Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[Edain I] Vorschläge Gondor
Gnomi:
Das passt eigentlich beides, war beides auch im Originalgame schon so :P
Es bringt eben den Vorteil, dass die Rüstung KRASS verbessert wird.^^
Beispiele wofür das gut ist:
1. Gegner bekommt weniger Erfahrung/Spellpunkte.
2. du gewinnst eher Kämpfe
3. du kannst einfacher deine Truppen retten.
usw.^^
Banner passt eigentlich auch, das würde ich nicht arg billiger machen, da die Soldaten dadurch Furchtresistent werden ;)
Das ist ein sehr starker Vorteil und zudem bekommen sie langsam wieder neue Soldaten und das leveln bis lvl 2 dauert nun Mal... seeeehr lang.
Das gleiche gilt für Rohan.
Fingolfin König der Noldor:
Ja aber ich hab meinen Gondor Bogs das Uüpgrade gekauft und sie auf die Mauern gestellt und trotzdem sind sie verreckt. Sie wurden von ein paar Ork Bogs abgeknallt.
Gnomi:
Das Upgrade dient ja auch nicht zur direkten Stärke, sondern nur zur indirekten. Wie geasgt verhindert sie Furcht und ermöglicht das heilen.
Wenn du im Kampf 1vs1 bist, dann brauchst du schwere Rüstung oder Feuerpfeile.
und Orkbogis darfst du auch niemals unterschätzen, die sind in SuM I sehr viel stärker, als in SuM II :P
Fingolfin König der Noldor:
Das hab ich auch schon gemerkt :)
Túrin:
Könnte man vllt. machen das beim Schleuder-rufen Spell die Schleudern als erstes Gebäude angreifen wenn welche in der nähe sind? Weil ich des meistens einsetze um Tore und Produktionsgebäude auszuschalten und es dann ziemlich nervt wenn sie die gegnerischen Truppen angreifen die meistens sowieso schon mit meinen Truppen kämpfen und ich sie eigentlich nur rufe um Gebäude anzugreifen.
Mfg Túrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln