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Autor Thema: [Edain I] Bugs  (Gelesen 91599 mal)

Sauron der Dunkle

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #15 am: 16. Jun 2009, 15:48 »
Boromir muss man gar nicht retten Ö_ö
VERDAMMT! :D
Naja gut zu wissen^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Elrond von Bruchtal

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #16 am: 16. Jun 2009, 21:12 »
Irgendwie schon ja...

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein einmaliger Bug ist oder nicht, aber ich habe vorhin mit Rohan auf der Fangorn Map gespielt und wollte die Creep-Bogenschützen hinter dem linken Lager angreifen, aber die konnte man irgendwie nicht attackieren. Der Held lief nur zu ihnen hin, wenn man ihm den Angriffsbefehl gab und hat dann aber nichts gemacht. (Ehrlich gesagt habe ich es mit keinem Rohanhelden versucht, sondern mit einem der Elben-Versuchskaninchen, aber das sollte keinen Unterschied machen, weil er die normalen Gegner auch angreifen konnte).

Mit freundlichen Grüßen
Elrond von Bruchtal

Elessar Telcontar

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #17 am: 16. Jun 2009, 21:24 »
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was du genau meinst. Haben die Goblins denn auch nicht angegriffen ? Dann könnte es ein EA Fehler auf der Map sein.Was meinst du für Versuchskaninchen ? ^^
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



ManweSulimo

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #18 am: 21. Jun 2009, 18:14 »
Vieleicht bin ich einfach zu blöd xD aber wo kann man die Mumacks bei Mordor rekrutieren ich hab zwar in der kampange (gut) den Stall ( oder wie das Mumackgebäude heist ) gesehen aber in nem Gefecht kann ich kein Gebäude bauen in dem es die gibt.
Bitte helft mir!

PS: Edain II is ja schon der Hammer aber Edain I, mir fehlen die Worte (dei überarbeitete Kampange (**) (**)!)

Rimli

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #19 am: 21. Jun 2009, 18:20 »
Es gibt Maps, auf denen kann man keine Mumaks, Belagerungstürme etc. bauen.

Die Einschränkungen stehen in der jeweiligen Mapbeschreibung, musst mal gucken.

ManweSulimo

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #20 am: 21. Jun 2009, 18:38 »
Danke
ich sags ja ich war einfach zu blöd ;)
aber wo solln die Einschränkungen stehen hab grad noch ma nachgekuckt find aber nichts

jetz hab ich se gefunden aber z.B. bei der map Schicksallsberg (da konnte ich die nicht holen) stehen bei mir keine Einschränkungen
« Letzte Änderung: 21. Jun 2009, 18:40 von ManweSulimo »

Elrond von Bruchtal

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #21 am: 21. Jun 2009, 18:40 »
Das ist jetzt nicht wirklich ein Bug, aber trotzdem:
Die meisten Kampagnenmaps sind wirklich schwer, aber die Düsterwald Map in der guten Kampagne ist einfach billig und das für 3 Spezialfähigkeitspunkte und 20 % Rohstoffe...
Der Gegner greift zwar am Anfang ordentlich an, aber ich bin mit meinen 7 oder 8 Rohirrim Bats nach vorne geritten und hab das Lager eingenommen und Fall erledigt. Mir fallen die meisten Maps mit nur 20 CP Bonus oder so teilweise sogar schwerer, wie diese Düsterwald Schlacht, obwohl die neuen Orks schon ganz gut aussehen. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Elrond von Bruchtal

Rimli

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #22 am: 21. Jun 2009, 18:48 »
@Manwe
In der Mod sind die Beschreibungstexte abgeändert.

Hier ein Screen von der orignal Beschreibung SuM1 1.03:


@ET
Das ist auch eine Art Bug, oder? ;)

ManweSulimo

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #23 am: 21. Jun 2009, 21:02 »
Nochmal was anderes die Leibwache von Denethor:
die bleiben bei mir auch hängen wie bei dem schon genannten Problem mit den Creeps.

Und noch zwei Fragen:
1: Haben die Wächter der Feste einen Waffenswitch oder haben die nur Bögen weil die zum Modell gehören ( nicht ,dass das mich stört wenn sie keinen haben wollts einfach mal wissen da sie ja bei Edain II ein haben)?

2: Kann man irgendwo außer in der guten Kampange d.h. in nem Gefecht an Galadriel und/ oder Celeborn rankommen?

Ach so und noch etwas ich weis grad nich bei welcher Schlacht in der guten Kapange aber man soll doch als Nebenquest irgendwo die Adler rufen seltsam fand ich aber das ich die Adler dann behalten habe also als level 10 Helden und die dann in meiner Gondorarmee blieben. Ist das beabsichtigt?

Grüße Manwe

Elessar Telcontar

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #24 am: 21. Jun 2009, 21:27 »
Hallo Manwe

Mit den Creeps das lässt sich nicht abändern. Damit muss man leider leben.

1. Wächter der Veste und bei Rohan die Wächter Meduselbst könnten beide jeweils einen Waffenwechsel haben. Aber das war nicht gewollt, deswegen wurde der entfernt. Die Bögen bzw Schwerten an den Modellen bleiben aber. Der Aufwand für so ein Detail wäre zu hoch.

2. Nein die gibt es nur als kleinen Bonbon in der Lothlorien Mission.

3. Du meinst Halifirien ? Hatte ich bisher noch nie bei mir. Ich gucke mir die Map mal an.
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Elrond von Bruchtal

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #25 am: 22. Jun 2009, 07:58 »
Mir ist aufgefallen, dass Imrahil noch nicht in die Kampagne integriert ist. Der würde gut zur Minas Tirith Map hinein passen.

Elessar Telcontar

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #26 am: 22. Jun 2009, 10:06 »
Ist erstens kein Bug, also wenn überhaupt passt es zu Vorschläge Gondor. Naja und zweitens hat man dann eine viel zu große Heldenschwemme bei Gondor. Rohan wäre dann nochmal weiter im Nachteil.
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Robino

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #27 am: 23. Jun 2009, 21:04 »
heyho

erstmal, zur mod, ist echt super geworden (**)
ich find besonders die neuen modelle hammer, und die buttons / Spells.
nicht zu vergessen die ganzen animationen  (**)

zum bug, ich glaube der wurde schonmal im feedback bereich angesprochen:
Sauron kann man sich echt bis zu 20 mal bauen wenn man geld hat:D
habs eben mal ausprobiert, hab das spiel einfach so laufen lassen bis ich genug geld hatte, und dann 20 mal auf sauron geklickt (da kommt das auch die nummer 20 unten am button).
nach dem ersten sauron geht der button zwar in der zitadelle weg, aber da erscheinen dann nacheinander noch 19 saurons:)
war aber eigentlich ganz lustig mit so 20 saurons rumzulaufen :D

Lg, gratulation zur release,

Robino
Rechtschreibung nich beachten, leb grad für n jahr in kanada;)

"nennen Sie etwas, das man mit Steinen macht" - "n Steinmenschen bauen?"
"nennen Sie etwas, das man schlägt" - "hmmm ,höhö, n kind?"
^^ - familienduell, best of

Hudemehudu

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #28 am: 26. Jun 2009, 13:13 »
Servus...habe die Gute und Böse Kampagne durchgespielt.

beie gefallen mir deutlich besser als im Original.besonders die deutlich verbesserten Belagerungen in Hornburg/Minas Tirith sowie die finale Schlacht am Schwarzen Tor.

Einige kleine Bugs sind mir aufgefallen.

- auf einigen Maps werden Gebäude von Mordor und Isengart trotz zerstörter Zitadelle im   Lager weitergebaut (laufender Prozentwert auch sichtbar)
- In Minas Tirith kann man den Wolfsschädel (Grond) nicht zerstören...wenn man als das Festungstor öffnet während der Belagerung bleibt der Grond einfach stehen und die darauf folgenden Einheiten kommen nicht. Wenn bis dahin alle Einheiten vernichtet wurden muss man das Tor wieder schließen(um es zerstören zu lassen) um die Mission zu beenden

Elessar Telcontar

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #29 am: 26. Jun 2009, 13:49 »
Hallo Hundemehudu

Mit den Gebäuden das ist kein Bug, die KI kann einfach manche Sachen die man selber nicht kann.
Grond MUSS das Tor zerstören, das war schon immer so, das Tor sollte man dann schon geschlossen halten, sonst läuft die Mission nicht vernünftig.
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