Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Neues Sidlungsgebäude, Verteidigungsturm

(1/4) > >>

SamonZwerg:
Ich habe mir überleg, das man auf den Siedlungen noch einen Kampfturm so wie man sie im Trailer sieht. Ein Baum auf dem eine Plattform mit drei Elben drauf sind. Man sollte es auch mit Silberdornpfeilen Upgraden können.

Die Begründung wie ich dazu komme sind zwei.

1. Wäre es eine zusätzliche Verteidigung auf umkämpften Plätzen was für die Elben meiner Meinung nach gut wäre, da sie ja eine etwas weniger Verteidigung in ihrer Basis haben und so den Feind zurück zu halten.

2. Finde ich das Aussehen sehr schön und es passt auch in den Walt und da dachte ich mir es wäre doch sehr schade wen man es nicht im spiel einbauen würde.

Was sagt ihr zu meiner Idee und wie findet ihr sie?

Gruß

SamonZwerg

Dafür:

Eomer der Weihnachtsrohirrim
Zauber(er) der Weihnacht
Saint Fine
Beautiful Darkness X Christmas
Fíli
Elessar12

Eomer der Verbannte:
Die Idee ist ganz interssant, aber ich bin ziemlich unsicher ob dies auch gut für das Volk Lorien wäre.

Einerseite würde es gut zum Volk passen, da ein Wachturm eigentlich gut zu einem defensiven Volk, was ja Lorien sein sollte, passt. Andererseite wäre es eventuell auch zu stark, wenn man noch mehr Wachtürme bei solch einem Volk, wenn man die Festung bedenkt und die vielen Bogenschützen, haben würde.

Einerseits hatte Lothlorien sicher auch im Buch, sowie im Film Außenposten in Form von solchen oder ähnliche Stellungen. Da würde natürlich noch ein pro Grund sein. Andererseits sollte das Volk, das relativ viel Schutz durch Vorposten und eigene Festungen erzeugen kann, nicht übermächtig sein und noch mehr Schutz bekommen.

Im Grunde bin ich für solche Verteidigstürme bzw. Verteidigungsgebäude auf den Sieldungsplätzen, aber ich bin mir nicht sicher ob man dies mit der Stärke und auch der Taktik von Lorien so gut in den Einklang bringen kann.

(Palland)Raschi:
Außerdem könnte man dann dadurch das Modell aus den vorherigen Version erneut verwenden, da diese eigentlich sehr schick waren.
Inhaltlich passt es meiner Meinung nach auch gut; Eomer hat dies bereits schon ausgeführt.
Wem das nicht zusagt, muss ja eine solche defensiv Anlage nicht bauen. Ich sehe spielerisch kein Problem. Das schlimmste was passieren kann ist, dass die Verteidigungsanlagen gar nicht gebaut werden.
Ich wäre daher eigentlich auch dafür.

Fine:
Ich finde den Vorschlag als zusätzliche Option ebenfalls sehr passen und bin dafür.

Darkayah:
Ein bisschen mehr Verteidigung auf Siedlungsplätzen klingt gut, und ist für LoLo sicherlich nett. Bin dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln