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Autor Thema: SUM1 Elben  (Gelesen 9663 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #15 am: 17. Mär 2008, 18:21 »
Einfach mal die Horde genauer betrachten.
Dort gibt es drei Defintionenen des Einzelobjectes.
Die müssen überall gleich sein und die Anzahl muss dementsprechend auch überall gleich sein ;)

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #16 am: 17. Mär 2008, 20:47 »
ich hab da wieder was falsches gemacht xD

jetz baue ich mit einmal anwählen 25 einheiten mit je einem elben die wenn die auf lvl 2 kommen jetz immerhin schonmal nen bannerträger bekommen und über den dann halt zu ner normalen unit werden^^

Ealendril der Dunkle

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #17 am: 18. Mär 2008, 11:37 »
?
Warum so kompliziert?
Kopiere die Lorien-Elben Horde. Ersetze die Objecnamen, die Portraits und die Kosten bzw Buildtime.
Das wars.
ALs Bannerträger den neuen angeben.

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #18 am: 18. Mär 2008, 12:12 »
dankööööööööööö

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #19 am: 18. Mär 2008, 16:41 »
geht des mit kopieren eig mit neuen einheiten?also ne komplette ini kopieren nur halt umbenennen nur vll tooltip und skin+name der kopierten einheit(ini)ändern?weil bei mir kommt immer das da nen error drinne ist aber ich kann da a) nix finden (was nix heist) und b) bin ich mir sicher alle für die einheit nötigen einträge gemacht zu haben^^

Rabi

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #20 am: 18. Mär 2008, 18:42 »
Zeig mal einen Screen vom Error, dann kann man dir besser heflen.
Weil, wenn man neue Helden z.b. einbaut dann nimmt man wenn man kein extrem-Coder is immer eine andere .ini her z.b. die von Aragorn (auch nur dann wenn amn das MOdell mit Aragorn_skl verlinkt hat).
Danach ändert man einfach den ModelState Name, ändert den Namen der INI und die des OBJECTS in der INI, also für GondorAragorn nun ganz wichtig GondorRabi oder was auch immer schreiben.
Danach gehst du in die playertemplate.ini suchst dir den Eintrag der Gondorhelden heraus, leider weiß ich jetzt den namen nicht, aber such einfach nach GondorAragorn, dann findest du schon nen Teilwo alle Helden aufgliestet sind im Stil von: GondorGandalf, GondorAragorn usw. und schreibst einfach nach dem CreateaHero noch deinen Helden dazu also GondorRabi.

Hoffe war verständlich^^.
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Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #21 am: 18. Mär 2008, 19:08 »
der sagt folgendes:   Could not open include ini data und dann halt hier den pfad der ini (data\ini\object\goodfaction\units\elven\elvenguard)

ich hab da garnichts mit include sachen drin ^^

ach ja und da drunter steht dann game.dat error game.dat+240382(unknown)
« Letzte Änderung: 18. Mär 2008, 19:10 von Squaddy »

Rabi

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #22 am: 18. Mär 2008, 19:49 »
Puh ich weiß jetzt net ob es das Include-System in SuM1 schon gibt, da müsstest dich an unseren SuM1-coder Elessar Telcontar wenden oder einfach an Ea vll weiß er das auch noch.

Aber dann eh mal in die .ini die dortsteht und schau ob irgendetwas wie das hier dortsteht:

#include irgendeinname.inc

Steht dort sowas in der Art? Wenn ja dann schaust du ob in der INI.big noch soetwas existiert oder du löscht die Zeile einfach :-P
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Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #23 am: 19. Mär 2008, 20:38 »
yo^^

des        #include "..\..\..\includes\StunDrawModuleSmall.inc"
stand drin^^

jetz ist des weg und die unit läuft...na ja bei manchen anis schwebt sie mehr aber immerhin schonmal^^

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #24 am: 19. Mär 2008, 21:33 »
also das ist jetzt mal übertrieben dumm...ich hab eine neue einheit gemacht und soweit klappt auch alles...glaub ich zumindest...ich kann die einheit nur irgendwie nicht bauen weil der button für die grau ist so als wenn die vorher nen upgrade oder nen bestimmten gebäudelevel brauchen würde aber ich hab dafür nichts gemacht also die müsste eigentlich sofort baubar sein

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #25 am: 19. Mär 2008, 21:39 »
naja dann wärs ma hilfreich für die helfer wenn du auch die commandset, commandbutton mitpostest^^

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #26 am: 19. Mär 2008, 22:06 »
kooooommt...

commandset:CommandSet ElvenGuardCommandSet
   1   = Command_ToggleStance
   2   = Command_ToggleElvenWarri orWeapon
   13   = Command_AttackMove
   14   = Command_Stop
End

commandbutton:CommandButton Command_ConstructElvenGu ardHorde
   Command            = UNIT_BUILD
   Object            = ElvenGuardHorde
   TextLabel         = CONTROLBAR:ConstructElvenLorienWarr iorHorde
   ButtonImage         = BEFortress_Porter
   ButtonBorderType   = BUILD
   DescriptLabel      = CONTROLBAR:ToolTipBuildElvenLorienW arriorHordeWithNoPrerequ isites
   Radial            = Yes
   InPalantir            = Yes
   IsClickable         = Yes
   Options            = NEED_UPGRADE CANCELABLE
;   NeededUpgrade      = Upgrade_ElvenBarracksLev el3
   ShowProductionCount   = Yes   
End
CommandButton Command_ConstructElvenLo rienWarriorHorde
   Command            = UNIT_BUILD
   Object            = ElvenLorienWarriorHorde
   Options            = CANCELABLE
   TextLabel         = CONTROLBAR:ConstructElvenLorienWarr iorHorde
   ButtonImage         = BEElvenBarracks_LorienWa rrior
   ButtonBorderType      = BUILD
   DescriptLabel         = CONTROLBAR:ToolTipBuildElvenLorienW arriorHordeWithNoPrerequ isites
   Radial            = Yes
   InPalantir            = Yes
   ShowProductionCount      = Yes
;    UnitSpecificSound   = GondorArcherVoiceBuy 
;   Options            = NEED_UPGRADE         
;   Upgrade            = Upgrade_StructureLevel2
End

Rabi

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #27 am: 19. Mär 2008, 22:09 »
Kann es sein das in der CommandButton noch das Gebäude fehlt.
Also den CommandButton_CommandElv enKaserne oder sowas?
Da müsstest du bei 1= usw. noch deine ElvenGuard dazuschreiben.

Oder wie ging das schnell, puh muss wiedermal was coden^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #28 am: 19. Mär 2008, 22:13 »
lösung gefunden....da war was nit richtig gespeichert weil als ich die zeile ;NeedUprgade = = Upgrade_ElvenBarracksLev el3

gelöscht habe gings auf einmal....der hat des ; wohl net richtig drin gehabt kp...

Squaddy

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Re: SUM1 Elben
« Antwort #29 am: 21. Mär 2008, 17:48 »
o.O ich weis nicht was falsch gelaufen ist aber bei meinen sum1 elben ist auf einmal das palantirbild und alles aus dem menü darum also waffenwechsel usw. verschwunden und zudem irgendwie aus allen maps die gebäude anis also z.B. der elbenkrieger der in der elbenkaserne trainiert...o nein was hab ich nur getan? :(