Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
Der Dunkle König:
Erster Platz! Weniger wäre auch nicht genug gewesen!
Ihr habt es euch aufs Redlichste verdient!
haudi:
Holy S**t :D Gratulation Jungs (mädls?)! War baff als ich sah das Ihr auf dem ersen Platz seid! Weiter so. Echt tolle Arbeit welche Ihr hier abliefert. Habt Ihr euch mehr als verdieht.
Also geht ihr nächstes jahr garnicht ins rennen oder wie läuft das jetzt? :)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---(mädls?)
--- Ende Zitat ---
Leider nicht. [ugly]
--- Zitat ---Also geht ihr nächstes jahr garnicht ins rennen oder wie läuft das jetzt?
--- Ende Zitat ---
Als Gewinner darf man nie wieder an den Votings teilnehmen. Irgendwie blöd, aber doch irgendwie fair. Ansonsten kann es sein, dass immer wieder die gleichen Mods gevotet werden, was es neuen Projekten sehr schwer macht.
Falandir:
--- Zitat ---Als Gewinner darf man nie wieder an den Votings teilnehmen. Irgendwie blöd, aber doch irgendwie fair. Ansonsten kann es sein, dass immer wieder die gleichen Mods gevotet werden, was es neuen Projekten sehr schwer macht.
--- Ende Zitat ---
Was soll daran fair sein? Ein Jahr auszusetzen, okay. Aber nie wieder teilnehmen dürfen?! Sehr schade, aber Regeln sind nun mal Regeln :(
Gerade musste ich schmunzeln, als jemand auf moddb.com gefragt hat, was denn wäre, wenn schon alle Völker released wären? :P Lasst euch Zeit mit eurer Arbeit und verliert bitte nie den Spaß dabei xD Ich freue mich riesig für Team+Community! Vielen Dank!
Shagrat:
--- Zitat von: Falandir am 30. Dez 2015, 01:29 ---Gerade musste ich schmunzeln, als jemand auf moddb.com gefragt hat, was denn wäre, wenn schon alle Völker released wären?
--- Ende Zitat ---
ich weiß es
https://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln