28. Mär 2024, 13:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain I] Feedback zur Mod  (Gelesen 32873 mal)

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
[Edain I] Feedback zur Mod
« am: 12. Jun 2009, 19:10 »
Wer ein Feedback posten möchte, kann dies hier tun.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #1 am: 12. Jun 2009, 20:42 »
Ich bin erstmal schlichtweg begeistert  (**) (**) (**). Habe grade erstmal mit Gondor gegen einen mittleren Mordor gezockt. Hat mir sehr viel Freude bereitet und wie ich gesehen habe, hat sich der Schöpfer in einem Spell selbst verewigt  xD
manana

Ellesar

  • Gast
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #2 am: 12. Jun 2009, 21:38 »
Kann mich Tom nur anschließen. Macht richtig spaß mit der Mod zu spielen, auch wenn ich Anfangs Probleme bei der Kampange hatte, aber das hat sich ja dank deiner Hilfe schnell gelöst =)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #3 am: 12. Jun 2009, 21:56 »
ich bin auch begeistert, gut durchdacht und sehr wenig bugs, die ki macht auch spass, besonders gut finde ich das alle buttons (aufjedenfall die von gondor) zum besseren geändert worden, könnte man bei Edain 2 auch machen....
ein bug hab ich allerdings: die Elben die man mit gilgalad ruft, können upgrades bekommen die man in einer Sindarin Kaserne laut beschreibung kaufen kann, diese gibts aber nicht.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #4 am: 12. Jun 2009, 22:17 »
Die Mod ist wirklich geil (**)

Die Stunde des Hexenkönigs ist unpassend weiß, sieht sehr nach Licht aus. Achja und Sauron kann man mehrmals bauen^^
Haters love me cuz I'm on a boat!

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #5 am: 12. Jun 2009, 23:03 »
@ Reshef: Das ging leider nicht anders. Merkwürdigerweise konnte eine der Einheiten mit einem eigenen Commandset nicht mehr aufsteigen und dieser Fehler lies sich auch durch nichts beheben. Da musste ich dann zähneknirschend die Originaleinheiten nebst Upgrades nehmen. War mir klar, dass da nachgefragt wird  ;)

@ Eol: Mehrmals bauen ? Das muss ich mir mal angucken ^^
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #6 am: 12. Jun 2009, 23:21 »
Ich hab grad mal angespielt und muss sagen, dass die Ki einfach super ist! Als ich mit Isen gegen Isen gespielt habe, ham se mich super angegriffen und das Spiel war einfach super! So machts wirklich Spaß!
Als ich mit Gondor gespielt habe und Gilgalad geholt habe, gibts ja den Spruch, "ich will nicht dein Leben(?), ich will dein Gold", könnte man den nicht rausnehmen, das passt einfach nicht zu ihm.
Sonst sieht alles toll aus, ich hab noch keine Bugs bemerkt.

Argonath90

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #7 am: 13. Jun 2009, 00:22 »
Ich bin sprachlos!
Ich habe meine erstes Spiel als Rohan gegen Isen gespielt und war sofort überwältigt von den Skins der Einheiten und Gebäude. Dann auch noch der geniale Spezialfähigkeiten-Baum,
das war das Tüpfelchen auf dem i!
Ich kann nur sagen das diese Mod eine der besten, wenn nicht sogar die beste für SuM 1 ist!
Achja wie siehts denn aus mit Hamachi spielen? Habe gerade tierisch Lust auf ein 2vs2!

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #8 am: 14. Jun 2009, 16:04 »
Klasse Mod mehr kann ich dazu nicht sagen
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #9 am: 14. Jun 2009, 17:20 »
Also Jungs, hier kommt jetzt auch noch mein offizielles Feedback als alter SuM1-Hase. ^^

Ich sag nur soviel: Ihr habt es geschafft, dass ich extra einen Switcher erstelllt habe, damit ich die Mod ohne Probleme zwischen dem normalen Multiplayer-Alltag spielen kann. :)

Die Buttons sind echt schön, vor allem die Gebäudebuttons der absolute Oberhammer.  (**)

Auf die geänderte Kampagne bin ich sehr gespannt, hab jedoch bei der ersten Mission mit Isengart noch keine Veränderungen feststellen können.

Gut finde ich auch, dass ihr nicht irgend ein neues Volk reingemacht habt, sondern die vorhandenen Konsequent überarbeitet habt (man denke nur mal an die verschiedenen Looks des Palantirs je nach Volk!)

Was mir weniger zusagt, sind die neuen Sounds (teilweise zu leise oder übersteuert - und teilweise auch unnötig, da z.B. die Brüder bei Gondor schon gute Sounds hatten) und das neue Creep-Balancing. (Rennen zu weit weg und zu viele, jedoch schwächere Einheiten pro Creep). Das ist jedoch Geschmackssache und wird von mir als SuM1-Multiplayler bestimmt auch etwas anders gesehen als von euch Moddern, die ihr doch überwiegend Singleplayer spielt.

Gruß
Rimli - Leader SuM 1½-Mod

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #10 am: 14. Jun 2009, 19:35 »
Also ich find die Mod einfach nur genial, echt, super Arbeit.
Ich spiele grad die Böse Kampagne und muss sagen, Amon Hen ist mit der ganzen Elbenarmee doch schon schwerer als vorher (und jetzt sag mir nicht, dass das schon im Original so war xD)
Rohan ist jetzt endlich nicht mehr so extrem schwach und Mordor hat jetzt endlich anständige Helden.

Glückwunsch, dass ihr es nach der ganzen Zeit geschafft habt, ein so tolles Spiel zu schaffen.

Seite an Seite - bis in den Tod
« Letzte Änderung: 14. Jun 2009, 20:25 von Farodin »

Lutze

  • Gast
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #11 am: 15. Jun 2009, 22:14 »
Und Gollum ist wieder weg mann :-| :D.(Ich mag ihn)

Aber sonst eine sehr schöne Mod geworden,ich wüsste jetzt nichts was es zu meckern gäbe.

Außer Gollum! xD

P.S Sie mögen uns nicht mein schatz..Gollum!!Gollum!!.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #12 am: 16. Jun 2009, 06:53 »
Würde Gollum denn für Mordor kämpfen?^^ Bzw würde der dunkle Herrscher Sauron solch eine widerliche und kümmerliche Kreatur in seine Gefolgschaft aufnehmen? :P
Ich denke eher nicht^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #13 am: 16. Jun 2009, 13:06 »
Zitat
Bzw würde der dunkle Herrscher Sauron solch eine widerliche und kümmerliche Kreatur in seine Gefolgschaft aufnehmen? :P
Ich denke eher nicht^^
Sag das Mal Sauron :P (also dem "wirklichen")
Sauron hat Gollum benutzt, damit er den Ring sucht. Er hat Gollum gefangen und danach freigelassen, damit er ihm hilft. Sauron wusste, dass Gollum an den Ring und somit an ihn gebunden ist und alles tun würde, um den Ring zu finden. Somit gehörte Gollum zur Gefolgschaft von Sauron ohne es zu wissen.
Zudem würde ich das mit widerlich un kümmerlich nicht als Anhaltspunkt nehmen... Orks sind auch nicht gerade besser :P

Lutze

  • Gast
Re: [Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #14 am: 16. Jun 2009, 13:15 »
Genau das gleich wollte ich auch schreiben Gnomi :D.Aber wie wäre es mit einen Thread.

"Ist Gollum eine wiederliche und kümmerliche Kreatur?Hat er einen Sinn?"

Haha zu geil. :D

-Edit-

Ich fand Gollum schon immer sehr faszienierend.
« Letzte Änderung: 16. Jun 2009, 13:17 von Lutze »