29. Mär 2024, 07:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: edain 1 <--> edain 2  (Gelesen 3593 mal)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
edain 1 <--> edain 2
« am: 13. Jun 2009, 12:35 »
mal ne ganz blöde frage, wenn man sum1 installiert und den edain mod1 auch, behindert sich das irgendwie gegenseitig mit dem edain 2 mod ?! sind ja eigentlich zwei verschiedene spiele. möchte nur auf nummer sicher gehen bevor ich zum installieren anfange. danke...



p.s. wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich technisch nicht sehr versiert  ;)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: edain 1 <--> edain 2
« Antwort #1 am: 13. Jun 2009, 12:37 »
Nein das ändert nichts. Wie du gesagt hast - sind zwei völlig unterschiedliche Games-
Haters love me cuz I'm on a boat!

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: edain 1 <--> edain 2
« Antwort #2 am: 13. Jun 2009, 13:05 »
Also ich würde auch sagen,dass es nichts miteinander zutuen hat,du kannst bedenkenlos beide speieln =)
My Intel SSD Rocks =D

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: edain 1 <--> edain 2
« Antwort #3 am: 13. Jun 2009, 13:13 »
Haargenau und deswegen close.