Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs
[Edain I] Bugs
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein einfaches neustarten der Mission reicht idR aus.
Durin, Vater der Zwerge:
Liegt daran dass einige Orks der 1. Welle vor dem Tor zur Halle hängenbleiben, das Problem hatt ich auch schon. Stell Legolas in die rechte obere Ecke, dann sollte er sie durch die Mauer hindurch erschießen können und es geht weiter.
Tar-Palantir:
Legolas hatte ich eigentlich alle in reichweite befindlichen Orks erschießen lassen. Na gut, ich werde es nochmal ausprobieren. Schön zu hören, dass diese Mission doch zu meistern ist.
Thregolas:
Bei Ugluks Trank werden Wargereiter nicht geheilt, in der Beschreibung steht, dass er alle Truppen heilt.
Saurons und Elessars Rekrutierungssystem, hat neben den bekannten nich den Bug, dass wenn ein Held rekrutiert wird und man will Sauron/Elessar rekrutieren wird der Held erst gebaut, dann beginnt die Rekrutierung Saurons/Elessars.
Storniert man die Heldenrekrutierung beginnt die Rekrutierung Elessars/Saurons. Nun kann man erneut den Helden auswählen und es werden beide gleichzeitig rekrutiert.
Elessar Telcontar:
Sauron und Elessar sind auch rein faktisch keine regulären Helden, sonst wären sie ja von Anfang an baubar. Das normale Rekrutierungssystem greift erst bei der Wiederbelebung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln