Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
Valarauko_IV:
Ich hätte noch nen kleinen Vorschlag bezüglich der, wirklich sehr gelungenen, neuen Eisenberg Zwerge:
Ich weis jetzt nicht ob das geht, wie das aussieht und was die anderen dazu sagen, aber ich fänd es vielleicht ganz nice wenn man den Armbrustschützen Schilde auf den Rücken packen könnte. Nur so als kosmetische Änderung nicht unbedingt mit Statänderungen verbunden.
Photti:
Da mir die Armbrustschützen auch ein wenig nackt vorkamen finde ich, dass gegen Schilde auf dem Rücken der Zwerge nichts Besonderes einzuwenden wäre. Allerdings sollten diese dann erst mit dem schweren Rüstungs Upgrade kommen.
Also dafür.
Da der Vorschlage eigentlich auch nur um die Zwerge geht, könnte ihn vielleicht einer der Admins besser in die Kurzvorschläge der Zwerge verschieben?
MfG Photti
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Photti am 10. Dez 2015, 21:40 ---Da der Vorschlage eigentlich auch nur um die Zwerge geht, könnte ihn vielleicht einer der Admins besser in die Kurzvorschläge der Zwerge verschieben?
--- Ende Zitat ---
Erledigt.
Im Großen und Ganzen ebenfalls für die vorgeschlagene Änderung! Alternativ gibt es in den Chroniken noch folgendes Bild:
Laut Beschreibung sind das auf dem Rücken Bolzen für die Armbrust (primär für die Armbrust auf den Streitwägen, aber etwas verkleinert, vielleicht auch passend für die Armbrustschützen.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Bard:
Finde auch das es gut aussehen würde, dafür :)
Mfg
Bard
Darkayah:
Wenn die nun im Spiel vorhanden sind, würde ich die Armbrustschützen der Eisenbergeskins auch mit einem Schild auf dem Rücken cooler finden! Dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln