Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Mögliche Community-Konzepte zu Rhûn/Harad (Nicht bestätigt durch das Team!!!)
Darkayah:
--- Zitat ---Menschen des Ostens als Name für das Volk fänd ich eher unpassend,
--- Ende Zitat ---
Deshalb habe ich das ja auch in Anführungszeichen gesetzt! :DMenschen des Ostens sind als Name für eine Fraktion auch eher doof.
Aber da bis jetzt noch nichts darüber bekannt ist (ob das Volk überhaupt rein kommt, wenn doch was alles geplant ist) haben wir schön wir viele Sachen zum 'erfinden' planen etc. :P
--- Zitat ---... und Klingen eventuell zu diesem Volk passen. Vielleicht sogar Giftpfeile statt der überlichen Feuerpfeile
--- Ende Zitat ---
Zu der Sparte Harad ja, bei den aderen (z.B. Rhûn) würde ich dann eher auf die Rüstung setzen.
Aber ja, als nächstes würde mich interessieren, wie man das Spellbook aufbauen könnte.
Isildurs Fluch:
Gift ist eine gute Idee, werde das gleich ind konzept integrieren...
Eomer der Verbannte:
Zum Spellbook kamen mir folgende Ideen:
Erste Reihe
Oase
Spellpunkte: 1
Beschreibung: Eine Oase wird beschworen und heilt alle verbündeten Einheiten in der Nähe. Zusätzlich sind verbündete Einheiten in der Nähe Furchtfresisitent und bekommen einen kleine Rüstungsbonus.
Verstärkung der Stämme
Spellpunkte: 2
Beschreibung: Verbündete Stämme kommen zu Hilfe. Diese bleiben für kurze Zeit auf dem Schlachtfeld
Effekt: Je nachdem welche Einheiten alle später möglich sind, würde hier dann 2-3 Bataillone erscheinen
Zweite Reihe
Attentäter
Spellpunkte: 4
Beschreibung: Mehrere Attentäter werden beschworen, die gegnerische Gebäude und Einheiten sabotieren können.
Info: Diese Idee kam von den eigenen Helden, die ja mehr oder weniger hinterhältiger Fähigkeiten besitzen. Diese Attentäter sollten natürlich dann den gleichen Zweck erfüllen.
Dritte Reihe
Mûmakil-Zucht
Spellpunkte: 6
Beschreibung: Anwendbar auf einem Pferch. Mumakil werden alle auf Stufe 2 ausgebildet und bekommen leicht erhöhte Werte.
Ich hoffe mit diesen Ideen kann man etwas anfangen.
Darkayah:
Zu diesen 3 Völkern würde eigentlich die Sauron-Statue passen, die hier (Konzept) mal für Mordor entwickelt wurde.
Soweit ich weiß sehen diese Völker Sauron/Morgoth als Gott an.
Isildurs Fluch:
@Beautiful Darkness
Die Statue ist bereits bei Rhun integriert. Ich glaube gelesen zu haben, dass er vor allem von den Ostlingen als Gott verehrt wurde.
@Eomer
Die Oase habe ich bereits auf den Siedlungen integriert, da passt sie in meinen augen ideal hin.
Verstärkung der Stämme klngt gar nicht schlecht, würde das vlt nur anders umsetzen:
Eine Idee wären weitere Zelte mit etwas anderem Design, in denen leicht veränderte varianten der Haradrim rekrutiert werden...
Die Attentäter könnte man natürlich ins Spellbook nehmen, aber dann ist Saleme so isoliert.
Ein Spell, der die Mûmakil betrifft klingt auf jedenfall interessant. Vlt auch einfach als passiven Spell, der die Rekrutierungszeit herabsetzt und die Kosten senkt.
Meine ideen für die erste reihe wären:
Hornbläser (1SP):
klassischer Buff mit Sound aus dRdK
Wüste (1SP):
Gebietsspell der Gegner verlangsamt und anfälliger für Schaden macht.
Sandsturm (2SP):
Weht Gegner um und fügt ihnen leichten Schaden zu. Danach flaut er ab und fungiert noch eine kurze Zeit als Nebel, also eingeschränkte Sichtweise für Gegner-
Außerdem könnte ich mir vorstellen Khand und Fernharad ins Spellbook zu verschieben.
MfG
Isildurs Fluch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln