28. Mär 2024, 23:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain I] Vorschläge Isengart  (Gelesen 21422 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:[Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #30 am: 11. Feb 2013, 13:15 »
Hallo ich hätte zu Gondor einen Vorschlag. Man sollte in der guten Kampagne auch das zweite Tor in Minas Tirith einbauen da man auf der Schwierigkeit schwer den zweite Ringe nur schwer zu halten ist selbst mit den Turmwachen und den Wächter der Veste. Es würde auch dem Film näher kommen  :) MfG sauron5000

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:[Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #31 am: 11. Feb 2013, 13:18 »
UPS falsches unterforum betrachtet diesen Vorschlag unter der dem Forum für Vorschläge Gondor  :P MfG sauron5000

Der König der Toten

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:[Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #32 am: 10. Jul 2013, 19:51 »
vielleicht könntet ihr Wargreiter-Bogenschützen mit einbauen. wäre cool.  :)

Darken

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:[Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #33 am: 8. Aug 2013, 21:21 »
Ich hätte noch einen speziellen Vorschlag für die Böse Kampange sowie gleichzeitig für die Gute.Wenn die Schlacht um Helms Klamm bevorsteht,dann könnte man doch noch eine spezielle Belagerungsleiter einbauen.Ich meine sowas wie eine Leiterballiste.Im Film hat man ja gesehen,dass die Balliste erst ein Seil auf den Wall hochgeschossen hat und dann kamen die großen Leitern zum Einsatz.Würden in der Guten und Bösen Kampange in Helms Klamm bestimmt nicht schlecht sein.

Der König der Toten

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:[Edain I] Vorschläge Isengart
« Antwort #34 am: 6. Sep 2013, 17:37 »
Ich hätte noch einen speziellen Vorschlag für die Böse Kampange sowie gleichzeitig für die Gute.Wenn die Schlacht um Helms Klamm bevorsteht,dann könnte man doch noch eine spezielle Belagerungsleiter einbauen.Ich meine sowas wie eine Leiterballiste.Im Film hat man ja gesehen,dass die Balliste erst ein Seil auf den Wall hochgeschossen hat und dann kamen die großen Leitern zum Einsatz.Würden in der Guten und Bösen Kampange in Helms Klamm bestimmt nicht schlecht sein.
das fände ich auch cool :)