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Autor Thema: [Edain I] Bugs  (Gelesen 60928 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #75 am: 26. Sep 2011, 18:00 »
Ein einfaches neustarten der Mission reicht idR aus.

Durin, Vater der Zwerge

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #76 am: 26. Sep 2011, 18:05 »
Liegt daran dass einige Orks der 1. Welle vor dem Tor zur Halle hängenbleiben, das Problem hatt ich auch schon. Stell Legolas in die rechte obere Ecke, dann sollte er sie durch die Mauer hindurch erschießen können und es geht weiter.

Tar-Palantir

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #77 am: 26. Sep 2011, 18:23 »
Legolas hatte ich eigentlich alle in reichweite befindlichen Orks erschießen lassen. Na gut, ich werde es nochmal ausprobieren. Schön zu hören, dass diese Mission doch zu meistern ist.

Thregolas

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #78 am: 1. Nov 2011, 12:37 »
Bei Ugluks Trank werden Wargereiter nicht geheilt, in der Beschreibung steht, dass er alle Truppen heilt.
Saurons und Elessars Rekrutierungssystem, hat neben den bekannten nich den Bug, dass wenn ein Held rekrutiert wird und man will Sauron/Elessar rekrutieren wird der Held erst gebaut, dann beginnt die Rekrutierung Saurons/Elessars.
Storniert man die Heldenrekrutierung beginnt die Rekrutierung Elessars/Saurons. Nun kann man erneut den Helden auswählen und es werden beide gleichzeitig rekrutiert.

Elessar Telcontar

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #79 am: 1. Nov 2011, 13:22 »
Sauron und Elessar sind auch rein faktisch keine regulären Helden, sonst wären sie ja von Anfang an baubar. Das normale Rekrutierungssystem greift erst bei der Wiederbelebung.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
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Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Thregolas

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #80 am: 1. Nov 2011, 15:16 »
Das ist mir klar (daher auch die mehrfache Rekrutierung :(), aber das mal gleichzeitig, mal nacheinander Ausbilden erscheint mir doch als Bug.

Ein neuer Bug: Tote Haradrim führen, wenn man ein Savegame lädt ihre Todesanimation immerwieder aus.
« Letzte Änderung: 30. Jan 2012, 14:13 von Thregolas »

Faramir

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #81 am: 28. Apr 2012, 11:59 »
Ich weis nicht ob das auch das eigentliche Edain Team betrift aber bei der erweiterung dafür können Uruk-Hai Armbrustschützen und Ork-Bogenschützen mit Feuerpfeilen nichts mehr angreifen.
Der Mod an sich is klasse es hat ein paar Bugs die nicht so gravierend sind nur das bei der erweiterung stört mich.

Thregolas

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #82 am: 28. Apr 2012, 16:47 »
Das Betrifft nicht das Edainteam (naja, eigentlich nur ET).

Ar-Sakalthôr

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Re:[Edain I] Bugs Gute Kampagne Helms Klamm
« Antwort #83 am: 4. Dez 2012, 18:02 »
Hallo erst mal und danke für die beste Mod für Die Schlacht um Mittelerde 1.
Als ich neulich in der Guten Kampagne in Helms Klamm war, da Zündete der Bersker die Mine etwa in der Mitte der Karte und der Wall war zerstört. Es war auch keine Mine in der Nähe des Walls ist das Absicht oder Bug? :o

Mfg sauron5000

Amandil der Wachsame

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #84 am: 25. Mai 2014, 21:35 »
Ich wollte ma wd sum 1 spielen und ab einem gewissen punkt in Moria (nach dem 3ten  schatz beim ersten Troll) sind auf einmal alle Helden gestorben, habs 6-7mal probiert immer das gleiche.

Hab den Bug nicht gefunden, wenn er existiert bitte verlinken 8-|
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Prinz von Dol Amroth

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #85 am: 25. Mai 2014, 21:59 »
Das klingt für mich nach dem "nach fünf Minuten tot " bug.
Der sollte eigentlich nur auftreten, wenn man das Spiel nicht legal hat. Ich hatte das Problem auch, obwohl ich eine legale Version hatte. Neuinstallation kann helfen, hatte es aber bei mir nicht.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
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Ar-Sakalthôr

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #86 am: 26. Mai 2014, 11:21 »
Das klingt für mich nach dem "nach fünf Minuten tot " bug.
Der sollte eigentlich nur auftreten, wenn man das Spiel nicht legal hat. Ich hatte das Problem auch, obwohl ich eine legale Version hatte. Neuinstallation kann helfen, hatte es aber bei mir nicht.

Potenziel reicht der Adminmodus.  ;) Zumindest bei mit.

Amandil der Wachsame

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Re:[Edain I] Bugs
« Antwort #87 am: 28. Mai 2014, 19:48 »
Habs neu gsogen, jez klappts :) danke
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Re: [Edain I] Bugs
« Antwort #88 am: 28. Jun 2018, 22:09 »
Hey,
immer wenn ich die Gute Kampagne spiele, werde ich in den Minen von Moria random getötet. Ab dem ersten Raum mit dem Troll. Ich versuche dort die Treppen in den nächsten Raum zu laufen und zack sind alle tot und ich muss neu starten. Hat da jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen kann? Und schon vielen Dank im vorraus.

MFG