28. Mär 2024, 09:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen  (Gelesen 9051 mal)

Valarauko_IV

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« am: 10. Dez 2015, 20:08 »
Ich hätte noch nen kleinen Vorschlag bezüglich der, wirklich sehr gelungenen, neuen Eisenberg Zwerge:

Ich weis jetzt nicht ob das geht, wie das aussieht und was die anderen dazu sagen, aber ich fänd es vielleicht ganz nice wenn man den Armbrustschützen Schilde auf den Rücken packen könnte. Nur so als kosmetische Änderung nicht unbedingt mit Statänderungen verbunden.

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #1 am: 10. Dez 2015, 21:40 »
Da mir die Armbrustschützen auch ein wenig nackt vorkamen finde ich, dass gegen Schilde auf dem Rücken der Zwerge nichts Besonderes einzuwenden wäre. Allerdings sollten diese dann erst mit dem schweren Rüstungs Upgrade kommen.
Also dafür.

Da der Vorschlage eigentlich auch nur um die Zwerge geht, könnte ihn vielleicht einer der Admins besser in die Kurzvorschläge der Zwerge verschieben?

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #2 am: 10. Dez 2015, 22:17 »
Da der Vorschlage eigentlich auch nur um die Zwerge geht, könnte ihn vielleicht einer der Admins besser in die Kurzvorschläge der Zwerge verschieben?
Erledigt.

Im Großen und Ganzen ebenfalls für die vorgeschlagene Änderung! Alternativ gibt es in den Chroniken noch folgendes Bild:
Laut Beschreibung sind das auf dem Rücken Bolzen für die Armbrust (primär für die Armbrust auf den Streitwägen, aber etwas verkleinert, vielleicht auch passend für die Armbrustschützen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
« Letzte Änderung: 10. Dez 2015, 22:34 von Kael_Silvers »

Bard

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #3 am: 10. Dez 2015, 22:19 »
Finde auch das es gut aussehen würde, dafür :)

Mfg

Bard

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #4 am: 10. Dez 2015, 22:58 »
Wenn die nun im Spiel vorhanden sind, würde ich die Armbrustschützen der Eisenbergeskins auch mit einem Schild auf dem Rücken cooler finden! Dafür
« Letzte Änderung: 11. Dez 2015, 09:01 von Beautiful Darkness X Christmas »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #5 am: 11. Dez 2015, 02:10 »
Meint ihr jetzt ne Pavese oder irgendein Nahkämpferschild ?
Denn die Pavesen sind anders konzipiert und daher auch anders desigend; gehören aber eigentlich zur Standardausrüstung eines jeden Armbrustschützen auf dem Schlachtfeld.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #6 am: 11. Dez 2015, 09:10 »
Jetzt schon Vorschläge für die brandneue Einheit??... :D

Valarauko_IV

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #7 am: 13. Dez 2015, 12:09 »
Also mit einer Pavese würden sie Drar sehr stark ähneln, was aber nicht unbedingt schlecht wäre, ich finde das Design sehr gelungen. Ansonsten vielleicht so einen Schild wie die Infanterie einen hat.

Lieb

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #8 am: 4. Jan 2016, 08:07 »
Sieht gut aus, Dafür.

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #9 am: 4. Jan 2016, 09:25 »
Bin sowieso auch dafür.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #10 am: 4. Jan 2016, 13:14 »
Bin auch dafür.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #11 am: 4. Jan 2016, 13:44 »
Ich bin dagegen. Wenn sie die Schild beim Nahkampf benützen könnten, wie in ein Total War spiel, dann wäre ich dafür. Aber einfach der Schild auf der Rucke platzen hat gar keine Nützlichkeit; es ist nur Leergewicht, und macht die Armbrustschützer langsamer.

Valarauko_IV

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #12 am: 4. Jan 2016, 14:28 »
Es handelt sich hierbei nur um eine kosmetische Frage Fredius. (Außerdem ist es nichtmal richtig das es garkeine Nützlichkeit hat :P
Wenn man als Armbrust-schütze einen Schild auf dem rücken hat kann man sich mit dem rücken zum Gegner hinkien wenn man nachläd und ist gut vor Geschossen geschützt.)
Der eigenliche Grund für die Überlegung war das die Armbrustschützen ein bisschen nackig aussehen ohne was auf dem Rücken

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #13 am: 4. Jan 2016, 15:45 »
Wenn man als Armbrust-schütze einen Schild auf dem rücken hat kann man sich mit dem rücken zum Gegner hinkien wenn man nachläd und ist gut vor Geschossen geschützt.)

Ja aber das machen die nicht mit die heutige Animationen :P. Wenn das so wäre, dann bin ich auch einverstanden. Aber es ist mMn etwas unfair, dass die Standard Fernkampftruppen von andere Völker nichts einzigartiges haben, aber die Eisenbergen Armbrustschützen eine Schild bekommen, damit sie einzigartig werden.

Valarauko_IV

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
« Antwort #14 am: 5. Jan 2016, 17:01 »
Also sind sie einzigartig weil sie anders aussehen? Dann sind aber alle einzigartig   :P