Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[Edain I] Vorschläge Gondor
Wächter der Veste:
ich wär auch nicht dafür, gondor hat doch späher, nämlich die waldläufer, das sind doch späher ;)
Durin:
Ich habe es verstanden als einheit im frühen Early-game so wie die Isengard Späher in Edain 2.
--- Zitat von: Förster44 am 6. Aug 2010, 11:55 ---Meinen Vorschlag machte ich nicht wegen den Spähern an sich, sondern hauptsächlich wegen Ithilien-Kavallerie. DAS wär doch ne tolle Sache xD
--- Ende Zitat ---
Habe ich anders verstanden, dann hats sich das ja geklärt.
Förster44:
--- Zitat von: anarion *1993 † 2007 (© by gwanw) am 5. Aug 2010, 13:36 ---Sicher kann Ithilien irgendwo Pferde stehen haben, aber die werden nie erwähnt.
Vllt hat Sauron ja Laserwaffen erfunden und das wurde nur auch nicht erwähnt?
Da es keine Gewissheit gibt, finde ich, sollte man es weglassen.
Allerdings das letztlich zu entscheiden steht uns ja wohl nicht zu :D.
--- Ende Zitat ---
Adamin sagt dazu:
--- Zitat von: Adamin am 11. Aug 2010, 23:47 ---Er hat auch nie geschrieben, dass Elben spitze Ohren haben, oder dass Legolas blond war. :D
Nur von der Nicht-Erwähnung auf die Nicht-Existenz zu schließen, ist ein Luxus den wir uns nicht erlauben können. ^^
--- Ende Zitat ---
Gnomi:
Wollt ihr das Zitat jetzt immer bringen?
Es gibt kleine aber feine Unterschiede. Tolkien sagte allgemein, dass Reiter in Gondor fast nie vor kamen. Pferde wurden ganz hoch angesehen und es gab nur ganz wenig Reiter, Reiter wurden aber meist nur von Boten benutzt, die wirklich SEHR dringende Botschaften überbrachten.
Ada hatte das einfach nur zu den Plattenpanzern gesagt. Was ein ganz anderes Thema ist.
Förster44:
Na, jedenfalls ist dieses Zitat Gold wert für Vorschlägevorschlager :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln