28. Mär 2024, 17:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mögliche Community-Konzepte zu Rhûn/Harad (Nicht bestätigt durch das Team!!!)  (Gelesen 63902 mal)

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Ich habe einfach mal ein alternatives, von Castamirs Namen inspiriertes Konzept für hin erstellt, dass auch seien Charaktereigenschaft eines stolzen Lords zum Ausdruck bringen soll. ;)

Stufe 1: And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?:
Castamir ist zu stolz, um seine Schwäche zu zeigen. Er erhält deutlich geringeren Schaden von gegnerischen Helden, dafür leicht erhöhten von normalen Einheiten.
Passive Fähigkeit

Stufe 1: Only a cat of a different coat:
Castamir nimmt das Aussehen eines beliebigen verbündeten Helden/einer beliebigen verbündeten Einheit an (betrifft keine Reiter oder Monster).
Linksklick auf einen verbündeten Helden/eine verbündete Einheit

Stufe 3: All the truth I know:
Dem mächtigen Herren von Umbar entgeht nichts. Für 20 Sekunden werden alle feindlichen Gebäude und deren Umgebung aufgedeckt.
Aktivieren mit Linksklick

Stufe 5: Claws as long and sharp as yours:
Castamir erhält für 30 Sekunden die Nahkampfwerte (Schaden und Rüstung) eines beliebigen feindlichen Helden.
Linksklick auf den gewünschten Helden

Stufe 10: With not a soul to hear:
Cartamirs schier unermessliche Macht hat einen Stolz in Wahnsinn gewandelt. Er kann es nicht ertragen, dass ihn jemand in einem Moment der Schwächt sieht. Stirbt Cartamir, so löst er eine gewaltige Explosion aus, die ALLES in seiner Umgebung vernichtet.
Passive Fähigkeit
Haha darauf habe ich ja noch gar nicht reagiert  :D :D :D
Hätte auch eine passende design-Idee:

Man sieht schon, wie sich der ganze Stolz bedrohlich anstaut um sich zu entladen  :P
Finde er sollte deswegen auch eine Animation zum Gold-Scheißen erhalten. Immer, wenn er 5sec an einem Ort verbleibt, hinterlässt er eine aufsammelbare Münze...
« Letzte Änderung: 29. Jul 2019, 11:57 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Schon etwas her seit dem letzten Post hier wie ich sehe.
Habe mir das mal durchgelesen und es gefällt mir recht gut nur eine Sache:
Warum den Hornbläser nicht als Upgrade für nach dem Bannerträger hernehmen? Ähnlich wie der Uruk-Hauptmann nur vielleicht ohne zusätzliche Levelaufwertung? (Hätte aber auch nichts gegen mit Levelaufwertung XD) Der Hornbläser würde die Einheiten ja trotzdem immer noch furchtresistent machen. 
« Letzte Änderung: 1. Mär 2020, 11:52 von Cortes »
Elder Scrolls braucht ein RTS.