28. Mär 2024, 14:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: W3D Viewer Fragen  (Gelesen 27792 mal)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #60 am: 11. Jul 2014, 16:32 »
Wie meinst du das? Du kannst es mit dem W3D Viewer nicht öffnen oder tendenziell nicht?
Wenn du versucht es ohne spezielles Programm zu öffnen ist das klar, dass es nicht funktioniert.
Du kannst es entweder mit dem W3D Viewer öffnen, den musst du erst downloaden. Oder du öffnest es mit RenX oder einem anderen Modellier Programm ;)

Tohrwarneth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 73
Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #61 am: 11. Jul 2014, 17:43 »
Ich habe die Dateien (.w3d) mit dem w3d Viewer geöffnet aber bei Hirachy oder so ist kein + und in der Leiste oben links steht der Name meines Modells nicht auser ich öffne die Datei über zuletzt geöffnet und dann wird es mir immer noch nicht angezeigt
Wehe es kommt wer mit: " Google ist dein bester Freund"!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #62 am: 11. Jul 2014, 17:49 »
Hi,
ich habe auch mal angefangen zu modellieren. Mein Prob ist auch, dass mein Modell aus dem Tutorial nicht öffnen kann-.-
Habe es auch auf dem Desktop und auch alle andere Dateien zur Turmwache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ist in deinem Usernamen ein Sonderzeichen wie ä ö ü ß etc?

Tohrwarneth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 73
Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #63 am: 11. Jul 2014, 19:50 »
Meinst du mit Username den Modellnamen, dann heißt es Gondor_Speerträger.
Und nun hab ich mein Fehler entdeckt^^
Gondor_Speerträger
^^
Wehe es kommt wer mit: " Google ist dein bester Freund"!

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: W3D Viewer Fragen
« Antwort #64 am: 5. Okt 2015, 18:11 »
Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich diesen Thread wiederbelebe, da er ja genau das Problem trifft:
Mit der Suchfunktion kam ich zu keinem Ergebnis, Google kann mir auch nicht helfen, weil das ja von einen MUler erstelltes Programm ist (?), jedenfalls spuckt Google nichts aus, und im Thread hier habe ich nichts gefunden was meinem Problem entspricht:
Wenn ich den W3d-Viewer öffne kommt diese Meldung:

Wie ist das zu beheben? Neuinstallation und löschen von allen Daten erfolgte bereits.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: W3D Viewer Fragen
« Antwort #65 am: 5. Okt 2015, 18:21 »
Schon versucht den W3D Viewer als Admin zu starten? Das Programm wird übrigens von Electronic Arts entwickelt und nicht von jemanden auf der MU.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: W3D Viewer Fragen
« Antwort #66 am: 5. Okt 2015, 18:32 »
Ich hab gerade mal den normale w3d-viewer getest (also nicht durch eine mit dem Viewer geöffnete .w3d datei), er startet sowohl mit als auch ohne Admin. Doch sobald ich die .w3d Datei in dem Viewer schiebe oder datei öffnen drücke und die .w3d datei auswähle, kommt die genannten Meldung (und die .w3d Datei lässt sich nicht als Admin ausführen).

Zitat
Das Programm wird übrigens von Electronic Arts entwickelt und nicht von jemanden auf der MU.
Ach so, ok.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: W3D Viewer Fragen
« Antwort #67 am: 5. Okt 2015, 19:02 »
Benutzt du den W3D Viewer von der SDK mod für bfme2?
Der andere funktioniert nämlich nur schlecht...Animationen werden auf jeden Fall nicht angezeigt, wie das mit sonstigen Fehlermeldungen ist, weiß ich nicht.
LG
Joragon

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: W3D Viewer Fragen
« Antwort #68 am: 5. Okt 2015, 19:23 »
Zitat
Benutzt du den W3D Viewer von der SDK mod für bfme2?
Ja.