hallo leuz!
erstmal danke für diese schöne mod. endlich mal was wirklich brauchbares für sum 1! bin begeistert. daher will ich hier auch kurz die positiven punkte anführern, und erst dann die bugs bringen.
(+) ich finds toll, dass ihr das spielprinzip nicht allzusehr verändert habt. einfach ein paar schöne neue einheiten und helden für alle völker und so sollte es auch sein - toll gemacht!
auch die grafische umsetzung ist euch super gelungen. die neuen palantirbilder sind wieder erstklassig und auch die neuen einheiten very good! die sounds passen auch wieder perfekt. am besten finde ich aber, dass ihr was an der kampagne geändert habt. hab sie noch net gespielt, aber werds heut noch anpacken.
(-) leider gibts auch ein oder zwei nicht ganz so gelungene neuerungen. erstens hätte ich ganz gern eine kleine shellmap gehabt, die die alte ablöst. bei edain 2 habt ihr ja auch ein neues hintergrundbild erstellt. von daher denke ich, dass da noch was möglich wäre. etwa so in der art einer kurzen vorstellung der neuen einheiten. zweiter kleiner malus ist der erste bug, der mir aufgefallen ist. rohan kann (zumindest bei mir) keine entthings bauen. der button ist da, auch mit bild und text, aber es wird ein 5000 rohstoffe teures gehöft gebaut. zweiter bug wäre folgendes:
da läuft mein troll und vor ihm laufen seine fußspuren. sie stammen von ihm und nicht von einem anderen troll, der hier zuvor gelaufen sein könnte.
das wärs auch schon. noch ein mal ein lob an eure mühe!