29. Mär 2024, 00:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gondor baut fast nur Schießstände  (Gelesen 2514 mal)

Hvergelmir17

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Gondor baut fast nur Schießstände
« am: 23. Dez 2015, 21:30 »
Hallo, aus irgendeinem Grund baut die Gondor-KI in der Startbasis oft nur Schießstände und Schmieden. Kasernen seh ich fast gar nicht mehr, es sei denn, die KI schafft es einen Vorposten zu errichten.

Teilweise sehe ich schon 5 Schießstände und 1 Schmiede. Dadurch ist die KI von Gondor sehr schwach. Teilweise schafft es sogar eine mittlere Isengart-KI gegen eine brutale Gondor-KI.

Problem taucht vor allem auf Maps auf mit "Lager" als Startbasis.

Kann das behoben werden?

So ist es auf dem Schwierigkeitsgard: "Brutal". Ich weiß nicht, ob die KI Kasernen baut, wenn sie auf "Schwer" oder "Mittel" eingestellt sind.

HüterdesLichts

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Gondor baut fast nur Schießstände
« Antwort #1 am: 24. Dez 2015, 13:25 »
ja ist mir auch auf gefallen ^^

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Gondor baut fast nur Schießstände
« Antwort #2 am: 24. Dez 2015, 13:33 »
bei mir ist ein ähnliches problem, etweder baut die Gondor KI nur Schießstände oder Schmieden. Das war aber vor dem letzten Update nicht der fall gewesen

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Gondor baut fast nur Schießstände
« Antwort #3 am: 24. Dez 2015, 13:46 »
Ist ein Bug der sich leider diese Version leider eingeschlichen hat, in der nächsten Version wird die Gondor KI wieder alle Gebäude bauen.

HüterdesLichts

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Gondor baut fast nur Schießstände
« Antwort #4 am: 24. Dez 2015, 14:23 »
freut mich zuhören daumen hoch  (**)