28. Mär 2024, 10:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain I] Vorschläge Isengart  (Gelesen 21410 mal)

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
[Edain I] Vorschläge Isengart
« am: 12. Jun 2009, 18:58 »
Hier können alle Vorschläge für das Volk Isengart rein.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Akhorahil

  • Gast
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #1 am: 17. Jun 2009, 19:39 »
So, hier ein kleiner Vorschlag von mir:

Auf jeden Fall die Reichweite von Uruk-Armbrustschützen erhöhen!
Die müssen vielleicht 5m heran, um überhaupt den ersten Schuss abzufeuern.

Sonst eigentlich noch vielleicht ein paar Skinverbesserungen bei den Armbrustsschützen, da diese immernoch den EA-Skin haben (hochauflösender und dunkler machen), das Gleiche mit der Belagerungswerkstatt.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #2 am: 17. Jun 2009, 21:01 »
Ich bin nicht der Meinung, dass die eine zu kurze Reichweite haben. Ich habe gerade Helms Klamm gespielt und meine Elben sind auf dem inneren Mauerring gestanden und haben die Armbrustschützen in der Gegend des unteren Tors teilweise nicht erreicht, die aber auf mich gefeuert haben.

Akhorahil

  • Gast
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #3 am: 17. Jun 2009, 21:34 »
Dann ist das aber komisch  :o
Bei mir ist deren Reichweitenämlich grottig.

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #4 am: 17. Jun 2009, 21:50 »
Die Reichweite und der Schaden pasen so und die Skins sind doch neu. Oder was meinst du ?
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #5 am: 18. Jun 2009, 05:42 »
Vllt selber Fehler wie bei mir. Stell mal einen Screen deiner X-Bows rein.
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Cookie224

  • Gast
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #6 am: 18. Jun 2009, 12:49 »
Ich weiß jetzt leider nicht, ob die schon geplant sind, aber was wäre den mit Schilduruks wie die in Helms Klamm beim Rammbock?
Oder sonst Späher wie in Edain 2?
« Letzte Änderung: 18. Jun 2009, 12:54 von Cookie224 »

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #7 am: 18. Jun 2009, 13:03 »
Wenn du uns sagst, was diese Einheiten für besondere Sparten bei Isengard füllen sollten, dann gerne. ;)

Was würde die Einheiten einzigartig machen?

Cookie224

  • Gast
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #8 am: 18. Jun 2009, 13:32 »
Welche meinst du denn? Schildträger oder Späher?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #9 am: 18. Jun 2009, 13:41 »
Wenn du beide Einheiten möchtest, dann mach auch ruhig Vorschläge für beide Einheiten.  xD

Cookie224

  • Gast
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #10 am: 18. Jun 2009, 13:54 »
Also die Späher würden ja wahrscheinlich weiter schiessen können, als Armbrustschützen und damit das Problem der Reichweite im Fernkampf lösen.
Die Uruk-Schildträger sollten wie im Film den Rammbock beschützen können, da er dann nicht so schnell zerstört wird und mehr aushält. Außerdem könnte man verschiedene Formationen mit Uruk-Schilträgern einnehmen, wie die "Schildkrötenformation"
 

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #11 am: 18. Jun 2009, 14:29 »
Also die Späher würden ja wahrscheinlich weiter schiessen können, als Armbrustschützen und damit das Problem der Reichweite im Fernkampf lösen.
Die Uruk-Schildträger sollten wie im Film den Rammbock beschützen können, da er dann nicht so schnell zerstört wird und mehr aushält. Außerdem könnte man verschiedene Formationen mit Uruk-Schilträgern einnehmen, wie die "Schildkrötenformation"
 

Also ich würde dass dann aber anders machen als im Edain 2,die Späher sollten weiter schießen können,aber weniger schaden verursachen als Ambrustschützen.
My Intel SSD Rocks =D

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #12 am: 18. Jun 2009, 15:36 »
Zu Spähern ist zu sagen, das es wahrscheinlich keine geben wird^^ Hatte das selbst mal vorgeschlagen aber ET hatte mir da erklärt why not. Genau weiß ich das aber auch nicht mehr. (Wozu überhaupt? Die Armbrustschützen machen harten Schaden und das die Reichweite nicht die beste ist, das ist nunmal Balance meine Herren^^

Zu Schilduruks ist das selbe wie in Edain 2 zu sagen. Kombinieren mit einem Rammbock funzt nicht, da er keine Horde hat.
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Cookie224

  • Gast
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #13 am: 18. Jun 2009, 16:05 »
Wie wäre es denn, wenn man die Schilduruks als normale Einheiten bauen könnte um eigene Truppen besser schützen zu können?

Dunländer wären im Edain Mod auch ganz nett, da diese zu Isengard einfach dazu gehören und mehr Möglichkeiten bieten



Akhorahil

  • Gast
Re: [Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #14 am: 18. Jun 2009, 16:12 »
Ich konnte zwar noch keine Schilduruks spielen, aber ich habe, falls sie noch nicht genannt wurde bzw. es sie bereits gibt, eine Idee:

Die Schild-Uruks können doch eine Fähigkeit haben, dass gegnerische Fernkampfeinheiten ihr Feuer nur noch auf die Schilder der Uruks konzentrieren. Nahkämpfer sind hingegen immun.

(Falls diese Idee schon genannt wurde, Post bitte löschen)

Edit: Habe nochmal alles neuinstalliert, aber die Armbrustschützentextur hat sich immernoch nicht verändet und es ist wieder das Problem mit der Reichweite.
« Letzte Änderung: 18. Jun 2009, 17:40 von «RectoЯ» »