20. Apr 2024, 02:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Star Wars Battlefront, ein gelungener Neustart der Spielreihe?

Nein, Star Wars Battlefront 2 war besser!
9 (64.3%)
Ja, es ist zwar noch ausbaufähig, aber es gefällt mir besser als die alten Battlefront Teile!
3 (21.4%)
Ja, es ist viel besser als die früheren Teile!
1 (7.1%)
Ich finde die Spiele Gleichgut
1 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: Star Wars Battlefront, ein gelungener Neustart der Spielreihe?  (Gelesen 1462 mal)

Thorin der Geblendete

  • Gast
Hallo, da ja, schon seit einiger Zeit, Dice und EA ihr Reboot zu Star Wars Battlefront veröffentlicht haben, und es einige, so wie ich, schon gespielt haben, interessiert mich eure Meinung zu diesem Spiel!
Ich muss ja sagen, dass mir das Spiel sehr gefällt, jedoch vermisse ich die Klonkriege und die Galaxiseroberung, sowie allgemein ein Singleplayer... Raumschlachten fehlen mir eigentlich nicht, da ich diese, eh nie so toll fande. Die enorme kürzung der Schauplätze und die wenigen Helden, werden für mich jedoch, durch die Geniale soundkulisse und Atmosphäre ausgeglichen, das neue Karten System, als auch das Power up System gefallen mir gut!

MFG
Thorin

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Also ich fand die Raumschlachten eines der besten Features des 2. Teils.
Außerdem fehlt mir die Singleplayer-Kampagne. Ich warte mit dem Kauf noch ab, bis es a) billiger geworden ist und b) mehr Inhalte verfügbar sind.
RPG: