Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

<< < (14/38) > >>

King of Kings:
War schon irgendjemand beim MCF? Ich kenne jemanden,der in Bad Arolsen in der ersten Reihe stand.Da wär ich gerne dabei gewesen,auch wenn ich jetzt schwerhörig wäre :D

Simbyte:
Erste Reihe kann ich dir kaum empfehlen. Besonders bei großen Festivals hat man da Probleme den Sänger überhaupt noch zu verstehen, weil der Bass einfach alles übertönt.

King of Kings:
Ja, vor allem bei ManOwaR soll die Tonqualität mies sein. Aber was erwartet man bei 139dB? Das ist einfach 'louder than hell'  :)
Es würde mich trotzdem reizen, einmal auf ein Metalfestival zu gehen.Das Problem ist nur, dass ich die meisten Metalbands hasse.Hört sich verrückt an, aber ist so; und auf drei Tage zweitklassige Garagenband hab ich echt keine Lust.

King of Kings

TRC|~Hamster~:
Festivals sind aber auch oft eine Gelegenheit, gute neue Bands kennenzulernen ;)
Letztes Jahr war ich z.B. auf dem Vainstream Rockfest und da habe ich auch Bands richtig lieben gelernt, die ich vorher gar nicht oder nur ein bisschen gehört habe (wie z.B. "August Burns Red", "God Forbid", "Walls of Jericho" oder "Ignite").

BAAEEMM:
Ja, Festivals sind tolle Gelegenheiten, geniale Bands kennen zu lernen, besonders da mensch dann auch gleich sieht, ob sie live auch gut sind :)
Darum sollte mensch sich immer vor jedem Festival das Line-up durchlesen und von jeder Band mindestens 2 Lieder anhören, damit mensch ja nichts verpasst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln