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Autor Thema: [Edain I] Vorschläge Gondor  (Gelesen 31914 mal)

Elessar Telcontar

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[Edain I] Vorschläge Gondor
« am: 12. Jun 2009, 18:57 »
Hier können alle Vorschläge für das Volk Gondor rein.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Thorondor the Eagle

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #1 am: 29. Jun 2009, 11:23 »
Kann man das Tor nachdem Upgrade nicht Silber gestallten --> In Anlehnung an das neue Mithril-Tor von Minas Tirith nach der Zerstörung durch Grond.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #2 am: 13. Jul 2009, 13:42 »
Wie wäre es wenn die Pfiele der Türme, wenn man das Upgrade gekauft hat, blau werden so wie die Silberdornpfeile?

LordOfTheFour

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #3 am: 13. Jul 2009, 14:40 »
Kann man das Tor nachdem Upgrade nicht Silber gestallten --> In Anlehnung an das neue Mithril-Tor von Minas Tirith nach der Zerstörung durch Grond.

Find ich gut,das Upgrade könnte man ja
Geschenk aus Moria
nennen...

Wie wäre es wenn die Pfiele der Türme, wenn man das Upgrade gekauft hat, blau werden so wie die Silberdornpfeile?

Die Pfeile hätte ich lieber Feuer gelassen,normale Feuerpfeile
oder durch irgendwelche Effekte verbessern.
Aber blau finde ich schlecht,weil man keine blauen Pfeile
im Film von Menschen sieht...
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #4 am: 17. Jul 2009, 11:28 »
Ich finde das Rüstungsupgrade sollte es mehr bringen. Immerhin ist das ZIEMLICH teuer.
1000 Für das Upgrade  und dannn 360 (wenn man 6 Schmieden hat  6 *400) pro battalion. Und das Bannerträger Upgrade muss eindeutig billiger werden. 360 für lvl 2???!!!!

Gnomi

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #5 am: 17. Jul 2009, 15:02 »
Das passt eigentlich beides, war beides auch im Originalgame schon so :P
Es bringt eben den Vorteil, dass die Rüstung KRASS verbessert wird.^^
Beispiele wofür das gut ist:
1. Gegner bekommt weniger Erfahrung/Spellpunkte.
2. du gewinnst eher Kämpfe
3. du kannst einfacher deine Truppen retten.
usw.^^
Banner passt eigentlich auch, das würde ich nicht arg billiger machen, da die Soldaten dadurch Furchtresistent werden ;)
Das ist ein sehr starker Vorteil und zudem bekommen sie langsam wieder neue Soldaten und das leveln bis lvl 2 dauert nun Mal... seeeehr lang.
Das gleiche gilt für Rohan.

Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #6 am: 17. Jul 2009, 15:36 »
Ja aber ich hab meinen Gondor Bogs das Uüpgrade gekauft und sie auf die Mauern gestellt und trotzdem sind sie verreckt. Sie wurden von ein paar Ork Bogs abgeknallt.

Gnomi

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #7 am: 17. Jul 2009, 16:45 »
Das Upgrade dient ja auch nicht zur direkten Stärke, sondern nur zur indirekten. Wie geasgt verhindert sie Furcht und ermöglicht das heilen.
Wenn du im Kampf 1vs1 bist, dann brauchst du schwere Rüstung oder Feuerpfeile.
und Orkbogis darfst du auch niemals unterschätzen, die sind in SuM I sehr viel stärker, als in SuM II :P

Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #8 am: 17. Jul 2009, 19:11 »
Das hab ich auch schon gemerkt :)

Túrin

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #9 am: 9. Sep 2009, 00:52 »
Könnte man vllt. machen das beim Schleuder-rufen Spell die Schleudern als erstes Gebäude angreifen wenn welche in der nähe sind? Weil ich des meistens einsetze um Tore und Produktionsgebäude auszuschalten und es dann ziemlich nervt wenn sie die gegnerischen Truppen angreifen die meistens sowieso schon mit meinen Truppen kämpfen und ich sie eigentlich nur rufe um Gebäude anzugreifen.
Mfg Túrin

Estel

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #10 am: 9. Sep 2009, 02:38 »
Dann ruf sie nicht wenn feindliche Einheiten in Reichweite sind ;)

Túrin

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #11 am: 9. Sep 2009, 12:59 »
Ich mein halt wenn ich etz vor ner Festung steh und die das Tor zuham und ich keine Katapulte hab ruf ich die um das Tor zu zerstören. Aber wenn ich sie zu nah ans Tor setz sehen die halt meistens Einheiten die hinter dem Tor stehen und schießen auf die und meine Einheiten können die Festung dann nicht stürmen weil das Tor immernoch zu ist. Oder man könnte ja auch machen das man die Katas steuern kann um denen zu sagen was sie etz angreifen sollen.

BAAEEMM

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  • das präpotente problemkind
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #12 am: 9. Sep 2009, 18:44 »
Dann setz sie an die richtige Stelle, also bitte, etwas Skill muss schon sein...  8-|
Würden die Katas von alleine sofort das Fort angreifen, wäre der Spell imba!
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

DotGi

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #13 am: 11. Sep 2009, 18:12 »
Naja etwas merkwürdig finde ich es, dass Aragorn zwar bei Rohan ist König elessar aber bei gondor. Naja, nicht so optimal.

Adamin

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Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #14 am: 11. Sep 2009, 18:56 »
Sollte es etwa andersrum sein?  :o :D