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Autor Thema: [Edain I] Bugs  (Gelesen 92308 mal)

Elessar Telcontar

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #60 am: 26. Mär 2010, 23:35 »
Definitiv KEIN Bug. Die Elben gehören in Version 1.0 nicht zu den spielbaren Völkern und es wird auch nirgendswo dergleicehn erwähnt. Gerade wegen solcher Spielereien an der Playertemplate.ini wurden daher für die Release Versino die Bases gelöscht.


Edit: Spamm einschränken, Leute!
« Letzte Änderung: 27. Mär 2010, 10:14 von Elessar Telcontar »
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Lurtz

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #61 am: 30. Mai 2010, 19:20 »
Wenn ich Bei Gondor mehrere Helden aufeinmal ausbilde und als z.B. als 2 König Elessar dann werden die anderen Helden gleichzeitig er aber erst wenn alle Ausgebildet sind ausgebildet.

Elessar Telcontar

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #62 am: 30. Mai 2010, 19:53 »
Was soll daran bitte ein Bug sein ? Er wird nach Spellfreischaltung wie eine Einheit ausgebildet udn das ist das selbe System wie bei Baumbart im Enthing. Nur verschwindet nach seiner Ausbildugn der Baubutton udn er kann wiederbelebt werden.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
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Lurtz

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #63 am: 31. Mai 2010, 16:18 »
Ich dachte weil er ein Held ist wird er wie andere Helden ausgebildet.

Marioverraeter

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #64 am: 1. Jun 2010, 18:39 »
Und genau das ist falsch. Ja, er ist ein Held - er gehört dem Einheitentyp "Held" an. Aber er wird eben gerade nicht wie reguläre Helden ausgebildet - er gehört nicht zu den spielbaren Helden der Fraktion Gondor im engeren Sinne, somit füllt er zur Rekrutierung auch nicht direkt einen Wiederbelebungsplatz in der Zitadelle, sondern vielmehr wird er rekrutiert durch einen "regulären", fest definierten Rekrutierungsbefehl, der erst freigeschaltet werden muss.
Deswegen wird er nicht wie andere Helden rekrutiert, und deswegen kann er auch nicht gleichzeitig mit anderen Helden ausgebildet werden.

Aber mal sowieso - was sollte diese Nachfrage eigentlich? Der Teamleader der Mod selbst hat dir versichert, dass es kein Bug ist, was gibt es da noch nachzufragen? 8-|
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Lurtz

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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #65 am: 1. Jun 2010, 18:40 »
Jo entschuldigung ,das ich euch die Zeit gestohlen habe.

hurin715

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #66 am: 7. Sep 2010, 21:03 »
Ich hätte einen bug sobald ein Isengart speerräger bat die geschmiedeten Klingen hat töten sie auch gegener die von hinten kommen.

Ausprobiert mit reitern von hinten überrascht wollt die von hinten überlaufen

ergebnis alle meine einheiten tot.
Xfire----- hurin715

Gnomi

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #67 am: 7. Sep 2010, 21:05 »
Das ist aber auch ohne geschmiedete Klingen meines Wissens so.^^
Es gibt in SuM I keinen Flankdamage. Sobald Speere in Formation sind sollte man mit Reitern fliehen.^^

hurin715

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #68 am: 7. Sep 2010, 21:24 »
grummel grummel sag das mal den armen toten reitern:

Danke wusst ich noch nich damals gings bei mir immer.
Xfire----- hurin715

Lurtz

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #69 am: 3. Okt 2010, 17:35 »
Warum Leveln Einheiten auf Lv1 So langsam?

Ich habe ein Battalion Orkbogenschützen auf Lv2 gebracht.Dann habe ich es mit Morgul Orks fusioniert. Es kam die Morgulflagge die Mordorflagge wurde von dem Battalion getrennt und ich konnte ein Orkbattalion damit auf Lv 2 bringen .
http://www.youtube.com/watch?v=SbCq4UDfbYQ

Förster44

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #70 am: 1. Nov 2010, 21:24 »
Ich weiß nicht ob das schon immer so war oder beabsichtigt, aber der Isengart-Berserker kann die Treppentürme einer "regulären" Festung Rohans nicht durchqueren.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

oschatz

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #71 am: 26. Mär 2011, 21:53 »
Also  hier mein Bugbericht

Gondor:
Faramirs Lvl 10er Fähigkeit ist ab Level 7 schon beschwörbar und man kann in diesem Lager das er beschwört keine Soldaten ausbilden
Boromis Lvl3er Fähigkeit ist ab Lvl 1 ausführbar
Gandalfs Lvl5er Fähigkeit Schattenfell ist schon ab Lvl 3 Ausführbar
Ellesar kann man beliebig oft Rekrutieren wenn das geld reicht


Rohan:
Gimlis Fähigkeit ( die Letzte) Hat keine Überschrift Da steht halt kein Name :)
Pippins Lvl 3er Fähigkeit Essen fassen gibt nur 50 Lebenspunkte
auf selbsterstellten Maps funktioniert der Entthing nicht da baut man Ein Gehöft für 5000


Isengart :
Die Ki funktioniert nicht
Die Armbrustschützen In der Kampagne haben manchmal noch Feuerpfeile weswegen sie nicht angreifen können
Ugluks Lvl3 Fähigkeit ist schon ab Lvl 1 verfügbar
Mauhurs Lvl 3 Fähigkeit ist auch ab Lvl 1 Verfügbar

Lurtz Lvl 3 Fähigkeit ist auchg schon ab Lvl 1 Verfügbar

Mordor:
Sauron kann man beliebig oft rekrutieren( wenn das geld reicht :))

Bugs Kampagne
in der Kampagnen Map Halifirien Kann man die Adler Behalten nachdem man sie Gefunden Hat

Bei der Minas Tirith map Hat der Grond zuwenig Kp er wir bei mir sehr schnell vernichtet
und das Tor hat zuviel KP grond hat 6 mal zugeschlagen und da waren nur 4 Prozent schaden  weswegen ich vorschlagen würde Grond mehr angriff und Leben zugeben und Das tor abzuschwächen
Bei Helms Klamm kommen anfangs zuviele Leitern und Keine Minen ich schlage vor weniger Leitern Mehr Minen

Soooo das ist bis jetzt mal alles was ich gefunden hab :)

Mfg oschatz
« Letzte Änderung: 31. Mär 2011, 16:46 von oschatz »

Souls of Black

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #72 am: 26. Mär 2011, 22:11 »
Ähm eine Frage hattest du die CRP-Sub drin? So weit ich weiß geht die Isen-KI im Orginal
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

oschatz

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #73 am: 26. Mär 2011, 22:14 »
upps  xD joa die hab ich drinn na dann ist das ja erledigt :) Aber trotzdem thx für die antwort

Tar-Palantir

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #74 am: 26. Sep 2011, 17:56 »
Also hier nochmal extra: In der Guten Kampagne Schwer kommt der Höhlentroll in Balins Grabkammer nicht, wodurch die 9 gefährten in der Kammer eingeschlossen sind und man nicht weiterspielen kann.