Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Idee zu den Wargen
mike_myers:
Grüße :)
Hier nur ein kleiner Vorschlag zu den Wargen
Isengard kann ja temporär Warg Bogenschützen rufen
Ich persönlich fände es gut wenn es für die Nebelberge diese Einheit zum Rekrutieren gäbe.
Generell finde ich hat Mordor eher weniger mit Wargen zu tun
Als unterstützende Einheit oder temporär rufbaren Truppen
Aber dann auch nur Warge und keine Wargreiter
Da wir ja Tauriel auch im Spiel haben und somit fiktive Charaktere einbauen, könnte man ja auch in Erwägung ziehen Carogar statt Warge für Mordor einzusetzen
Isengard hat ja Sharku und seine Wargreiter
Das passt eigentlich und finde ich auch sehr passend
Und die Nebelberge könnten doch sowohl Warge als auch Wargreiter und Warg Bogenschützen als Einheiten haben
Da die Warge ja auch als Verbündete der Orks bekannt sind
Ist ja nur eine Idee bzw ein Vorschlag
mfg Mike :)
MCCL:
--- Zitat ---Isengard kann ja temporär Warg Bogenschützen rufen
Ich persönlich fände es gut wenn es für die Nebelberge diese Einheit zum Rekrutieren gäbe.
--- Ende Zitat ---
Habe ich nicht unbedingt etwas gegen, wobei ich erstmal die Nebelberge abwarten würde, bevor man an deren Einheitenliste schraubt.
--- Zitat ---Generell finde ich hat Mordor eher weniger mit Wargen zu tun
Als unterstützende Einheit oder temporär rufbaren Truppen
Aber dann auch nur Warge und keine Wargreiter
--- Ende Zitat ---
Darum gibt es dort auch keine Warge, mit Ausnahme von Gothmogs Reittier.
--- Zitat ---Da wir ja Tauriel auch im Spiel haben und somit fiktive Charaktere einbauen, könnte man ja auch in Erwägung ziehen Carogar statt Warge für Mordor einzusetzen
--- Ende Zitat ---
NEIN, bitte nicht. Mordor braucht diese Viecher nicht, außerdem stelle ich mir immernoch die Frage warum man in Mordors Schatten bitteschön sich diese ganzen Viecher ausgedacht hat.
Ich meine man macht ein Herr der Ringe Spiel und anstatt von Wargen nimmt man hässliche Warge ohne Fell und nennt sie Caragoar.
Und anstatt dass man Trolle nimmt, erfindet man irgendetwas Trollartiges mit Klauen und gibt ihm einen komischen Namen.
Und alle die die Hobbit Reihe schlecht fanden, ihr habt einfach Mordors Schatten noch nicht gesehen [uglybunti]
Ealendril der Dunkle:
Hallo myke_myers,
willkommen im Forum. Hilft mir doch bitte mal auf die Sprünge, was sind Caragoar oder Carogar?
Erfundene Elemente bauen wir nur sehr ungerne ein, vorzugsweise orientieren wir uns an Quellen aus dem Buch.
Darkayah:
--- Zitat von: Ealendril am 3. Dez 2015, 22:25 ---Hallo myke_myers,
willkommen im Forum. Hilft mir doch bitte mal auf die Sprünge, was sind Caragoar oder Carogar?
--- Ende Zitat ---
Caragor* sind diese Wargähnlichen (wenn man es so nennen kann) Kreaturen aus 'Mittelerde: Mordors Schatten'. ^^
mike_myers:
--- Zitat von: Ealendril am 3. Dez 2015, 22:25 ---Hallo myke_myers,
Erfundene Elemente bauen wir nur sehr ungerne ein, vorzugsweise orientieren wir uns an Quellen aus dem Buch.
--- Ende Zitat ---
Ja wie von Beautiful Darkness bereits erwähnt, Caragor tauchen im Spiel "Mordors Schatten" auf und sind (der Teufel weiß warum) vom Entwicklerteam frei erfundene Kreaturen. Haben also keinerlei Bezug zu den Filmen oder Büchern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln