Helden bauen und damit Sauron auf Stufe 10 bringen und gewinnen kann, genauso wenig wie 100% Trolle oder so eine valide Strategie sein soll. Mordor soll schon seine Vielfalt nutzen müssen. (was freilich auch heißt dass du nicht einfach nur Nahkampf-Gratisorks spammen können solltest)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #11 am: 2. Dez 2015, 09:40 »
Hey, danke erstmal für die sehr gute Antwort, Lord of Gifts.

Also wie schon gesagt gibt es eine Aufgabe die glaube nie jemand erfüllt und zwar die 10 Aufseher aufs Feld zu rufen. Ich hab manches mal schon dran gedacht, aber allein der Fakt das ich dafür Saurons Einfluss "verschwenden" muss macht es so unrentabel. Und 5 Siedlungen zu zerstören oder möglicherweise 5 Siedlungen einzunehmen halte ich für ein gutes Ziel um Saurons Macht zu mehren. Auf Furten des Isen mag das relativ leicht sein, auf Dagorlad wird das aber schon ziemlich schwierig.
Genauso finde ich das der Fund des einen Ringes eine Machtmehrung Saurons ist und ein Level Up verdient.

"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #12 am: 5. Dez 2015, 20:50 »
Könnte mir vllt nochmal jemand mitteilen wo ich eine Liste der Dinge finde die man erledigen muss um Sauron/Ringgeister zu leveln? Habe nur eine alte gefunden, wusste dann bei Lvl 8 nicht mehr was ich noch machen musste^^

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Levelsystem des Nekromanten/Sauron
« Antwort #13 am: 5. Dez 2015, 20:52 »
Könnte mir vllt nochmal jemand mitteilen wo ich eine Liste der Dinge finde die man erledigen muss um Sauron/Ringgeister zu leveln? Habe nur eine alte gefunden, wusste dann bei Lvl 8 nicht mehr was ich noch machen musste^^

Das steht doch bei Mordor an der Seite. Halte deine Maus auf das Symbol von Sauron, dann müsste es angezeigt werden. Also ganz links am Bildschirm wo auch die Spellbook-Spells sind.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde