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Autor Thema: Edain Demo 4.2.1 veröffentlicht  (Gelesen 7575 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Edain Demo 4.2.1 veröffentlicht
« am: 16. Nov 2015, 17:21 »
Nathla elvellon, Gefährten der Edain!

Heute ist der Patch 4.2.1 für die Demo der Version 4.0 erschienen. Ihr könnt diesen direkt über die Updatefunktion des Edain-Launchers herunterladen.


Falls ihr noch keine Version besitzt, könnt ihr die Version 4.0 mit einem Klick auf das Banner herunterladen. Beachtet dabei, dass ihr diese Version dann immer noch über den Launcher updaten müsst, um die Elben freizuschalten.



Falls ihr Probleme habt, schaut wie üblich in unserem Support-Forum vorbei!

Patch 4.2.1 behandelt weiterhin das Volk Lothlorien, welches zum vergangenen Patch 4.2 veröffentlicht wurde. Neben einigen mechanischen Änderungen, widmet sich dieses Update hauptsächlich dem Beseitigen von Fehlern und der Verbesserung einiger Balanceaspekte.


Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

 - Die KI erwirbt und nutzt nun Schicksalskräfte der ersten Reihe. Außerdem sollten zerstörte Zitadellen nun wieder aufgebaut werden.

 - Lothlorien besitzt nun anstelle von Wolkenbruch die Schicksalskraft Elbereth Gilthoniel, dessen Konzept von unserer Community entwickelt wurde und uns sehr gut gefallen hat!

 - Sängerinnen verfügen nun über ein eigenständiges Auswahlsystem, wodurch diese leichter zu handhaben sind.

 - Diverse neue Sounds wurden eingebunden, wie z.B. Sams Für Frodo-Fähigkeit. Auch hierbei möchten wir uns bei unserer Community bedanken!


Außerdem gibt es eine Reihe an Balanceänderungen:

- Kosten von Loriens Schmiede und Heiligtum auf 650, Galadhrim-Quartier auf 750

- Kosten von sichere Zuflucht auf 1000, Kosten des tarnenden Nebels auf 500

- Aufladezeit von Thranduils Mobilisierung um 30% erhöht

- Überarbeitete Rüstung von Bogen-Schwert-Hybriden (weniger verwundbar gegen Pfeile)

- Überreitschaden von allen berittenen Helden angepasst

- Beorn und Grimbeorn abgeschwächt, sowie die gleichen Verwandlungseigenschafte n wie bei den Beorningern eingebunden

- Beorninger:
* Können in Menschenform überritten werden
* Kosten auf 450, CP auf 60
* Kosten der Beorninger-Hütte auf 500
* Schaden in Menschenform auf 600 abgesenkt, in Bärenform auf 150
* Sind verwundbarer gegen Pfeile

- Drachentöter: Schaden mit Schwert auf 800 (1250 mit geschmiedeten Klingen), mit Morgenstern 400 (650 mit geschmiedeten Klingen) abgesenkt

- Thranduil: Schaden auf 280 abgesenkt, Flächenschaden mit zwei Schwertern um 20% erhöht

- Legolas Falkenschuss Schaden um 30% reduziert, Aufladezeit um 50% erhöht

- Düsterwald-Schwerter: Schaden auf 40, mit Klingen auf 120, CrushRevenge-Einträge entsprechend anpassen, Formation auf +50% Rüstung, -50% Schaden

- Düsterwald-Bögen: Schaden auf 24, mit Silberdornen zusätzlich 30 MAGIC

- Isengart-Balliste: Sollte keine Einheiten überfahren können

- Galadriels Fähigkeiten neu angeordnet

- Galadhrim und Haldirs beschworene Galadhrim bei Rohan:
* Verursachen mit dem Bogen +50% Schaden gegen andere Bogenschützen (betrifft auch den Silberdornenschaden)
* Verursachen mit dem Schwert +50% Schaden gegen andere Nahkampf-Infanterie, allerdings nicht gegen Bogenschützen (betrifft auch geschmiedete Klingen, dieser neue Skalar existiert zusätzlich zu den bestehenden)

- Ents:
* Lebenspunkte erhöht
* Schaden erhöht
* An aktuelle Balancesysteme angepasst



Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!