19. Apr 2024, 19:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM 2 Deutsch und Englisch auf einem PC funktionierend installieren?  (Gelesen 1737 mal)

Darklorder

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Hallo Leute.

Ich liebe die Edain Mod! Mega genial. Ich liebe das Modding Team und die Seite hier! Aber nun bin ich auf ein Problem gestossen das ich nirgends im Internet finde und selber nach nun 5h probieren nicht aus der Welt geschafft bekomm....

Ich möchte gerne Edain 3.8.1 + Edain 4.0 + The Las Hope Of The Third Age Mod installiert haben.

Letzteres ist allerdings nur in rusisch oder englisch verfügbar und nur für SuM 2 ohne Erweiterung.

Edain 3.8.1 und 4.0 kann man locker switchen in dem man den Ordner umbenennt. Allerdings ist es anscheinend nicht möglich eine Deutsche UND Englische Installation von SuM 2 haben zu können, da es sonst die zuletzt installierte Version öffnet obwohl ich den Ordner umbenannt habe! Ich komm da drauf nicht klar, Ich hoffe jemand hat sich schon mal damit beschäftigt und kann mir helfen.

Link zum Mod:

http://www.moddb.com/mods/the-last-hope-of-the-third-age

Eine Art Mod Manager wäre vllt hilfreich ^_^

Freue mich schon auf eure Hilfe!
Darklorder
« Letzte Änderung: 22. Dez 2015, 11:40 von Darklorder »