Modderecke > Coding
SUM1 Elben
Squaddy:
Hay...
für sum2 normal gibt es eine mod welche die elbenkrieger von rohan aus sum1 einfügt...füge ich die beiträge die dafür gemacht wurden jedoch beim addon ein kommt immer ein error in der einheitsini...gibt es vll für die elben schon was vorhandenes das ich nurnoch eintragen muss das die gebaut werden oder so?
Elrond von Bruchtal:
Ich weiß nur, dass es einen Mod gibt der Elven Guard Mod heißt und der fügt diese Einheiten ein.
Squaddy:
den meint ich...bei dem download liegt eine beschreibung bei wo man überall die neuen einträge einfügen muss um die sum1 elben so benutzen zu können wie in der mod...die bescgreibung klappt aber net für das addon =(
Glorfindel:
Wenn du meinst nur etwas kleines in der commandset.ini zu ändern, dä hätte ich was. Die Command_ConstructElvenLi ndonWarriorHorde oder die Command_ConstructElvenIm ladrisWarriorHorde diese beiden Einheiten kommen bei der Kampagne glaube ich vor. Die eine (weiss nicht welche) sind wie die Noldorkrieger nur 2 Reihen und du kannst sie noch upgraden mit dem Schwertupgrade und Pfeilupgrade.
Und wie machst du das: in der commandset.ini ist dieser Eintrag zu finden:
CommandSet ERElvenBarracksCommandSe t
1 = Command_ConstructElvenLo rienWarriorHorde
2 = Command_ConstructElvenLo rienArcherHorde
3 = Command_ConstructElvenMi thlondSentryHorde
4 = Command_ConstructElvenMi rkwoodArcherHorde
5 = Command_ConstructNoldorW arriorHorde
6 = Command_ConstructElvenLi ndonWarriorHorde
7 = Command_PurchaseUpgradeE lvenBarracksLevel2
8 = Command_Sell
End
CommandSet ElvenBarracksCommandSetL evel2
7 = Command_PurchaseUpgradeE lvenBarracksLevel3
8 = Command_Sell
End
CommandSet ElvenBarracksCommandSetL evel3
7 = Command_Sell
Die roten Einträge fügst du dort ein und schon kannst du die Einheit bauen. Wenn der Button immer noch grau ist dann musst du noch das Upgrade in der commandbutton.ini anpassen.
Squaddy:
danke aber ich glaub die lindon sind die noldor nur leicht gelber^^
die imladris sind das glaub ich oder aber ich probiers mit rohanelvenwarriors...für die gibts nicht gelesene einträge also überall definiert nur halt nen ; dingen davor
kann mir vll wer sagen wie das denne mit dem banner ist?falls die net des aus sum1 haben also net diesen bannerträger...wo kann ich des einstellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln