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Autor Thema: SUM1 Elben  (Gelesen 9662 mal)

Squaddy

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SUM1 Elben
« am: 11. Mär 2008, 18:20 »
Hay...
für sum2 normal gibt es eine mod welche die elbenkrieger von rohan aus sum1 einfügt...füge ich die beiträge die dafür gemacht wurden jedoch beim addon ein kommt immer ein error in der einheitsini...gibt es vll für die elben schon was vorhandenes das ich nurnoch eintragen muss das die gebaut werden oder so?

Elrond von Bruchtal

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #1 am: 11. Mär 2008, 18:27 »
Ich weiß nur, dass es einen Mod gibt der Elven Guard Mod heißt und der fügt diese Einheiten ein.

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #2 am: 11. Mär 2008, 19:12 »
den meint ich...bei dem download liegt eine beschreibung bei wo man überall die neuen einträge einfügen muss um die sum1 elben so benutzen zu können wie in der mod...die bescgreibung klappt aber net für das addon =(

Glorfindel

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #3 am: 11. Mär 2008, 19:40 »
Wenn du meinst nur etwas kleines in der commandset.ini zu ändern, dä hätte ich was. Die Command_ConstructElvenLi ndonWarriorHorde oder die Command_ConstructElvenIm ladrisWarriorHorde diese beiden Einheiten kommen bei der Kampagne glaube ich vor. Die eine (weiss nicht welche) sind wie die Noldorkrieger nur 2 Reihen und du kannst sie noch upgraden mit dem Schwertupgrade und Pfeilupgrade.

Und wie machst du das: in der commandset.ini ist dieser Eintrag zu finden:

CommandSet ERElvenBarracksCommandSe t
     1    = Command_ConstructElvenLo rienWarriorHorde
     2    = Command_ConstructElvenLo rienArcherHorde
     3    = Command_ConstructElvenMi thlondSentryHorde
     4    = Command_ConstructElvenMi rkwoodArcherHorde
    5    = Command_ConstructNoldorW arriorHorde
  6          =  Command_ConstructElvenLi ndonWarriorHorde
     7    = Command_PurchaseUpgradeE lvenBarracksLevel2
     8    = Command_Sell
End

CommandSet ElvenBarracksCommandSetL evel2
     1    = Command_ConstructElvenLo rienWarriorHorde
     2    = Command_ConstructElvenLo rienArcherHorde
     3    = Command_ConstructElvenMi thlondSentryHorde
     4    = Command_ConstructElvenMi rkwoodArcherHorde
     5    = Command_ConstructNoldorW arriorHorde
 6           = Command_ConstructElvenLi ndonWarriorHorde     
     7    = Command_PurchaseUpgradeE lvenBarracksLevel3
     8    = Command_Sell
End

CommandSet ElvenBarracksCommandSetL evel3
     1    = Command_ConstructElvenLo rienWarriorHorde
     2    = Command_ConstructElvenLo rienArcherHorde
     3    = Command_ConstructElvenMi thlondSentryHorde
     4    = Command_ConstructElvenMi rkwoodArcherHorde
     5    = Command_ConstructNoldorW arriorHorde
  6          = Command_ConstructElvenLi ndonWarriorHorde
     7    = Command_Sell

Die roten Einträge fügst du dort ein und schon kannst du die Einheit bauen. Wenn der Button immer noch grau ist dann musst du noch das Upgrade in der commandbutton.ini anpassen.
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Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #4 am: 11. Mär 2008, 21:42 »
danke aber ich glaub die lindon sind die noldor nur leicht gelber^^
die imladris sind das glaub ich oder aber ich probiers mit rohanelvenwarriors...für die gibts nicht gelesene einträge also überall definiert nur halt  nen ; dingen davor

kann mir vll wer sagen wie das denne mit dem banner ist?falls die net des aus sum1 haben also net diesen bannerträger...wo kann ich des einstellen?

Glorfindel

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #5 am: 11. Mär 2008, 22:50 »
Die Rohanelvenwarriors sind glaube ich nicht verändert worden seit sum1 und folglich wäre der Bannerträger der gleiche. Das Problem bei den Rohanelven ist, dass die Upgrades (Rüstung usw.) noch für Rohan codiert/Programiert ist und du sie nicht mit diesen ausrüsten kannst, weil du bei den Elben diese nicht hast.

Ich weiss nicht ob du dies gemeint hast, denn ich verstehe dich nicht ganz. Achte doch ein bisschen auf die Rechtschreibung und gutes Hochdeutsch.
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Hexenkönig13

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #6 am: 12. Mär 2008, 07:05 »
Zuerst musst du in die CommandButton.ini und fügst ganz unten folgendes ein:

CommandButton Command_ConstructElvenWa rriorHorde
    Command                = UNIT_BUILD
    Object                = RohanElvenWarriorHorde
    Options                = CANCELABLE
    TextLabel            = CONTROLBAR:ConstructElvenImladrisWa rriorHorde
    ButtonImage            = BEElvenBarracks_LorienAr cher
    ButtonBorderType    = BUILD
    DescriptLabel        = CONTROLBAR:ToolTipBuildElvenImladri sWarriorHordeWithNoPrere quisites
    Radial                = Yes
    InPalantir               = Yes
    ShowProductionCount    = Yes
End

Ich hab mal die CommandButton von den ImladrisElben. Für andere Bilder musst du ButtonImage ändern (ist aber nicht so wichtig)


Und nun in die CommandSet:

CommandSet ERElvenBarracksCommandSe t
      InitialVisible = 8
      1     = Command_SelectRevivables ImladrisBarracks
      2     = Command_ConstructBruchta lSchwertkämpferHorde
      3     = Command_ConstructBruchta lBogenschuetzenHorde
      4     = Command_ConstructBruchta lLancerHorde
      5     = Command_ConstructBruchta lWächterHorde
      6     = Command_ConstructNoldorW arriorHorde
      7     = Command_ConstructElvenWa rriorHorde
      8     = Command_PurchaseUpgradeE lvenBarracksLevel2
      9     = Command_Sell

So, normal müsste nun in der Bruchtalkaserne die SuM1elben rekrutiert werden können.

Elrond99

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #7 am: 12. Mär 2008, 16:20 »
ich würd dir empfehlen nimm die Imladris krieger, die sind schon halbwegs balanced, die rohanElvenwarriors sind das absolut nicht ;)

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #8 am: 12. Mär 2008, 16:51 »
dankööö leutz

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #9 am: 12. Mär 2008, 17:59 »
es gibt eine weitere variante...man kann sich die arnor elbenkaserne beim porter der elven als baubar dazuschreiben...dann hat man die lindon und imladris elben...

neue frage: wo kann ich die dmg erhöhen und die banner einstllen?

-|sZ|- Brownie

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #10 am: 12. Mär 2008, 18:01 »
Dmg erhöhen: gamedata.ini !
Was meinst du mit Bannerträger einstellen?
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #11 am: 12. Mär 2008, 18:33 »
wenn die imladris elben auf stufe 2 sind kommt der thal bogi bannerträger des sieht nen bisl dumm aus...die lindon elben hingegen benutzen den bannerträger der elben aus sum 1 ... also den der eig zu den imladriselben gehört...wo kann ich einstellen das die imladris den auch benutzen?

Ealendril der Dunkle

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #12 am: 12. Mär 2008, 19:55 »
In der Horde der Unit gibts einen Banner-Parameter
Dieser bezieht sich auf das Bannerträger Object der UNit (logischerweise) Meistens in einer eigenen Ini zu finden.

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #13 am: 13. Mär 2008, 18:54 »
danköööö...da stand zwar bereits nen Elvn banner drinne bei den imladris elben aber des ging ja net also hab ich mal des von lindon genommen was ja eig des gewünschte war ^^

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #14 am: 17. Mär 2008, 17:03 »
da es zu der unit gehört hierhin...als ich das banner geändert hab ist mir da die slotzahl aufgefallen was ja die zahl der einheiten definiert die in der unit sind...nachdem ich diese um 5 erhöht hatte und deren positionen festgelegt hatte gings game net mehr...dann hab ich das wieder zurückgesetzt mit ner sichreung die ich hatte habe aber vergessen die zahl der einheiten zurückzusetzen...jetz rennen alle 15 einzeln rum^^ wie krieg ich die wieder in eine unit?

Ealendril der Dunkle

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #15 am: 17. Mär 2008, 18:21 »
Einfach mal die Horde genauer betrachten.
Dort gibt es drei Defintionenen des Einzelobjectes.
Die müssen überall gleich sein und die Anzahl muss dementsprechend auch überall gleich sein ;)

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #16 am: 17. Mär 2008, 20:47 »
ich hab da wieder was falsches gemacht xD

jetz baue ich mit einmal anwählen 25 einheiten mit je einem elben die wenn die auf lvl 2 kommen jetz immerhin schonmal nen bannerträger bekommen und über den dann halt zu ner normalen unit werden^^

Ealendril der Dunkle

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #17 am: 18. Mär 2008, 11:37 »
?
Warum so kompliziert?
Kopiere die Lorien-Elben Horde. Ersetze die Objecnamen, die Portraits und die Kosten bzw Buildtime.
Das wars.
ALs Bannerträger den neuen angeben.

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #18 am: 18. Mär 2008, 12:12 »
dankööööööööööö

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #19 am: 18. Mär 2008, 16:41 »
geht des mit kopieren eig mit neuen einheiten?also ne komplette ini kopieren nur halt umbenennen nur vll tooltip und skin+name der kopierten einheit(ini)ändern?weil bei mir kommt immer das da nen error drinne ist aber ich kann da a) nix finden (was nix heist) und b) bin ich mir sicher alle für die einheit nötigen einträge gemacht zu haben^^

Rabi

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #20 am: 18. Mär 2008, 18:42 »
Zeig mal einen Screen vom Error, dann kann man dir besser heflen.
Weil, wenn man neue Helden z.b. einbaut dann nimmt man wenn man kein extrem-Coder is immer eine andere .ini her z.b. die von Aragorn (auch nur dann wenn amn das MOdell mit Aragorn_skl verlinkt hat).
Danach ändert man einfach den ModelState Name, ändert den Namen der INI und die des OBJECTS in der INI, also für GondorAragorn nun ganz wichtig GondorRabi oder was auch immer schreiben.
Danach gehst du in die playertemplate.ini suchst dir den Eintrag der Gondorhelden heraus, leider weiß ich jetzt den namen nicht, aber such einfach nach GondorAragorn, dann findest du schon nen Teilwo alle Helden aufgliestet sind im Stil von: GondorGandalf, GondorAragorn usw. und schreibst einfach nach dem CreateaHero noch deinen Helden dazu also GondorRabi.

Hoffe war verständlich^^.
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Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #21 am: 18. Mär 2008, 19:08 »
der sagt folgendes:   Could not open include ini data und dann halt hier den pfad der ini (data\ini\object\goodfaction\units\elven\elvenguard)

ich hab da garnichts mit include sachen drin ^^

ach ja und da drunter steht dann game.dat error game.dat+240382(unknown)
« Letzte Änderung: 18. Mär 2008, 19:10 von Squaddy »

Rabi

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #22 am: 18. Mär 2008, 19:49 »
Puh ich weiß jetzt net ob es das Include-System in SuM1 schon gibt, da müsstest dich an unseren SuM1-coder Elessar Telcontar wenden oder einfach an Ea vll weiß er das auch noch.

Aber dann eh mal in die .ini die dortsteht und schau ob irgendetwas wie das hier dortsteht:

#include irgendeinname.inc

Steht dort sowas in der Art? Wenn ja dann schaust du ob in der INI.big noch soetwas existiert oder du löscht die Zeile einfach :-P
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Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #23 am: 19. Mär 2008, 20:38 »
yo^^

des        #include "..\..\..\includes\StunDrawModuleSmall.inc"
stand drin^^

jetz ist des weg und die unit läuft...na ja bei manchen anis schwebt sie mehr aber immerhin schonmal^^

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #24 am: 19. Mär 2008, 21:33 »
also das ist jetzt mal übertrieben dumm...ich hab eine neue einheit gemacht und soweit klappt auch alles...glaub ich zumindest...ich kann die einheit nur irgendwie nicht bauen weil der button für die grau ist so als wenn die vorher nen upgrade oder nen bestimmten gebäudelevel brauchen würde aber ich hab dafür nichts gemacht also die müsste eigentlich sofort baubar sein

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #25 am: 19. Mär 2008, 21:39 »
naja dann wärs ma hilfreich für die helfer wenn du auch die commandset, commandbutton mitpostest^^

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #26 am: 19. Mär 2008, 22:06 »
kooooommt...

commandset:CommandSet ElvenGuardCommandSet
   1   = Command_ToggleStance
   2   = Command_ToggleElvenWarri orWeapon
   13   = Command_AttackMove
   14   = Command_Stop
End

commandbutton:CommandButton Command_ConstructElvenGu ardHorde
   Command            = UNIT_BUILD
   Object            = ElvenGuardHorde
   TextLabel         = CONTROLBAR:ConstructElvenLorienWarr iorHorde
   ButtonImage         = BEFortress_Porter
   ButtonBorderType   = BUILD
   DescriptLabel      = CONTROLBAR:ToolTipBuildElvenLorienW arriorHordeWithNoPrerequ isites
   Radial            = Yes
   InPalantir            = Yes
   IsClickable         = Yes
   Options            = NEED_UPGRADE CANCELABLE
;   NeededUpgrade      = Upgrade_ElvenBarracksLev el3
   ShowProductionCount   = Yes   
End
CommandButton Command_ConstructElvenLo rienWarriorHorde
   Command            = UNIT_BUILD
   Object            = ElvenLorienWarriorHorde
   Options            = CANCELABLE
   TextLabel         = CONTROLBAR:ConstructElvenLorienWarr iorHorde
   ButtonImage         = BEElvenBarracks_LorienWa rrior
   ButtonBorderType      = BUILD
   DescriptLabel         = CONTROLBAR:ToolTipBuildElvenLorienW arriorHordeWithNoPrerequ isites
   Radial            = Yes
   InPalantir            = Yes
   ShowProductionCount      = Yes
;    UnitSpecificSound   = GondorArcherVoiceBuy 
;   Options            = NEED_UPGRADE         
;   Upgrade            = Upgrade_StructureLevel2
End

Rabi

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #27 am: 19. Mär 2008, 22:09 »
Kann es sein das in der CommandButton noch das Gebäude fehlt.
Also den CommandButton_CommandElv enKaserne oder sowas?
Da müsstest du bei 1= usw. noch deine ElvenGuard dazuschreiben.

Oder wie ging das schnell, puh muss wiedermal was coden^^
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Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #28 am: 19. Mär 2008, 22:13 »
lösung gefunden....da war was nit richtig gespeichert weil als ich die zeile ;NeedUprgade = = Upgrade_ElvenBarracksLev el3

gelöscht habe gings auf einmal....der hat des ; wohl net richtig drin gehabt kp...

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #29 am: 21. Mär 2008, 17:48 »
o.O ich weis nicht was falsch gelaufen ist aber bei meinen sum1 elben ist auf einmal das palantirbild und alles aus dem menü darum also waffenwechsel usw. verschwunden und zudem irgendwie aus allen maps die gebäude anis also z.B. der elbenkrieger der in der elbenkaserne trainiert...o nein was hab ich nur getan? :(

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #30 am: 21. Mär 2008, 18:37 »
also das mit dem verschwinden der personen hört sich für mich an als hätteste die grafikeisntellungen gesenkt^^
zur not is neuinstallen immer gut, davor natürlich die mod-big raustun

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #31 am: 21. Mär 2008, 19:50 »
is neuinstalliert aber woran kann das mit dem nichtfunktionierendem einheitenmenü wo rang und palantirbild angezeigt wird liegen?

Rabi

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #32 am: 21. Mär 2008, 20:09 »
Falsche Einträge Zeilen usw. gelöscht eventuell.
Oder in der Commanbutton bzw. Commandset was rausgelöscht.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #33 am: 21. Mär 2008, 20:29 »
hmmm...also gelöscht habe ich nichts...zwar das ein oder andere ; gesetzt aber nur bei den zwergen^^

Meneldur

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #34 am: 8. Jan 2009, 15:19 »
HI
wie geht das genau mit dem Arnor Kaserne einfügen?
Wenn ich zur elvenporter-ini wohin muss ich das dan einfügen?

Meriath Ifisti

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #35 am: 8. Jan 2009, 15:51 »
Du musst eine beschtimmten Code in die Elvenportercommandset in der Commandset.inc.

Zitat
CommandSet ArnorPorterCommandSet
   1  = Command_Stop
   2  = Command_PorterExtinguish Fire
   3  = Command_Repair
   4  = Command_PorterConstructA rnorBlacksmithMod
   5  = Command_PorterConstructA rnorBarracksMod
   6  = Command_PorterConstructA rnorArcheryRangeMod
   7  = Command_PorterConstructA rnorStableMod
   8  = Command_PorterConstructA rnorWorkshop
   9  = Command_ConstructArnorTo werMod
   10 = Command_PorterConstructA rnorWell
   11 = Command_PorterConstructA rnorStatue
   12 = Command_PorterConstructA rnorBibliothek
   13 = Command_PorterConstructA rnorWallHub
   14 = Command_PorterConstructA rnorFortressMod
End

Einfach die Kaserne raussuchen und beim ElvenporterCommandset einfügen.
Aber die Zahl so verändern dass es in die Reihe passt.

Bei fragen PM an mich.
« Letzte Änderung: 8. Jan 2009, 15:57 von jaegita »
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Elrond99

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #36 am: 8. Jan 2009, 16:05 »
wo willst du das hinzufügen

Hauotspiel oder irgendeine Mod?

Meneldur

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #37 am: 8. Jan 2009, 16:29 »
in eine mod die links und so funzn aba. ich habs getestet indem ich meinen rohan Speerschleuderern 10000 Lebenspunkte gegeben hab und die sterben jetzt nicht mehr so schnell.

Ähm *.*.inc was soll das sein meinst du vielleicht ini?

Meriath Ifisti

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #38 am: 8. Jan 2009, 18:31 »
Nein mein ich nicht^^.
.inc steht glaub ich für includes. Auf jeden Fall ist es in dem Ordner.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Elrond99

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #39 am: 8. Jan 2009, 19:34 »
welche mod hast du denn?

@jaegita

es gibt nicht in jedem mod includes, die meisten haben nur inis

Meneldur

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #40 am: 8. Jan 2009, 22:59 »
Ich wollt mir selber einen machen

Persus

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #41 am: 9. Jan 2009, 15:12 »
Dann in der commandset.ini.