28. Mär 2024, 17:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: zu Edain 1  (Gelesen 5673 mal)

The_Elder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts ^^
zu Edain 1
« am: 10. Aug 2011, 13:15 »
Hallo erstmal an alle,
Bin nach langer Zeit wieder auf Edain1 hängen geblieben,ohne Zweifel der beste SuM 1 Mod,habe großen Respekt vor den Edain Machern,immer wieder geil Edain1 zu zocken.
Nun zu meiner Frage.
habe vor kurzen eine kleine Mod für Sum gespielt,wo wirklich sehr gute Ideen und detailverliebtheit  zufinden war,( die Mod nennt sich DeeZire´s Extended Edition Mod und ist auf HdrHQ zufinden),
wäre es den nicht möglich sich mit den Moddern in Verbindung zusetzen umso zb, viele Ideen in die Edain mit einzubringen,
-zb ist es möglich Formationen zulösen und Gehöfte ab Lvl 3 haben Verteidigung,oder einfach nur Kleinigkeiten wie zb bei Isen und Mordor Festungen das kleine Texturen unter den Gebäuden sind usw.
-oder zb beim Absinth Mod der zur genannten Mod läuft,ob man nicht zb das Volk Numenorer in die Edain mit einbringen kann.
Ich weiss nicht ob es das Edain 1 Team noch gibt,aber viele würden sich freuen wenn man    
Ideen und mit Einverständniss in die Edain mit einbringt und dann sozusagen wirklich einen SUM 1 Mod hat,der wirklich nicht mehr zu toppen ist und alles aus vielen vereinigt und die arbeit vieler Leute zusammen läuft und man sich sagen kann* wow nun gehts nicht mehr besser*.
Schade das ich nicht die Zeit oder viel mehr die Ahnung vom Modding habe,würde das mal versuchen.
Das war es von meiner Seite erstmal,ging mir nur darum das man eben halt echt ne Mod hat wo viele  nette Ideen mit bei sind.
MFG
« Letzte Änderung: 10. Aug 2011, 20:06 von Adamin »


                  Lieber stoned als hungrig!
"Wenn´s im Boden wächst, muss es einfach gut für mich sein!!"

Darken

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:zu Edain 1
« Antwort #1 am: 25. Aug 2012, 14:30 »
Hi Team des Edain-Mod´s für Sum 1.
hab mal wieder anch langer Zeit die Schlacht um Mittelerde 1 gespielt und bin mit diesen Mod einfach Top zufrieden.Vorerst Danke dafür aber jetzt meine Frage:kommen auch von Edain Mod 1.0 für Sum1 noch Nachfolger raus?Falls Ideen gesucht werden,ich könnte mir vielleicht einige ausdenken denn einiges weiß ich über die Herr der Ringe Trilogie.Jedenfalls,wenn verbesserte Nachfolger kämen,wär ich glücklich darüber.Die Edain-Mod´s zu Aufstieg des Hexenkönigs sind ja voll im Gang,also warum nicht mal wieder den Anfang der Schlacht um Mittelerdespielreihe wieder mal etwas in Gang bringen?Mit der 1.0 habt ihr wirklich hervorragende Arbeit geleistet,da ziehe ich wirklich meinen Hut.Wenn ihr mit mir darüber sprechen wollt,immer gern.Danke Darken

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re:zu Edain 1
« Antwort #2 am: 25. Aug 2012, 15:04 »
Hi Darken,
Freut mich, dass es nachwievor treue Fans gibt auch wenn sehr lange Zeit nichts Neues kam von mir - RL eben. Aber genau wie Manu vom Elvenstar arbeite auch ich nachwievor an meiner Mod, nur eben leider aus Zeitgründen recht sporadisch.

Fest steht aber: Sofern ich hier nicht sagen, dass ich aufhöre wird es auch eine 2.0 geben. Garantie WANN das sein wird gibt es aber keine, weil ich es selber nicht weiß.

LG
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



The_Elder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts ^^
Re:zu Edain 1
« Antwort #3 am: 29. Sep 2012, 20:45 »
Hi Darken,
Freut mich, dass es nachwievor treue Fans gibt auch wenn sehr lange Zeit nichts Neues kam von mir - RL eben. Aber genau wie Manu vom Elvenstar arbeite auch ich nachwievor an meiner Mod, nur eben leider aus Zeitgründen recht sporadisch.

Fest steht aber: Sofern ich hier nicht sagen, dass ich aufhöre wird es auch eine 2.0 geben. Garantie WANN das sein wird gibt es aber keine, weil ich es selber nicht weiß.

LG

das klingt doch mal gut  :), und echte Edain 1 Fans warten natürlich, wie gesagt brauchst du dann auch die Zeit und eventuell auch noch ein kleines Team,
ich freue mich schon darauf.
Irgendwie kommt man vom 1Teil nicht weg, ich zocke es fast jeden Tag und es ist immer noch genial, wenn Gimli schreit *meine Axt wartet auf deine Fratze* erschreck ich heut noch genau wie anfangs (dank zulauter Sounddatei^^),
Es scheint ja das mehr für Edain 1 geplant war,weil in der Mod.ini. wie ich gesehen habe,Arwen,Elrond usw bei waren. Dann heißt es halt warten und Daumen drücken,das es sich realisieren lässt.
MFG
« Letzte Änderung: 29. Sep 2012, 21:00 von The_Elder »


                  Lieber stoned als hungrig!
"Wenn´s im Boden wächst, muss es einfach gut für mich sein!!"

Leon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:zu Edain 1
« Antwort #4 am: 1. Okt 2012, 11:30 »
Ja scheinbar gibt es noch den ein oder anderen, der richtig Spass an SuM I speziell an Edain1 hat. Ich gehör auf jeden Fall dazu.  xD

Wie The_Elder sagt, brauchst du dafür aber eben die Zeit und auch die Mitarbeiter.
Bleib auf jeden Fall dran Elassar.


Darken

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:zu Edain 1
« Antwort #5 am: 2. Okt 2012, 22:35 »
Auch wenn Edain-Mod 2 gewaltig ist,ist Die Schlacht um Mittelerde einfach besser und umfangreicher.Die Kampange ist einfach das Beste.Daher ist man ja froh,noch mehr Möglichkeiten zu haben.Bin auch schon höllisch gespannt,wie die neue Edain 1 aussieht.

The_Elder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts ^^
Re:zu Edain 1
« Antwort #6 am: 9. Okt 2012, 21:27 »
:D da hast du Recht, ich persönlich mag die Knuddel-Figuren nicht und das freie  Bauen, wobei dies alles Geschmackssache ist.
Die Edain 2 ist echt genial geworden (Black Uruks etc), aber aus unerklärlichen Gründen ziehts mich immer zu SUM 1 zurück.

P.S. um die Zeit zu überbrücken kann ich dir *The LoneWolf Mod* empfehlen,da haste erstmal zutun,oder halt Edain 1 zocken  :D

MfG


                  Lieber stoned als hungrig!
"Wenn´s im Boden wächst, muss es einfach gut für mich sein!!"