18. Mai 2024, 18:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Idee zu den Wargen  (Gelesen 3647 mal)

mike_myers

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Idee zu den Wargen
« am: 3. Dez 2015, 15:05 »
Grüße :)

Hier nur ein kleiner Vorschlag zu den Wargen

Isengard kann ja temporär Warg Bogenschützen rufen
Ich persönlich fände es gut wenn es für die Nebelberge diese Einheit zum Rekrutieren gäbe.

Generell finde ich hat Mordor eher weniger mit Wargen zu tun
Als unterstützende Einheit oder temporär rufbaren Truppen
Aber dann auch nur Warge und keine Wargreiter
Da wir ja Tauriel auch im Spiel haben und somit fiktive Charaktere einbauen, könnte man ja auch in Erwägung ziehen Carogar statt Warge für Mordor einzusetzen

Isengard hat ja Sharku und seine Wargreiter
Das passt eigentlich und finde ich auch sehr passend

Und die Nebelberge könnten doch sowohl Warge als auch Wargreiter und Warg Bogenschützen als Einheiten haben
Da die Warge ja auch als Verbündete der Orks bekannt sind

Ist ja nur eine Idee bzw ein Vorschlag
mfg Mike :)

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Idee zu den Wargen
« Antwort #1 am: 3. Dez 2015, 16:36 »
Zitat
Isengard kann ja temporär Warg Bogenschützen rufen
Ich persönlich fände es gut wenn es für die Nebelberge diese Einheit zum Rekrutieren gäbe.

Habe ich nicht unbedingt etwas gegen, wobei ich erstmal die Nebelberge abwarten würde, bevor man an deren Einheitenliste schraubt.


Zitat
Generell finde ich hat Mordor eher weniger mit Wargen zu tun
Als unterstützende Einheit oder temporär rufbaren Truppen
Aber dann auch nur Warge und keine Wargreiter

Darum gibt es dort auch keine Warge, mit Ausnahme von Gothmogs Reittier.


Zitat
Da wir ja Tauriel auch im Spiel haben und somit fiktive Charaktere einbauen, könnte man ja auch in Erwägung ziehen Carogar statt Warge für Mordor einzusetzen

NEIN, bitte nicht. Mordor braucht diese Viecher nicht, außerdem stelle ich mir immernoch die Frage warum man in Mordors Schatten bitteschön sich diese ganzen Viecher ausgedacht hat.
Ich meine man macht ein Herr der Ringe Spiel und anstatt von Wargen nimmt man hässliche Warge ohne Fell und nennt sie Caragoar.
Und anstatt dass man Trolle nimmt, erfindet man irgendetwas Trollartiges mit Klauen und gibt ihm einen komischen Namen.

Und alle die die Hobbit Reihe schlecht fanden, ihr habt einfach Mordors Schatten noch nicht gesehen  [uglybunti]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Idee zu den Wargen
« Antwort #2 am: 3. Dez 2015, 22:25 »
Hallo myke_myers,
willkommen im Forum. Hilft mir doch bitte mal auf die Sprünge, was sind Caragoar oder Carogar?
Erfundene Elemente bauen wir nur sehr ungerne ein, vorzugsweise orientieren wir uns an Quellen aus dem Buch.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Idee zu den Wargen
« Antwort #3 am: 3. Dez 2015, 22:30 »
Hallo myke_myers,
willkommen im Forum. Hilft mir doch bitte mal auf die Sprünge, was sind Caragoar oder Carogar?

Caragor* sind diese Wargähnlichen (wenn man es so nennen kann) Kreaturen aus 'Mittelerde: Mordors Schatten'. ^^

« Letzte Änderung: 3. Dez 2015, 22:50 von Beautiful Darkness X Christmas »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

mike_myers

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Idee zu den Wargen
« Antwort #4 am: 4. Dez 2015, 12:48 »
Hallo myke_myers,
willkommen im Forum. Hilft mir doch bitte mal auf die Sprünge, was sind Caragoar oder Carogar?
Erfundene Elemente bauen wir nur sehr ungerne ein, vorzugsweise orientieren wir uns an Quellen aus dem Buch.

Ja wie von Beautiful Darkness bereits erwähnt, Caragor tauchen im Spiel "Mordors Schatten" auf und sind (der Teufel weiß warum) vom Entwicklerteam frei erfundene Kreaturen. Haben also keinerlei Bezug zu den Filmen oder Büchern.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Idee zu den Wargen
« Antwort #5 am: 4. Dez 2015, 13:44 »
Da gibt es aber durchaus einige Unterschiede zu Tauriel.
Tauriel ist quasi eine Elbin, die vorher keinen Namen hatte - sie passt insofern auch gut rein, weil es quasi nichts anderes ist als ein neuer Name, ähnlich wie Lurtz.
Diese Viecher hingegen sind nirgendwo erwähnt, außer Mal mit einem "es gibt böse Wesen in Mordor" und ansonsten komplett erfunden. Sie passen quasi rein, weil eben nirgends gesagt wurde, dass sie nicht existieren - mit dem gleichen Argument könnte man auch schwarze Papageien einführen, die zur Nachrichtenübermittlung in Mordor benutzt wurden und schwarze Affen, die Gegner verprügeln.^^
Von daher gibt es zwischen diesen Wesen und Tauriel durchaus einige Unterschiede.^^

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Idee zu den Wargen
« Antwort #6 am: 16. Jan 2016, 14:16 »
Da gibt es aber durchaus einige Unterschiede zu Tauriel.
Tauriel ist quasi eine Elbin, die vorher keinen Namen hatte - sie passt insofern auch gut rein, weil es quasi nichts anderes ist als ein neuer Name, ähnlich wie Lurtz.
Diese Viecher hingegen sind nirgendwo erwähnt, außer Mal mit einem "es gibt böse Wesen in Mordor" und ansonsten komplett erfunden. Sie passen quasi rein, weil eben nirgends gesagt wurde, dass sie nicht existieren - mit dem gleichen Argument könnte man auch schwarze Papageien einführen, die zur Nachrichtenübermittlung in Mordor benutzt wurden und schwarze Affen, die Gegner verprügeln.^^
Von daher gibt es zwischen diesen Wesen und Tauriel durchaus einige Unterschiede.^^

Ich bin dafür, dass wir eine Fusionierung zwischen dem Terminator und mir einfügen. Es wurde nirgends gesagt, dass es Terminux nicht gegeben hat.

Gehört das eigentlich mittlerweile in den Off-Topic-Bereich? :D :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Idee zu den Wargen
« Antwort #7 am: 16. Jan 2016, 19:27 »
Das ist aber eindeutig eher wie diese Wesen und nicht wie Tauriel. ;)
Und ja, das gehört hier nicht mehr rein. :P