Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

<< < (22/38) > >>

Isildur:
Hey ich wollt mal fragen wie das aussieht.
Ich bin noch nicht 18 und will auf ein Konzert, auf den ich meinen Bruder (13) mitnehmen will. Darf der überhaupt hin, darf ich mit ihm hin. Vll geht auch noch ein Kumpel von mir mit, der dann 18 wäre, könnte der die Erziehungsbeauftragung übernehmen?

Lurtz:
3.12 Xmashexentanz Van Canto und Coppelius  :) Dann seh ich endlich mal alle Metaler ausem ganzen Saarland wieder JUHU  :)

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Isildur am 26. Okt 2010, 21:18 ---Hey ich wollt mal fragen wie das aussieht.
Ich bin noch nicht 18 und will auf ein Konzert, auf den ich meinen Bruder (13) mitnehmen will. Darf der überhaupt hin, darf ich mit ihm hin. Vll geht auch noch ein Kumpel von mir mit, der dann 18 wäre, könnte der die Erziehungsbeauftragung übernehmen?

--- Ende Zitat ---

Was für ein Konzert wäre es denn, dass ist immer eintscheident. Denn auf ein Peter Mafay Konzert kommt man mit 13 eher als zu Lamb of God oder so. Auch die Uhrzeit ist entscheidend.

Isildur:
Avantasia
Spielbeginn wär um 20 uhr wenn ich mich nicht irre

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also wird es wahrscheinlich über die 22:00 Uhr hinübergehen.
Das heißt er müsste sich entweder als älter ausweisen, oder deinem Kumpel werden wirklich die Aufsichtspflichten übergeben. Wie das gehen soll weiß ich leider nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln