30. Apr 2024, 16:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzerte  (Gelesen 51521 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzerte
« Antwort #120 am: 16. Mär 2011, 16:05 »
Geht noch wer am 22.3. nach Mainz Rise Against gucken?

Ich bin auf jeden Fall da :)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Konzerte
« Antwort #121 am: 16. Mär 2011, 16:59 »
Woah, an meinem Geburtstag ein Rise Against-Konzert, das hätte natürlich was! Aber sind glaub ich schon alle Karten ausverkauft, zumindest kann man bei eventim nicht mehr bestellen.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:Konzerte
« Antwort #122 am: 15. Jun 2011, 22:55 »
Ich spiele aus gegebenem Anlass Archäologe - Morgen geht's los zum Hurricane Festival!
Das Ereignis des Jahres (*hust* fast), die Arctic Monkeys, die Hives, Darwin Deez, Cluesen und die Foo Fighters. Fleischlose Raviolidosen sind verstaut, 50 Liter 5,0 angeschafft und ich freue mich schon wie ein Schneekönig!

Ist irgend jemand von euch da oder auf dem Southside? Mir kommt es so vor, als befände sich hier im Forum eher die Wacken-Fraktion...

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Konzerte
« Antwort #123 am: 15. Jun 2011, 22:57 »
Ich war am letzten Wochenende auf dem Vainstream Rockfest 2011 =D War wieder richtig genial!
Ein paar Freundinnen von mir fahren morgen auch los zum Hurricane ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Konzerte
« Antwort #124 am: 15. Jun 2011, 23:08 »
Ich spiele aus gegebenem Anlass Archäologe - Morgen geht's los zum Hurricane Festival!
Das Ereignis des Jahres (*hust* fast), die Arctic Monkeys, die Hives, Darwin Deez, Cluesen und die Foo Fighters. Fleischlose Raviolidosen sind verstaut, 50 Liter 5,0 angeschafft und ich freue mich schon wie ein Schneekönig!

Ist irgend jemand von euch da oder auf dem Southside? Mir kommt es so vor, als befände sich hier im Forum eher die Wacken-Fraktion...

Morgen um 14:00 fahren wir los, auf zum Southside! Mal sehen ob dieses Jahr das Wetter mitspielt, 2009 und 2010 wars leider nicht so nett, vielleicht haben wir dieses Mal Glück.
Ach, das gute alte 5,0. In Österreich hab ich's noch nie gesehen, aber es ist und bleibt einfach DAS Southside Bier.

Ich kann dir nur empfehlen die Crystal Fighters anzuschauen auf der White Stage. Hab die im Januar live gesehen und sie waren genial. Auch sind Kaizers Orchestra live eine der besten Bands die es gibt, sagen mal viele versierte Festivalfreund_innen von mir^^
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Konzerte
« Antwort #125 am: 19. Sep 2011, 00:17 »
Yiha nächstes Jahr Wacken steht  :)
Allein für Amon Amarth und Dimmu Borgir (MIT ORCHESTER!!!11111 [uglybunti])würd sich das schon lohnen.

Allerdings ist es nochmal teurer geworden (150 Eier)...Wo das am Ende noch hinführen soll weiß ich auch nicht....naja ich bin guter Hoffnung das da noch ein paar Kracher kommen denn bis jetzt sind außer diesen 2 für mich keine Interessanten Bands dabei....Ist für mich ,sollte es nächstes mal dann noch teurer sein, auch vermutlich das letzte mal, weil ich das einfach nicht einsehe...das hat mal 100 gekostet und war Perfekt....und jetzt ist viel zu viel mist dabei.(Gab ja dieses mal schon W-Lan Stationen  8-|)

Geld regiert die Welt....selbst beim Metal....

Dieses mal beim Preis beide Augen zu, weil ich Amon Amarth sehen will und Dimmu meine absolute Lieblingsband ist. Naja sonst noch jemand der bereits interessiert ist? (oder gar frustriert -.-)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Konzerte
« Antwort #126 am: 19. Sep 2011, 00:43 »
Zitat
. Naja sonst noch jemand der bereits interessiert ist? (oder gar frustriert -.-)


Ich war dieses Jahr dort. Ist auf jeden Fall eine fantastische Atmosphäre, die man als Metal Fan auf mal erlebt haben sollte.
Für 2012 tendiere ich allerdings eher zum Summer Breeze, da das mit 77 Euro nur halb so teuer ist und meistens ähnlich gute Bands bietet. 2010 war ich schonmal dort, da musste es sich vor Wacken mit Bands wie Heaven Shall Burn, Children of Bodom, den Apokalyptischen Reitern, Subway to Sally, Ensiferum und Parkway Drive nicht verstecken.
Achja, Gwar, Eisregen und Cannibal Corpse konnte man ebenfalls bewundern^^
« Letzte Änderung: 19. Sep 2011, 00:45 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzerte
« Antwort #127 am: 19. Sep 2011, 13:45 »

Dieses mal beim Preis beide Augen zu, weil ich Amon Amarth sehen will und Dimmu meine absolute Lieblingsband ist. Naja sonst noch jemand der bereits interessiert ist? (oder gar frustriert -.-)
mfg
Ich möchte hin, 2 Kumpels waren jetzt 2 mal hintereinander da und jetzt bin ich neidisch genug^^-im Ernst, ich denke, dass muss man schon mal erlebt haben und Hammerfall, die Scorpions und Paradise Lost klingen schonmal nicht schlecht...

Ich weiß aber noch nicht, ob ich das Geld zusammenkriege, bei mir kommt auch noch die enorm weite Anfahrt hinzu :(. Na ja, ich will eigentlich schon hin, also fange ich mal an sparen....

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Konzerte
« Antwort #128 am: 19. Sep 2011, 19:19 »
Dieses Jahr war ich auch da.^^
Bis jetzt das 2. Mal (2007 auch schon mal). Naja und Summerbreeze hab ich einmal miterlebt und das konnte für mich nicht mit Wacken mit halten(so rein Atmosphärisch keine Ahnung warum).

@LoA
Naja dafür (so hab ich es jedenfalls gemacht) lohnt sich wenn man ein bisschen Zeit hat (Ferien bla Wochenende/Nachtmittag) eigentlich ein Job an dem man sein Taschengeld ein bissle auffrischen kann. Auf jedenfall viel Erfolg beim Geld zusammen kratzen. ^^ Es lohnt sich.

mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

LoNNe

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Konzerte
« Antwort #129 am: 10. Nov 2011, 14:56 »
war letzten sonntag auf einem kollegah konzert  :)

war einfach nur bosshaft  [uglybunti]
10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
ich steh auf, schau in den Spiegel
und merke, ich bin immernoch der King

monschi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Konzerte
« Antwort #130 am: 14. Nov 2011, 13:58 »
Ich geh jetzt bald zu einem Rammstein Konzert. Es ist das erste Mal, dass ich sie live sehen werde und ich gehe mit recht großen Erwartungen hin und hoffe, dass diese nicht enttäuscht werden....
Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Man hört ja immer dass sie eine tolle Bühnenshow haben!

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzerte
« Antwort #131 am: 14. Nov 2011, 15:18 »
@  monschi, was zahlst du da für die Karte?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzerte
« Antwort #132 am: 14. Nov 2011, 16:39 »
@monschi: Ist das schon die Tour mit Deathstars?

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzerte
« Antwort #133 am: 14. Nov 2011, 16:42 »
Was? :-O Rammstein tourt mit Deathstars?


*heulen und Zähneklappern* ich will auch hin :(

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

monschi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Konzerte
« Antwort #134 am: 22. Nov 2011, 16:12 »
Ja das ist schon die Tour mit den Deathstars und die Karten kosten ca 70 Euro.