Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Einbettung Frodo und Sam
Nuramon90:
Falls sie fix eingebaut werden, wäre dies super. Da viele jetzt auf meinen Satz eingehen von wegen Tom Bombadil und Hobbithaus, habe ich das rausgelöscht, da es mir nicht um das geht, sondern um Frodo und Sam und nicht um den Rest der Hobbitse :-)
Isildurs Fluch:
Sind Frodo und Sam nicht bereits bei Imladris im Spell "Elronds Rat" eingebunden.
Ich meine mich zu erinnern, dass Frodo und Sam gemeinsam mit Aragorn, Merry und Pippin als weitere Zufallsoption neben den bereits bekannten eingefügt werden sollen.
Damit würden sie zumindest etwas öfter im Spiel auftauchen.
Das Problem mit Frodo und Sam ist nunmal, dass sie nicht aktiv am Ringkrieg teilgenommen haben, anders als Merry und Pippin, die sozusagen mitten im Geschehen dabei waren. Somit wäre eine feste Einbindung bei einem Volk eher unpassend. Als Späherhelden macht auch die externe rekrutierung keinen Sinn.
Jedoch wünsche auch ich mir, dass Frodo und Sam öfter im Spiel auftauchen. Ich habe da auch schon eine Idee ;)
Ich stelle mir spezielle Missionsmaps vor:
Die eine Partei muss Frodo eine zeitlang verteidigen, die andere ihn töten um zu gewinnen.
Auch eine Art Capture-the-Flag mit Frodo und Sam wäre denkbar.
Ich werde demnächst einen Vorschlag dazu in den Map-Thread posten.
MfG
Isildurs Fluch
Nuramon90:
Klingt für mich auch sehr gut Isildur!
Mein grösster Wunsch ist einfach mehr Spielzeit mit diesen 2 Hobbits, denn ich finde es echt schade, wenn man sie so selten zu Gesicht bekommt, da sie ja eigentlich trotzdem sehr omnipräsent sind in den Büchern und Filmen, auch wenn sie eher im Geheimen agieren, dreht sich doch alles um sie und den Ring.
Falls es dann solche Maps geben sollte, wäre ich auch zufrieden. Auf jeden Fall schon vielen Dank an alle für die Antworten, die ihr mir gegeben habt, dies hat es für mich etwas verständlicher gemacht!
Kael_Silvers:
Das Problem bei Frodo und Sam ist, dass diese nicht wirklich einem Volk von Beginn an zuzurechnen sind. Das heißt, dass beide Hobbits immer erst später ins Spiel kommen können über ein Siedlungsgebäude, Vorposten oder Spellbook oder spezielle Funktion. Dann sind die Hobbits aber zu schwach oder unüblich OP. Selbst, wenn die beiden bei Imladris über ein Siedlungsgebäude eingebaut werden, kommen sie als Späher zu spät. Sämtliche anderen Heldenrollen sind für beide nicht geeignet.
Eventuell kann man ein Konzept entwickeln, wo Frodo und Sam als eine Einheit gespielt werden (vgl. Söhne Elronds), umso eine größere Grundstärke zu gewährleisten.
Auf der anderen Seite waren Frodo und Sam nie wirklich im Ringkrieg aktiv, sprich in den Schlachten, also passt nur ein Gast-Auftritt zu den beiden :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Khal Drogo:
Bei Gollum betünde das gleiche Problem wie bei Frodo und Sam...
Ich bin der Meinung, dass man Gollum defintiv durch Frodos Fähigkeit dauerhaft beschwören könnte. Denn Gollum würde nur Frodo/dem Ring folgen, daher bin ich der Ansicht das man Gollum doch wieder durch Frodos Fähigkeit spielbar macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln