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Autor Thema: [Edain I] Bugs  (Gelesen 91634 mal)

MCM aka k10071995

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #30 am: 26. Jun 2009, 13:52 »
Darf ich vorschlagen, dass sich das Tor alleine schließt und nicht mehr öffnen lässt? :P
Die andere Möglichkeit wäre, ein If einzubauen, dass das Öffnen der Tore beinhaltet. Ich biete mich dafür an, falls es möglich sein sollte (Weiß ich nicht genau, muss ich gucken).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elessar Telcontar

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #31 am: 26. Jun 2009, 14:03 »
Mir ist das Script bekannt, habe es allerdings bisher nicht für nötig gehalten. Dann werd ich das wohl doch mal einbauen müssen ^^
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Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
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Hudemehudu

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #32 am: 26. Jun 2009, 17:28 »
Alles klar....hab es mir schon gedacht das es kein Bug ist...aber nun haben wir es für andere die die gleiche Frage haben auch geklärt.

Ok wenn mir mal wieder was aufällt werd ichs hier posten...aber viel kann man an dem super mod nicht mehr verbessern.

P.S. was mir gefallen würde wenn man mir Sauron auch in einem Gefecht spielen könnte.

Sauron der Dunkle

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #33 am: 26. Jun 2009, 17:32 »

P.S. was mir gefallen würde wenn man mir Sauron auch in einem Gefecht spielen könnte.

Kann man, 10er Spell Mordors "Ringfund". Dann ist er für 7000 in der Zitadelle verfügbar. Testen statt fragen^^

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BornForKorn

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #34 am: 28. Jun 2009, 12:13 »
Ist es Bug oder gewollt das man mit Celeborn und Galadriel nicht alle Fähigkeiten bekommen kann? Also man kann die ja nicht auf Stufe 10 bekommen und die haben eben wie Galadriel 10er Fähigkeiten^^

Oder kann man die nur gaaaaaaaaaaaaanz langsam leveln? Das ähnelt ja dann schon ein bissel WoW mit dem leveln xD
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Elessar Telcontar

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #35 am: 28. Jun 2009, 12:31 »
Selbstverständlich ist das Absicht.
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BornForKorn

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #36 am: 28. Jun 2009, 14:58 »
Und wie soll man da an die Fähigkeiten kommen?^^

Oder hat man einfach gesagt, das man da eh nur ein Button hinmacht weil gut aussieht?
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Elrond von Bruchtal

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #37 am: 28. Jun 2009, 17:55 »
Spam:
Oder es gibt irgendwann die Möglichkeit die beiden auf eine andere Art spielen zu können. Das ist ungefähr so: Warum gibt es in Lorien ein neues Rohstoffgebäude, obwohl es nur für eine Schlacht gebraucht werden kann  :)

Gnomi

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #38 am: 28. Jun 2009, 17:56 »
Tja, das ist eine Frage, die wir uns alle stellen... :P

Thorondor the Eagle

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #39 am: 29. Jun 2009, 11:06 »
Erstmal großes Lob an das Mod-Team. Ein geniales Projekt, das ihr da umgesetzt habt und zum Jubel aller Spieler, keine Bugs... naja fast keine.

Das einzige was mir aufgefallen ist:
Wenn man Gothmog tötet, kämpft er einfach weiter (die Animation zumindest). Er richtet dann keinen Schaden an und läuft nur auf der Stelle. Ist das ein Bug oder eine art "letztes Gefecht"?

Hab Mordor noch nicht gespielt, bis jetzt war es immer nur mein Feind.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Elessar Telcontar

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #40 am: 29. Jun 2009, 13:22 »
Hi Thorondor, mit Gothmog hast du Recht. Da hat sich beim Verlinken ein Bug in die Todesanimation eingeschlichen. Manchmal kämpft er eine Zeit lang weiter, manchmal fällt er um und es verzerren sich ein wenig seine Arme.
Aber da es sich nur um diese einzelne Animation handelt, wollte ich ihn deswegen nicht komplett neu verlinken  ;)
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Pallando™

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #41 am: 1. Jul 2009, 19:37 »
Die Mod fängt an, mir richtig Spaß zu machen  :D  Echt gut gemacht.  ;)

Ich weiß nicht, obs schon erwähnt wurde, aber Aragorns (von Gondor) letzte Fähigkeit hat einige Bugs.

1. Ich habe eben gespielt und zu jeder Bat wurde ein Extra-Bannerträger erstellt. ALso hatte jede Bat am Ende 2 Bannerträger. Einer geistert irgendwo auf der Map rum, der andere ist am richtigen Platz, vor der Battailon.

2. Beim Wechseln der Formation der Dunedain Waldläufer steigen sie automatisch von Rang 2 auf Rang 10 auf.

Pallando™

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #42 am: 2. Jul 2009, 00:35 »
Noch etwas:

Beim Aktivieren von Dunkelheit (zB.) leuchten auch die toten Einheiten, die noch aufm Schlachtfeld liegen.

Sauron der Dunkle

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #43 am: 2. Jul 2009, 06:28 »
Jo das ist bekannt, lässt sich aber leider nicht ändern.

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Pallando™

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #44 am: 3. Jul 2009, 23:00 »
Auch der Bug?

2. Beim Wechseln der Formation der Dunedain Waldläufer steigen sie automatisch von Rang 2 auf Rang 10 auf und hinterlassen einen 2. Bannerträger, der dann nur dumm rumsteht.