28. Mär 2024, 17:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mapverteilung Gondor und Arnor  (Gelesen 12479 mal)

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #15 am: 25. Dez 2015, 16:13 »
Ich stimme auch zu, dass Gondor bei bestimmten Maps wie der Wetterspitze usw. durch Arnor ersetzt wird, aber man sollte nicht dazu übergehen, irgendwas im "Switcher" umstellen zu können o.Ä., dann kann man Arnor gleich als separates Volk einführen.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #16 am: 25. Dez 2015, 16:32 »
Ich stimme auch zu, dass Gondor bei bestimmten Maps wie der Wetterspitze usw. durch Arnor ersetzt wird, aber man sollte nicht dazu übergehen, irgendwas im "Switcher" umstellen zu können o.Ä., dann kann man Arnor gleich als separates Volk einführen.


Wetterspitze? Da is Arnor DAS Hier

und nciht das Reich von Arnor... es sei denn du meinst Maps in denen Amon Sul noch steht und keine Ruin eis

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #17 am: 1. Jan 2016, 13:51 »
Moin,
Könnte man das evtl. nicht so regeln das in den Vorgeschlagenen Abgrenzungen
man zwischen Arnor und Gondor entscheiden könnte? (wie bei den Zwergen).
So könnte man selbst entscheiden welche Fraktion man in die Schlacht führt.
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #18 am: 1. Jan 2016, 13:57 »
Nein, die Zwergenmethode ist nicht für Arnor und Gondor möglich. Das gibt technische Probleme. (vor allem das Spellbook - Spellbooks lassen sich nicht mit einem Upgrade verändern)

Noldorin Cuthalion

  • Gast
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #19 am: 3. Jan 2016, 17:47 »
Nach kurzer Winterpause geht es weiter.  :)
Also es gibt ja scheinbar schon ordentlich Interesse, was eine stärkere Integrierung Arnors angeht und daher fasse ich noch einmal zusammen:
--> Zwergenmethode geht bei Arnor nicht
--> eigenes Volk = Nein (finde ich auch gut so)
--> "Switcher" o.Ä. einfügen = Nein
--> doppelte Maps = Nein
--> Karten, wo Merkmale drauf sind, die auf das 3. ZA. hinweißen (Ruinen etc..) = Nein

Aber dennoch, mehr Arnor ist gewünscht. Ich schlage daher folgendes vor:

Was haltet ihr von dem Vorschlag? Über manche Karten kann man natürlich noch diskutieren...
Lg Noldorin

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #20 am: 3. Jan 2016, 20:08 »
Grundsätzlich bin ich dafür was die Erweiterung Arnors auf weitere Karten angeht. Allerdings sollten es auch nicht allzu viele sein damit Gondor nicht in den Hintergrund rückt.

Zwergischer Soundboard Editor

Lieb

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #21 am: 4. Jan 2016, 08:20 »
Für (etwas) mehr Arnor.

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #22 am: 4. Jan 2016, 10:21 »
ich bin auch dafür das mehr arnor kommen sollte und eine Festungsmap würde ich auch sehr begrüßen  :)

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #23 am: 4. Jan 2016, 13:51 »
ich bin auch dafür das mehr arnor kommen sollte und eine Festungsmap würde ich auch sehr begrüßen  :)

Das unterschreibe ich doch glatt mal so, vor allem den Teil mit der Festungsmap für Arnor.   :)
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Noldorin Cuthalion

  • Gast
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #24 am: 4. Jan 2016, 15:57 »
Grundsätzlich bin ich dafür was die Erweiterung Arnors auf weitere Karten angeht. Allerdings sollten es auch nicht allzu viele sein damit Gondor nicht in den Hintergrund rückt.

Selbstverständlich! Mir liegt es auch sehr am Herzen, dass Gondor nicht verdrängt wird und dass Arnor immer noch etwas "besonderes" bleibt. Im Hinblick auf die Anzahl der Karten, sollte das aber kein Problem sein. Nach aktuellem Stand hätte Arnor ca. 30 Karten. Bei weit über 100 Karten insgesamt, sehe ich da kein "Konfliktpotenzial" :D.

Da ich jetzt immer mehr grüne "Dafür´s" sehe, hätte ich noch ne kleine Frage an euch. Ich hab an manchen anderen Vorschlägen gesehen, dass die Leute, die das Konzept vorschlagen so eine Liste mit den Leuten, die dafür sind erstellen. Soll ich das auch machen und wenn ja wo? Auf den ersten Beitrag in diesem Thread mit dem Rohkonzept oder unter die aktuellste Version? Könntet ihr mir da helfen?
Lg Noldorin
« Letzte Änderung: 15. Mär 2016, 16:21 von Noldorin Cuthalion »

Noldorin Cuthalion

  • Gast
Re: Mapverteilung Gondor und Arnor
« Antwort #25 am: 15. Mär 2016, 16:35 »
Erst einmal sorry wegen Doppelpost, aber das ist wichtig.. :D [ugly]
Ich glaub ich hab ne mehr oder weniger gute Lösung gefunden: http://www.moddb.com/groups/edain-community-content/addons/first-arnor-map-pack-update
Und hier nachverfolgen: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,32425.0.html
Ein Arnor Mappack :D
Das wurde von Lord_ellesar gemacht und regelmäßig geupdatet.
Falls es dennoch noch Karten gibt, die ihr zusätzlich zu Gondor auch als Arnor spielen wollt, schreibt mir ne PM oder schreibt hier drunter und dann kann ich zeigen wie ihr das machen könnt (kenne dank Gnomi nen kleinen Trick mit dem man Karten auch als Arnor spielbar machen kann :p)
LG Noldorin
« Letzte Änderung: 16. Mär 2016, 14:55 von Noldorin Cuthalion »