Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

<< < (13/38) > >>

Farodin:
Jo, ich war gestern mit Crystal Phoenix schön auf dem Beltaine Pagan Folk Festival auf Schloss Burg bei Solingen.
Und ich muss sagen, es war ein sehr schönes, kleines Festival.
Gespielt haben
Dudelzwerge, Fejd, Reincarnatus, Feuerschwanz, Punch N Judy und Rabenschrey.
Alle Bands bis auf Reincarnatus waren echt hammer, aber die Frauenformation hat mir echt Leid getan: Keine Sau hat irgendwie mitgemacht, bis auf gefühlte drei Leute, mich eingeschossen.
Und als dann der Soundcheck von Feuerschwanz kam, sind alle schon abgegangen, das war echt... naja.^^
Und Rabenschrey habens auf die Spitze getrieben, die haben einfach weiter gespielt, bis die Polizei angerückt ist, das war schon sehr geil :D

Was ich besonders toll fand, war, dass die Mitglieder der Bands, die schon gespielt hatten, sich einfach ins Publikum gemischt haben und da einfach mitgegangen sind.
Ich hab unter anderem mit dem Sänger von Fejd gepogt, das war recht amüsant^^

Lurtz:
Gestern war ich aufem Hexentanz am Bostalsee
Sa waren Ragnaroek Coppelius Fiddlers
 Green Saltatio mortis uvm der Pogo war
 asozial meim cousin seine Brille ist kaputtgegangen
 als ich ankam haben se schon ne Schnapsleiche
weggetragen

TRC|~Hamster~:
Kein Grund, so scheiße zu schreiben.

Naja, wer eine Sonnenbrille auch mit in einen Pit nimmt...Meinem Kumpel ist seine richtige Brille auch beim Moshen kaputt gegangen, seitdem trägt er auf Konzerten Kontaktlinsen.

Ich fahr heute mit ein paar Kumpels nach Bochum zu "Bleed From Within" und "A Plumber's Nightmare". Letztere kenn ich ziemlich gut, da muss man einfach hin ;D

Lurtz:
Viel Spaß sry wegen meiner schrift

TRC|~Hamster~:
Jo, gerade wiedergekommen.

War verdammt wenig los  :o Also da hab ich wirklich mehr erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln