24. Apr 2024, 01:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback Zwergen KI (Bug?)  (Gelesen 1869 mal)

HüterdesLichts

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Feedback Zwergen KI (Bug?)
« am: 3. Dez 2015, 09:01 »
Servus Team,

Hatte eben ein recht amüsantes Gefecht gegen die Zwergen KI.

Infos: Map= Graues Gebirge, 1vs1 KI Startposition links Oben meine rechts Oben, KI Brutal Erebor Zwerge, Ich Eisenberge.. Epische Schlacht.

KI Zitadelle wurde Zerstört aber Lager ist nicht verschwunden.. Die KI konnte auch die Zitadelle wieder  neu aufzubauen...

Dann kamen von überall auf der Map voll ausgerüstet Zwerge ( außer geschmiedete Klingen)  hab mich auf die Suche gemacht.Unten Links hatten sie ein neues Lager besetzt nachdem ich es zerstört hatte ist mir aufgefallen das Zwerge auch voll ausgerüstet obwohl sie keine Schmiede mehr besaßen vom Kartenrand kamen. hier die Bilder dazu ^^

ich konnte die Kaserne nur zerstören in dem ich die Zielsetzen Funktion der Katapulte nuzte. Konnte diese Kaserne ansonsten nicht angreifen.. Ich denke mal nicht das das gewollte ist oder Oo?

(nachdem die Kaserne zerstört war hatte ich das Gefecht gewonnen und auch oben das Lager mit der ''unzerstörbaren'' Zitadelle ist verschwunden...)




 

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Feedback Zwergen KI (Bug?)
« Antwort #1 am: 3. Dez 2015, 22:45 »
Das ist kein Bug sondern ein Easteregg. ^^ Versteckte überraschung wenn man so will.