Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs

[Edain I] Bugs

<< < (7/18) > >>

MCM aka k10071995:
Darf ich vorschlagen, dass sich das Tor alleine schließt und nicht mehr öffnen lässt? :P
Die andere Möglichkeit wäre, ein If einzubauen, dass das Öffnen der Tore beinhaltet. Ich biete mich dafür an, falls es möglich sein sollte (Weiß ich nicht genau, muss ich gucken).

Elessar Telcontar:
Mir ist das Script bekannt, habe es allerdings bisher nicht für nötig gehalten. Dann werd ich das wohl doch mal einbauen müssen ^^

Hudemehudu:
Alles klar....hab es mir schon gedacht das es kein Bug ist...aber nun haben wir es für andere die die gleiche Frage haben auch geklärt.

Ok wenn mir mal wieder was aufällt werd ichs hier posten...aber viel kann man an dem super mod nicht mehr verbessern.

P.S. was mir gefallen würde wenn man mir Sauron auch in einem Gefecht spielen könnte.

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Hudemehudu am 26. Jun 2009, 17:28 ---
P.S. was mir gefallen würde wenn man mir Sauron auch in einem Gefecht spielen könnte.

--- Ende Zitat ---

Kann man, 10er Spell Mordors "Ringfund". Dann ist er für 7000 in der Zitadelle verfügbar. Testen statt fragen^^

mfG Sauron

BornForKorn:
Ist es Bug oder gewollt das man mit Celeborn und Galadriel nicht alle Fähigkeiten bekommen kann? Also man kann die ja nicht auf Stufe 10 bekommen und die haben eben wie Galadriel 10er Fähigkeiten^^

Oder kann man die nur gaaaaaaaaaaaaanz langsam leveln? Das ähnelt ja dann schon ein bissel WoW mit dem leveln xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln