28. Mär 2024, 20:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain I] Feedback zur Mod  (Gelesen 32880 mal)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:[Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #60 am: 25. Sep 2011, 20:50 »
Da hier auch mal die KI gelobt wurde muss ich einfach eine Frage stellen:
Ist die KI nicht  schlechter geworden? Im normalen Spiel kamen nach einer Minute (Schweres Mordor) geschätzt 8 Horden Orks (Hälfte Schwertis/Hälfte Bogis) auf Level 4. Kurz darauf 2 Nazgul und Level 3 Trolle (natürlich mit massig Orkspamm!), in Edain kommen ein paar Orks und der einzige be,erkbare Cheat der KI ist das ein Held im Wert von ca. 1000 früh kommt. Selbst mein Gratisorkspamm (aus 2 Gruben) besiegt den der KI (ebenfalls 2 Gruben und Morgulorks und Bogis dabei!)!!!
Dabei ist mir aufgefallen, dass die KI nicht "döfer" sondern einfach schwächer ist!
Kann das jmd. bestätigen?

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:[Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #61 am: 26. Sep 2011, 17:49 »
Hm, ich habe schon länger kein SuM1 mehr gespielt und Edain 1 zu installieren habe ich einmal wegen kleinen Problemen unterlassen. Als ich meinen PC aus der Reparatur zurückbekommen habe (Mainboard kaputt), hatten die unsinnigerweise meine ganze Festplatte ausgetauscht(Defekt Mainboard kaputt gab es 3 Wochen vorher schon einmal, da haben sie die Festplatte nicht ausgetauscht).
Samstag habe ich SuM 1 bei mir neu installiert und u.a. wegen des anstehenden Turniers Edain draufgehauen. Dann habe ich die Kampagne zum 4. Mal zu spielen begonnen (bin jetzt in Minas Tirith) und war positiv überrascht, wie ihr die überarbeitet habt. Zum Gefechtsmodus bin ich noch nicht gekommen.
Die neuen Helden, Einheiten und überarbeiteten Misssionen haben massig Feeling dazugebracht und ich hatte bis jetzt Spaß an dem Spiel wie lange nicht mehr.
Die Änderungen die mir bis jetzt aufgefallen sind haben mir alle gefallen, aber aufzählen möchte ich die an dieser Stelle nicht.

Als ich in Amon Hen war, wollte ich doch lieber die Schwere KI, ich hatte zunächst Mittel eingestellt. Als ich dann von Vorne gestartet habe, kam in Balins Kammer bei zwei Versuchen der Troll in Balins Kammer nicht, weshalb ich an dieser Stelle das Spiel zweimal abbrechen musste. Habe ich da eventuell etwas falsch gemacht oder ist der Bug überhaupt bekannt, und wenn: Kann man ihn umgehen?

Alles in Allem hat mitr Edain 1 bis jetzt wahnsinnig überrascht und wird micht wohl noch die nächsten Wochen fesseln.

MfG

Tar-Palantir

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:[Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #62 am: 26. Sep 2011, 19:05 »
Geh so weit zurück wie möglich, das hilft manchmal (->der Troll sieht dich und greift dich an, da ist er vorher schon.)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:[Edain I] Feedback zur Mod
« Antwort #63 am: 22. Dez 2012, 21:44 »
Ich hätte da mal eine Frage; mein Cousin (Walt) und ich haben uns beide Edain1 heruntergeladen und insterliert, um mal eine Abwechslung zu Edain2 zu haben [ugly]
Doch es gab ein unerwartetes Problem, bei meinem Cousin stürzt das Spiel immer nach genau 3,45 Minuten ab, bei mir steht dann, dass ich das Spiel gewonnen hätte.
Kann uns da jemand helfen?