18. Apr 2024, 04:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain I] Vorschläge Gondor  (Gelesen 32104 mal)

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #45 am: 3. Aug 2010, 19:00 »
@ gnomi, das ist lurtz, mahur und ugluk auch! sowie gorthmog glaube ich usw.
komischer weise sind die auch bei edain insgesamt zu finden  8-|
warum denn nicht auch dieser held, vorschläge sind immer leicht abzuschlagen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #46 am: 3. Aug 2010, 19:03 »
Ugluk und Mauhur kommen im Buch vor, Lurtz war bereits vorhanden und Gothmog ist auch im Buch der Statthalter von Minas Morgul, nur das Design als Ork entstammt dem Film
« Letzte Änderung: 4. Aug 2010, 01:08 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #47 am: 3. Aug 2010, 19:21 »
Korrekt. Gondor wird keine weiteren Helden erhalten, da mit Pippin, Faramir, Denethor, Boromir, Imrahil, Gandalf, Elessar und per Spell Gil-Galad eindeutig genug Helden vorhanden sind.  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #48 am: 4. Aug 2010, 10:59 »
Hey ich hab DIE Idee...im Film gabs mal ne kurze Stelle an der ne Bäuerin den Rittern Blumen vor die Hufe geworfen hat. Die könnte man doch als Ealrygame-Heldin nehmen!! Oder als Gandalf raus geritten ist schrie einer "der weiße Reiter", den könnte man doch auch als Earlygame-Helden nehmen. Oder die eine Bäckers-Tochter die man kurz im Hintergrund als Komparse sah. Oder wie wärs mit dem Stalljungen, den man zwar überhaupt nicht gesehen hat, aber der bestimmt vorhanden war -.-

Muss man denn jeden dummen Charakter der auch nur irgendwie mal vorgekommen ist gleich einbauen wollen? Leute, echt...das ist so...aaaaargh.
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #49 am: 4. Aug 2010, 11:14 »
Also, irgendwie muss ich, selbst wenn ich nicht im Edainteam bin, Manu absolut recht geben, sowas ist schwachsinn, jeden Charakter einzubauen, der einmal im Film in einer Szene vorkam, man sollte schon versuchen, Personen zu nehmen, die eine wichtige Schlüsselrolle einnehmen und da finde ich die bisherigen Helden perfekt.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #50 am: 4. Aug 2010, 12:33 »
Ich bin auch nicht im Edainteam und vertrete hier diese Meinung ^^
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #51 am: 4. Aug 2010, 12:37 »
Ich weiß, dass du nicht im Edainteam bist :D.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #52 am: 5. Aug 2010, 01:35 »
Ich hatte heute eine Idee für eine neue Einheit für Gondor:
Späher Ithiliens (o.ä.), eine leichte Kavallerieeinheit. Im Vergleich zu den "regulären" Rittern sind sie schneller und haben eine höhere Sichtweite, sind dafür aber leichter gepanzert und können auch keine Rüstungsupgrades erhalten (außer vielleicht Lederrüstung?). Sie sehen aus wie Waldläufer auf Pferden, nur dass es eben berittene Nahkämpfer sind.
Somit würde auch die Rolle der Gondorritter als schwere Kavallerie stärker hervorgehoben.

Ich weiß, eigentlich habe ich kein wirklich gutes Argument für diese Einheit, aber an sich halte ich diese Einheit für eine ganz gute Ergänzung, die auch das Ithilien-Aufgebot Gondors aufstocken würde :)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #53 am: 5. Aug 2010, 04:05 »
Ein Problem für dieses Konzept sehe ich eher, da nie wirklich solche Reiter angedeuted wurden, weder im Film, noch im Buch.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #54 am: 5. Aug 2010, 10:44 »
ich würde auch gerne wissen ob überhaupt eine neue version geplant ist ? weil man eigentlich seit dem release von 1.0 nie ein update zu gesicht bekommen hat :o

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #55 am: 5. Aug 2010, 11:30 »
Wenn keine weitere Version geplant wär wären diese Threds überflüssig und schon längst geschlossen worden. ET hat mal gesagt das er sich nicht hetzten lassen will und lieber eine gute Version rausbringt als eine überhastete mit vielen Bugs.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #56 am: 5. Aug 2010, 12:10 »
Ein Problem für dieses Konzept sehe ich eher, da nie wirklich solche Reiter angedeuted wurden, weder im Film, noch im Buch.

Ja, ich weiß, aber ... es wurde auch nix gesagt, das gegen dieses Konzept wäre. Es ist ja auch nix abwegiges wie fliegende rosa Ponys und würde doch ganz gut zu den Heimlichtuern in Ithilien passen :)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #57 am: 5. Aug 2010, 12:21 »
Hm Späher sind zwar nicht schlecht, aber Pferde für Ithilien kann ich mir nicht vorstellen.
Hat Gondor nicht genug Einheiten?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #58 am: 5. Aug 2010, 13:23 »
Hat Gondor nicht genug Einheiten?

Im Prinzip kann man das zu jeder Fraktion sagen, auch in Edain 2 [uglybunti]
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: [Edain I] Vorschläge Gondor
« Antwort #59 am: 5. Aug 2010, 13:32 »
Nicht unbedingt, es haben ja nicht alle gleich viel Einheiten oder?^^
Naja irgendwo muss ein Volk auch seine schwächen haben.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"