Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Mögliche Community-Konzepte zu Rhûn/Harad (Nicht bestätigt durch das Team!!!)

<< < (5/31) > >>

Darkayah:
Mit dem Fokus auf Mumakil wäre ich einverstanden.

hast du etwa nie bemerkt, das LoLo Truppen eine Fähigkeit haben, die sie schneller werden lässt?! :D

Edit:

--- Zitat ---mit Harad ein Volk zu haben, dessen Truppen schnell sind, viel Schaden machen, aber kaum Rüstung
--- Ende Zitat ---
Klingt auch noch Lorien!  :o

CynasFan:

--- Zitat von: Beautiful Darkness X Christmas am  9. Dez 2015, 20:02 ---hast du etwa nie bemerkt, das LoLo Truppen eine Fähigkeit haben, die sie schneller werden lässt?! :D

--- Ende Zitat ---
Eine Fähigkeit macht keine Strategie und LoLo wird durch diesen kurzen Sprint nicht automatisch zu einem Hit´n´Run-Volk! LoLo ist derzeit eigentlich eher ein Broken-Volk mit einerseits starkem LoLo-Fernkampf und andererseits rüstungsstarker Abwehr durch Düsterwald. Hit´n´Run-Techniken sind aber keine vorhanden oder zumindest nicht so, als dass man sie als ernsthafte Strategie nutzen könnte.
Das einzige angekündigte Volk, dass Hit´n´Run dauerhaft betreiben könnte, wäre Nebelberge, aber dafür werden die Plünderorks wahscheinlich zu billig sein und man macht lieber noch etwas mehr Profit. Isengart hat mit seinen Dunländern auch eine EG-Hit´n´Run-Technik.
LoLo fehlt so etwas aber komplett! Es kann Gebäude nur beschädigen, seltenst zerstören und anders als vorher genannte Völker, keinen richtig dauerhaften Schaden zurücklassen.

Und jetzt bitte wieder zu Harad/Rhun/Umbar.
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI

Ar-Sakalthôr:
Wenn man sich mal die ganzen Codes in der edain.data (bei mir in 3.8.1) anschaut, dann sieht man das es sehr viele Modelle zu den Menschen des Ostens gibt. Es gab mal auch einen Baumeister den man durch Khamul bekommen konnte. Gebäude waren auch dabei. Ich bin mir zu 90% sicher das eines der "unbekannten" Völker die Menschen des Ostens sein werden.

Mann soll einfach mal Mordor im Ringkrieg (Edain 4) nehmen. Dort kann man in einem Spielmodus auch eine ganze Armee, nur bestehend aus MdO anführen.

Ich denke das sich das Team schon ein paar gedanken zu den Männern des Ostens gemacht hat.

MfG Lord of 5000. Gifts

Der Leviathan:
Hier ist übrigens ein älteres Konzept, dass ebenfalls diese Thematik behandelt. Vor allem in Punkto Helden und Spellbook scheint es aber einiges zu haben. Falls jemand sich daran inspirieren will:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29095.0.html

(Palland)Raschi:
Also das Konzept von Isildurs Fluch find ich von seiner Konstruktion schon sehr schick, und er hat sich wohl auch länger damit beschäftigt. Wenn es auch spielerisch so flüssig läuft, wie es sich momentan anhört, kann man mit einigen Erwägungen sicher etwa anfangen, auch wenn die technischen Fragen vllt. noch ungeklärt sein mögen.

Natürlich wird im Internen bereits einiges diskutiert und eigenständig konzipiert worden sein. Aber selbst wenn ein Konzept breite Zustimmung in der Community findet, heißt das ja nicht direkt, dass es auch eingebaut wird.
Allerdings wird es dann wohl mit hoher Sicherheit gesondert intern diskutiert werden, und einige Punkte tatsächlich vllt. ihren Weg in die Mod finden.
Die Grundkonzeption wäre aus meiner Sicht jedenfalls eine derartige Auseinandersetzung wert oder verdient zumindest diese Chance, weshalb ich gerne dafür stimmen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln