28. Mär 2024, 10:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015  (Gelesen 29569 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #15 am: 3. Dez 2015, 06:35 »
Vote mit Account erledigt! Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #16 am: 3. Dez 2015, 12:39 »
Vote mit Account erledigt! Viel Erfolg!
Von mir natürlich auch. Hoffentlich reicht es dieses Jahr für den ersten Platz.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #17 am: 3. Dez 2015, 12:49 »
Zitat
Durch die enormen Fortschritte in der englischen Version rechne ich mindestens wieder mit der Top10 :D
Leider müssen wir in die Top 4 um einen genannten Platz zu erreichen. Das ist so eine Regelung auf Moddb, wodurch wir mindestens einen Platz besser als im vorherigen Jahr schaffen müssen, damit wir in die Top 10 kommen.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #18 am: 3. Dez 2015, 12:52 »
Zitat
Durch die enormen Fortschritte in der englischen Version rechne ich mindestens wieder mit der Top10 :D
Leider müssen wir in die Top 4 um einen genannten Platz zu erreichen. Das ist so eine Regelung auf Moddb, wodurch wir mindestens einen Platz besser als im vorherigen Jahr schaffen müssen, damit wir in die Top 10 kommen.

Das ist machbar, denke ich mal! :D

Vorallem erlebt die ModDB auch noch 'nen "Accountboom"! (Besonders durch deutsche IP's)  [uglybunti]
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #19 am: 3. Dez 2015, 12:59 »
Wieso gibt es hier eigentlich noch Leute, die schon länger dabei sind (also schon seit der letzten Wahl) und sich trotzdem bei ModDB anmelden müssen? [ugly]
Also so schlimm war 3.8.1 nun wirklich nicht!

Naja, ich wünsche der Edain Mod sowie ihrem Team zumindest viel Glück :)
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #20 am: 3. Dez 2015, 13:46 »
Zitat
Das ist so eine Regelung auf Moddb, wodurch wir mindestens einen Platz besser als im vorherigen Jahr schaffen müssen, damit wir in die Top 10 kommen.
Und wenn ihr Platz eins erreicht? [ugly]

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #21 am: 3. Dez 2015, 18:17 »
Zitat
Das ist so eine Regelung auf Moddb, wodurch wir mindestens einen Platz besser als im vorherigen Jahr schaffen müssen, damit wir in die Top 10 kommen.
Und wenn ihr Platz eins erreicht? [ugly]
Dann wird man wahrscheinlich für das nächste Jahr ausgeschlossen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #22 am: 3. Dez 2015, 18:27 »
wenn ich im Moment eigentlich gar nicht mehr Edain 4X spiele (was vermutlich teilweise an den fehlenden Völkern liegt) so habe ich aus Prinzip schon heraus mit Account für Edain abgestimmt.  :P

Turial1982

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
  • Angmar wir Herrschen .
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #23 am: 4. Dez 2015, 06:54 »
Meine Stimme habt ihr 100% sicher . Finde eure Arbeit einfach Klasse . Gruss Turial .

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #24 am: 5. Dez 2015, 09:56 »
Da ich im Moment leider nicht Edain spielen kann, habe ich auch noch für Third age abgestimmt, aber auch für edain.
ich hoffe, es nimmt mir heir niemand übel^^
Fire and Blood!

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #25 am: 5. Dez 2015, 23:00 »
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die neuen Carn Dûm Modelle fantastisch aussehen, obwohl ich die Einheiten bereits zuvor sehr schön fand?
Bei Mornamarth bin ich mir gerade nicht so sicher, was ich von ihm halten soll: Da ich fast immer auf niedriger Graphik spiele, weiß ich nicht so recht, wie er vorher ausschaute. ;) Wenn er früher mehr einen Mantel und Stoffrüstung trug, fände ich die Umsetzung nur mäßig gut (weil er eben keinen Kämpfer, sondern ein Verwalter, Taktierer, etc. darstellt). Wenn er eh schon eine richtige Rüstung hatte, dann sieht die neue wesentlich besser aus, nur die Schulterstacheln gefallen mir nicht. Der Umhang sieht aber wunderbar aus, rein interessehalber, was sagt diese Schrift?
Edit: Tja, da hat LoM (oder LoG, wie um diese Jahreszeit ja passender wäre) es sogar schon verraten. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Die neuen Speere der CD-Speerträger sehen schon deutlich passender aus. Aber irgendwie mischt sich da doch eine gewisse Nostalgie an die heillos unpraktischen Eisenkronenspitzen drunter... xD
« Letzte Änderung: 5. Dez 2015, 23:04 von Melkor Bauglir »

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #26 am: 5. Dez 2015, 23:10 »
Zitat
weil er eben keinen Kämpfer, sondern ein Verwalter, Taktierer, etc. darstellt

Die haben doch meistens die prächtigsten Rüstungen/Roben, während manche Soldaten mit Lumpen in den Krieg zogen!  :D

Edit:
Also ich finde es passend getroffen.
Nur wo ich skeptisch war, waren die Carn-Dûm Soldaten. Aber ich denke es ist Gewohnheitssache, und ich finde die gar nicht mal so übel.  ;)
Ich bin auch froh, dass ihr endlich den Carn-Dûm Lanzenträgern vernünftige Lanzen gegeben habt. Die vorherigen haben mich immer an einen Dreizack(Poseidon oder sowas) erinnert!
« Letzte Änderung: 5. Dez 2015, 23:18 von Beautiful Darkness X Christmas »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #27 am: 5. Dez 2015, 23:13 »
Ja, ich muss Melkor auch hier zustimmen.
Die Schulterstacheln bei Mornamarth sehen echt nich so schön aus, aber ansonsten ist die Rüstung besser als die Alte (und ich kenn die auch von "hohen" Details, die Alte hat Augenkrebs ausgelöst :D).
Was die Eisenkronenspitzen angeht, die fand ich auch besser als jetzt diese Normalen. Die sehen einfach nicht so cool aus (irgendwie wie von Arnor geklaut) und ob die wirklich effektiver wären, würde ich jetzt auch mal bezweifeln, wobei ich das im RL natürlich nicht getestet habe xD
Was mir sonst noch komisch vorkommt, sind die Carn Dum Bogenschützen. Da frag ich mich dann, was mit den wesentlich besser aussehenden Waldläufern geschehen ist.

Ansonsten muss ich aber echt sagen, dass diese Männer Carn Dums nochmal ne echte optische Verbesserung sind gegenüber den alten. Bloß halt die Stacheln und die nun normale Form der Speerspitzen finde ich richtig schade
Ich freu mich aber schon auf das Update, dass (hoffentlich) diese Bilder nochmals vorstellen wird. :)
Gruß, .JOLNIR JOLAREIDI
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #28 am: 5. Dez 2015, 23:23 »
Zitat
Die haben doch meistens die prächtigsten Rüstungen/Roben, während manche Soldaten mit Lumpen in den Krieg zogen!  :D
Gut, wo du recht hast, hast du recht. :D
Ich meinte das allerdings mehr so, dass Verwalter nicht so sehr mit solchen Plattenpanzern herumlaufen; das die Rüstung ziemlich massig und schwer ist, kann man ja nicht abstreiten. ;)
Aber ich glaube an der Stelle mal Cynas Fan und vertraue einfach darauf, dass es eine Verbesserung ist.

Gruß
Melkor Bauglir

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2015
« Antwort #29 am: 5. Dez 2015, 23:45 »
Aber ich glaube an der Stelle mal Cynas Fan und vertraue einfach darauf, dass es eine Verbesserung ist.
Naja, ich hoffe mal, dir ist klar, dass das nur subjektive Eindrücke sind xD
Hier mal die Links zu Bildern von den Bogis und Mornamarth wie sie vom Team zuletzt auf ModDB vorgestellt wurden:
Carn Dum Bogenschützen
Mornamarth
Jetzt darfst du und jeder andere nochmal entscheiden, ob ich recht hatte oder nicht :D
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers