Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015

<< < (4/20) > >>

Kael_Silvers:
Vote mit Account erledigt! Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

CMG:

--- Zitat von: Kael_Silvers am  3. Dez 2015, 06:35 ---Vote mit Account erledigt! Viel Erfolg!

--- Ende Zitat ---
Von mir natürlich auch. Hoffentlich reicht es dieses Jahr für den ersten Platz.  ;)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Durch die enormen Fortschritte in der englischen Version rechne ich mindestens wieder mit der Top10 :D
--- Ende Zitat ---
Leider müssen wir in die Top 4 um einen genannten Platz zu erreichen. Das ist so eine Regelung auf Moddb, wodurch wir mindestens einen Platz besser als im vorherigen Jahr schaffen müssen, damit wir in die Top 10 kommen.

Darkayah:

--- Zitat von: Ealendril am  3. Dez 2015, 12:49 ---
--- Zitat ---Durch die enormen Fortschritte in der englischen Version rechne ich mindestens wieder mit der Top10 :D
--- Ende Zitat ---
Leider müssen wir in die Top 4 um einen genannten Platz zu erreichen. Das ist so eine Regelung auf Moddb, wodurch wir mindestens einen Platz besser als im vorherigen Jahr schaffen müssen, damit wir in die Top 10 kommen.

--- Ende Zitat ---

Das ist machbar, denke ich mal! :D

Vorallem erlebt die ModDB auch noch 'nen "Accountboom"! (Besonders durch deutsche IP's)  [uglybunti]

CynasFan:
Wieso gibt es hier eigentlich noch Leute, die schon länger dabei sind (also schon seit der letzten Wahl) und sich trotzdem bei ModDB anmelden müssen? [ugly]
Also so schlimm war 3.8.1 nun wirklich nicht!

Naja, ich wünsche der Edain Mod sowie ihrem Team zumindest viel Glück :)
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln