Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM I lässt sich nicht restlos deinstallieren
Chris__1992:
Ich schreib das ganze nochmal ein bisschen ausführlicher.
Ich hab nach langer Zeit mal wieder Lust SuM gehabt und das Spiel installiert, funktionstüchtig gemacht mit einem Fix für Win 7, gepatcht und das Edain I drauf gemacht.
Jetzt will ich aber mal eine andere Mod spielen. Da ich kein deinstallieren für Edain I gefunden habe, hab ich das Spiel deinstalliert. Nach dem Neuaufspielen war die Mod aber immer noch drauf. Also hab ich die Ordner manuell gelöscht und neu installiert. Aber wenn ich das Spiel jetzt starten will, kommt immernoch das Bild von Edain I. Dass heißt, dass es wohl immer noch da ist.
Dass sich das Spiel gerade nicht starten lässt, liegt dann wohl daran dass die Mod noch drauf ist, aber das Spiel noch nicht gepatcht. Patchen würde aber meine Problem nicht lösen, immerhin wäre die Mod dann ja immernoch da.
Eomer der Verbannte:
Vielleicht solltest du auch den Ordner mit den Spielstände und Profilen unter AppData Roaming löschen. Vielleicht sind hier noch Reste vom Mod. Ansonsten hast du schonmal versucht in einem anderen Ordner zu installieren?
Kommt nur das Bild von Edain 1? Aber sonst funktioniert das Spiel normal? Gestet?
Caun:
Bei Edain 1 ist es doch so, dass man es noch bei Hand installieren muss oder ?
Das musst du wieder rückgängig machen
--- Zitat --------------------------
Installation:
-----------------------
1. "Die Schlacht um Mittelerde I" muss sauber installiert sein, das heißt, es dürfen keine anderen Mods installiert sein (selbst Überreste alter Mods können möglicherweise Probleme verursachen).Das Spiel muss auf die aktuellste Version gepatcht sein (Patch 1.03).
2. Alle .big-Dateien sowie die Datei asset.dat und die neue Germansplash.jpg müssen in den "Die Schlacht um Mittelerde"-Ordner kopiert werden. Wir raten, die Original-asset.dat zu sichern, bevor sie überschrieben wird.
3. "Die Schlacht um Mittelerde I" wie gewohnt starten und die Änderungen genießen.
--- Ende Zitat ---
Deinstalliere einfach mal Schlacht um Mittelerde 1
und dann geh mal in den Schlacht um Mittelerde Ordner und lösch den Rest aller Datein, eigentlich müssten das
_zEDAIN.big
_zEDAINart.big
_zEDAINgerman.big
_zEDAINMaps.big
sein.
MfG Caun :)
Chris__1992:
@Eomer
Das habe ich doch getan. Aber weder deinstallieren des Spiels noch löschen der Ordner hat die Mod weggemacht.
Das Spiel funktioniert- solange es gepatcht ist, da wie schon gesagt, die Mod ja nicht weg geht. Ohne Patch kommt eine Fehlermeldung von wegen Irgendwas nicht gefunden.
@Caun
Wenn ich das Spiel deinstalliere, dann ist der Ordner weg und wenn ich es wieder installiere, dann sind diese Dateien gar nicht drinn- wenn ich das Spiel aber starte, dann ist die Mod wieder da. Wie auch immer das funktionieren soll [uglybunti]
Caun:
Ich schreib dir mal eine PN geschrieben :)
Ich denke, dass wir das schon hinkriegen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln